Wer kommt, wer geht?
-
Altstadt Tempo
Ohne dem Schlegels Norbert zu nahe treten zu wollen. Ich will nicht wissen was der Gino alles aus dem Vlao herausgekitzelt hätte.
Und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke wie uns die Hofer mit dem Giorgio auf rechts und dem Vlao als spielenden Stürmer nächstes Jahr aufrollen.
Hoffentlich lieg ich da genauso falsch wie mit meinem Tipp letztes Jahr, dass Darmstadt oben mitspielen wird.
Und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke wie uns die Hofer mit dem Giorgio auf rechts und dem Vlao als spielenden Stürmer nächstes Jahr aufrollen.
Hoffentlich lieg ich da genauso falsch wie mit meinem Tipp letztes Jahr, dass Darmstadt oben mitspielen wird.
Wolle Stark aber isse net.
-
BT_BT_BT
Tja alles was Bayreuth nicht braucht, bekommt halt HofSams hat geschrieben:Wir sind auf jeden Fall recht gespannt ob er was taugt.
Gashi war zu Beginn der Saison ja auch eher Fallobst und hat sich dann eigentlich ganz gut entwickelt.
Mal sehen wer als nächster Oldschdod-Spieler in Hof unterschreibt...
-
Rockstar
-
Hospitalstfit25
-
Soosa
den kann ich euch a machenHospitalstfit25 hat geschrieben:Sehr schade, einen Flitzer hätten wir sehr dringend gebrauchen können, vorallem nach Arancinos Weggang
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Ein Bayreuther
Locke, ich bin gerade ins Forum und wollte exakt dies schreiben. Eine OLDSCHDOD ohne Batz ist für mich nicht vorstellbar. Er ist eigentlich die Seele (nein, nicht DER Sele) in unserem Spiel.
Nachdem wir es im Bus mit der Vergangenheit in Konkurrenzsportarten hatten, möchte ich an dieser Stelle mal einen Spruch aus der OBerfrankenhalle aufgreifen und entsprechend abändern.
Batz bleib do!
Nachdem wir es im Bus mit der Vergangenheit in Konkurrenzsportarten hatten, möchte ich an dieser Stelle mal einen Spruch aus der OBerfrankenhalle aufgreifen und entsprechend abändern.
Batz bleib do!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Fußballfan
Junioren für die Erste
Gibt es Junioren die etwas für die Altstadt sind
Kennt sich da jemand aus 
-
sam
Re: Junioren für die Erste
PuhhFußballfan hat geschrieben:Gibt es Junioren die etwas für die Altstadt sindKennt sich da jemand aus
Könntest du deine Frage noch etwas konkretisieren?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Hecke4Life
-
Fußballfan
Ja ich meine die eigene Jugend aber auch Spieler von Bundesliga Junioren zB. Nürnberg, 1860, oder Fürth. Hab diese Saison viele U 19 Bundesligaspiele gesehen und die Spielstärke aber vor allem das Tempo waren höher als in der Bayernliga. Vieleicht käme ja auch der ein oder andere Spieler wieder zur Altstadt zurück
zB. Heisenstein,Enriques,Stiefler,Horder usw..