Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

auf jeden fall werden die derbies in der kommenden saison noch heißer (gashi, vlao, giorgio) 8) aber am meisten freu ich mich wieder auf die pfeife mit dem megaphon im schlafanzug :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Bfeiffn is fei a Köln-Fän, deswecha isser ja so a Bfeiffn :roll:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ohne dem Schlegels Norbert zu nahe treten zu wollen. Ich will nicht wissen was der Gino alles aus dem Vlao herausgekitzelt hätte.
Und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke wie uns die Hofer mit dem Giorgio auf rechts und dem Vlao als spielenden Stürmer nächstes Jahr aufrollen.
Hoffentlich lieg ich da genauso falsch wie mit meinem Tipp letztes Jahr, dass Darmstadt oben mitspielen wird.
Wolle Stark aber isse net.
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Sams hat geschrieben:Wir sind auf jeden Fall recht gespannt ob er was taugt.
Gashi war zu Beginn der Saison ja auch eher Fallobst und hat sich dann eigentlich ganz gut entwickelt.
Mal sehen wer als nächster Oldschdod-Spieler in Hof unterschreibt... :lol:
Tja alles was Bayreuth nicht braucht, bekommt halt Hof
Stefan

Beitrag von Stefan »

Mitch BT hat geschrieben:Die Bfeiffn is fei a Köln-Fän, deswecha isser ja so a Bfeiffn :roll:
vielleicht fortuna köln. beim fc gibts solche pfeifen net :lol:
back to topic...
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Sehr schade, einen Flitzer hätten wir sehr dringend gebrauchen können, vorallem nach Arancinos Weggang
Soosa
Beitrag von Soosa »

Hospitalstfit25 hat geschrieben:Sehr schade, einen Flitzer hätten wir sehr dringend gebrauchen können, vorallem nach Arancinos Weggang
den kann ich euch a machen ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Locke

Beitrag von Locke »

Ich würde mich sehr freuen, wenn in der Kategorie "Wer bleibt?" bald der Name "Stefan Seufert" zu lesen wäre. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Locke, ich bin gerade ins Forum und wollte exakt dies schreiben. Eine OLDSCHDOD ohne Batz ist für mich nicht vorstellbar. Er ist eigentlich die Seele (nein, nicht DER Sele) in unserem Spiel.

Nachdem wir es im Bus mit der Vergangenheit in Konkurrenzsportarten hatten, möchte ich an dieser Stelle mal einen Spruch aus der OBerfrankenhalle aufgreifen und entsprechend abändern.

Batz bleib do!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Fußballfan

Junioren für die Erste

Beitrag von Fußballfan »

Gibt es Junioren die etwas für die Altstadt sind :?: Kennt sich da jemand aus :?:
sam

Re: Junioren für die Erste

Beitrag von sam »

Fußballfan hat geschrieben:Gibt es Junioren die etwas für die Altstadt sind :?: Kennt sich da jemand aus :?:
Puhh :?: :roll:

Könntest du deine Frage noch etwas konkretisieren?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Ich denk, der meint ob welche aus der Jugend für die erste gut genug sin?
Sowas wie Kossi...
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Ja ich meine die eigene Jugend aber auch Spieler von Bundesliga Junioren zB. Nürnberg, 1860, oder Fürth. Hab diese Saison viele U 19 Bundesligaspiele gesehen und die Spielstärke aber vor allem das Tempo waren höher als in der Bayernliga. Vieleicht käme ja auch der ein oder andere Spieler wieder zur Altstadt zurück :?: zB. Heisenstein,Enriques,Stiefler,Horder usw..
Chefkoch

Beitrag von Chefkoch »

die eigene jugend sieht bei der oldschdod wohl weniger perspektiven. zink geht nach drossenfeld :evil: :(
Antworten