Wer kommt, wer geht?
-
schorschla
-
schorschla
ich gehe davon aus.
sechs jugendspieler kommen raus.
einige aus der momentanen truppe werden sicher auch noch bleiben.
und der ein oder andere unterklassige kicker ist wahrscheinlich froh, bol kicken zu können. so etwas ist immer ein pluspunkt.
bleibt abzuwarten, wer trainer wird.
das könnte ne überraschung geben. ne positive
sechs jugendspieler kommen raus.
einige aus der momentanen truppe werden sicher auch noch bleiben.
und der ein oder andere unterklassige kicker ist wahrscheinlich froh, bol kicken zu können. so etwas ist immer ein pluspunkt.
bleibt abzuwarten, wer trainer wird.
das könnte ne überraschung geben. ne positive
keine handbreit den rassisten.
-
Rockstar
ich glaub jetzt isses egal wen der herr wicklein einplant, jetzt gehts glaub ich eher darum welche spieler der herr scheer will...
hat sich denn der geiger in crailsheim durchgesetzt? wechselt der nach burhausen in die erste oder zweite mannschaft?!
hat sich denn der geiger in crailsheim durchgesetzt? wechselt der nach burhausen in die erste oder zweite mannschaft?!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
schorschla
-
Hofer Jung
-
Hofer Jung
-
Hofer Jung
-
DI STEFANO
Tja , jetzt Lesen sie noch nicht mal mehr die Mitteilungen ihres eigenen Präsidenten genauer durch.
PS. Und das gerade die Spotzer von einer Bayreuther Söldnertruppe reden , haut ja noch den Berühmten Boden aus dem Faß. Sollen doch mal durchzählen wie viele Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe sie mittlerweile in ihren Reihen haben. Sind wahrscheinlich mehr als echte Hofer in der Mannschaft.
PS. Und das gerade die Spotzer von einer Bayreuther Söldnertruppe reden , haut ja noch den Berühmten Boden aus dem Faß. Sollen doch mal durchzählen wie viele Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe sie mittlerweile in ihren Reihen haben. Sind wahrscheinlich mehr als echte Hofer in der Mannschaft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Hofer Jung
"Sollen doch mal durchzählen wie viele Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe sie mittlerweile in ihren Reihen haben. Sind wahrscheinlich mehr als echte Hofer in der Mannschaft".
===============================================
Es wird wohl nicht viele Hofer geben die darüber glücklich sind.
Der Zweck heiligt eben wieder mal die Mittel.
So groß ist eben die Auswahl an Bayernligatauglichen Leuten in Oberfranken nicht.
Und die die es gibt wandern eben im Kreis und spielen da wo es die meiste Kohle gibt.
Gruß
===============================================
Es wird wohl nicht viele Hofer geben die darüber glücklich sind.
Der Zweck heiligt eben wieder mal die Mittel.
So groß ist eben die Auswahl an Bayernligatauglichen Leuten in Oberfranken nicht.
Und die die es gibt wandern eben im Kreis und spielen da wo es die meiste Kohle gibt.
Gruß
Geld regiert die Welt. Dummheit den Fußball.