Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Vlaovic = Diva, die es nicht mal geschafft hat den Aschenputtel-Wettbewerb zu gewinnen.

Also - 'n schmerzlicher Verlust ist was anderes. Viel Glück Vlao, wenn Du in Hohl so spielst wie bei unsm, braten dich die Fans nach dem 3. Spiel auf einem Gyros-Spieß.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Naja, also ich seh das schon weng anders!

Ok, er hat net so die tore geknipst wie erwünscht aber technisch war das schon ein guter stürmer der wenn er mal wollte seine neben leute gut in szene setzen konnte...

Ich denk das er uns sehr viel ärger bereiten wird in hof!!!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Realist

Beitrag von Realist »

Bei Gott -- kein Verlust!
Der wird in Hof genauso lustlos über das Spielfeld traben, wie in Bayreuth.
Stefan

Beitrag von Stefan »

lieber ein junger stürmer, der hungrig ist, als ein vlaovic. außer ein paar schnellen antritten hat er doch nix gebracht. zu wenig gekämpft, zuviel egoismus, nicht mal kopfballstark für seine größe und wieviel tore? 3? 4? ich glaube schon, dass er mehr drauf hat. aber wenn er das nicht abrufen will oder kann, dann ist es besser, dass er geht.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Grieche schrieb:Ok, er hat net so die tore geknipst wie erwünscht aber technisch war das schon ein guter stürmer der wenn er mal wollte seine neben leute gut in szene setzen konnte...

Jetzt muß ich Leider Fragen: Wann???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Diese Frage musste ich mir auch stellen. Vlaovic hat durchaus technische Fähigkeiten, die andere nicht haben, doch konnte er sie nie zum richtige Zeitpunkt einsetzen und war leider zu häufig nur auf seinen eigenen Abschluss konzentriert als auf das Spiel. In der Form, die er über die gesamte Saison gezeigt hat, kein großer Verlust. Ich hoffe nur nicht, dass er dann in Hof aufdreht. Wobei, ich habe da gute Hoffnung, dass da schon Ramses und Co dafür sorgen werden, dass sein Leistungsvermögen wieder in Ansätzen steckenbleibt ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Außerdem war ja schon seit ein paar Wochen klar das mit Vlaovic nicht verlängert wird. (Sagte der Präsi ja schon beim lezten Fantreffen im Vip-Raum. Technisch nicht schlecht kann ich gelten lassen ...allerdings wog diese Fähigkeit zu keiner Zeit, seine Schwachstelle in Form von mangelnder Einsatzbereitschaft nach einen Ballverlust auf. Nicht zu vergessen das Spiel (Gegner ist mir entfallen) als er zur zweiten Halbzeit eingewechselt wurde und bereits schon ab der 75 min. wieder total Platt war. Alles in allem:
Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Naja wenn ihr mol die glotzer aufmachen würdet und net ständig stammtisch gequassel betreiben würdet dann hättet ihr da schon einige aktionen gesehen... :wink: Aber für feine technische feinheiten fehlt ja das auge...So gesehen seinerzeit bei Mendez...

Und das ist mal wieder dypisch deutsch. Da werden spieler nur nach dem alten prinzib als gut empfunden die laufbereitschaft und kampfbereitschaft einbringen... Gut ist ja auch wichtig, ohne funktuniert fußball nun mal nicht aber kann ja sein das er dies eben bei unserer oldschdod, wer weiß warum nicht so zeigen konnte...

Ich denk wenn er bei nem verein anheuern würde wo für ihn die rahmenbedingungen stimmen wird er sein potenzial auspielen können... Aber da er ja nach hof wechselt hab ich da keine bedenken... Wünsch na trotzdem alles gute...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
der leu
Beitrag von der leu »

Dazu fällt mir Guido Buchwald ein, der jüngst den Erfolg des VfB unter anderem darauf zurückführte, daß man vor der Saison die Mannschaft ordentlich "ausgemistet" hat. Namentlich nannte er die ausgeliehenen Spieler Ljuboja und Tomasson.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
GZSH
Beitrag von GZSH »

Wer ist Vlaovic??????
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
sam

Beitrag von sam »

GZSH hat geschrieben:Wer ist Vlaovic??????
Eine Schwalbe die dreimal versucht hatte einen (Fussball)Sommer für 90 Minuten zu machen. Ist aber vom Regen in die Traufe gekommen und macht jetzt sein Nest wo anders hin. Bei einem Gehege, das nach der Devise arbeitet, "lieber den ungeliebten Spatz, vom noch mehr ungeliebten Verein, in der Hand, als die Taube, die einfach nicht in dem regenverhangenen, dunklen und nie-die-Sonne-sehenden Nest" landen möchte.

Alles kloar?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beitrag von martinez »

sam hat geschrieben:Eine Schwalbe die dreimal versucht hatte einen (Fussball)Sommer für 90 Minuten zu machen. Ist aber vom Regen in die Traufe gekommen und macht jetzt sein Nest wo anders hin. Bei einem Gehege, das nach der Devise arbeitet, "lieber den ungeliebten Spatz, vom noch mehr ungeliebten Verein, in der Hand, als die Taube, die einfach nicht in dem regenverhangenen, dunklen und nie-die-Sonne-sehenden Nest" landen möchte.
schorschla? bist du's? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
GZSH
Beitrag von GZSH »

sam hat geschrieben:
GZSH hat geschrieben:Wer ist Vlaovic??????
Eine Schwalbe die dreimal versucht hatte einen (Fussball)Sommer für 90 Minuten zu machen. Ist aber vom Regen in die Traufe gekommen und macht jetzt sein Nest wo anders hin. Bei einem Gehege, das nach der Devise arbeitet, "lieber den ungeliebten Spatz, vom noch mehr ungeliebten Verein, in der Hand, als die Taube, die einfach nicht in dem regenverhangenen, dunklen und nie-die-Sonne-sehenden Nest" landen möchte.

Alles kloar?
Aha !
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Sams
Beitrag von Sams »

Wir sind auf jeden Fall recht gespannt ob er was taugt.
Gashi war zu Beginn der Saison ja auch eher Fallobst und hat sich dann eigentlich ganz gut entwickelt.
Mal sehen wer als nächster Oldschdod-Spieler in Hof unterschreibt... :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

In Hof sprechen sie von einem Strafraumwühler :lol: . Also sowas ist der jedenfalls nicht. Ich war ja meistens ein Fürsprecher für Vlao, weil er gute Ansätze zeigte. Nachdem er die aber nie in ein manschaftstaugliches Spiel umsetzen konnte und auch sonst eher einen Söldnereindruck hinterließ, bin ich froh, dass das Drama ein Ende hat. Er hat durchaus Potential, aber er wird in Hof zu den Top-Verdienern gehören und dafür ist nur "Potential zu haben" etwas wenig. V. a. wenn man bedenkt, dass er in der Rückrunde eher ein Ergänzungsspieler bei uns war. Entweder ärgern die sich nach 3 Spieltagen ein Loch in den Bauch oder der Vlao wird nä. Saison Torschützenkönig :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten