Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Ein Bayreuther
-
sam
-
Mitch BT
Die Weidner regen mich mittlerweile schon leicht auf. Die haben wohl finanziell gesehen die absolut höchsten Mittel für die kommende, so wichtige Saison und sind wohl als Topfavorit anzusehen, wenn die nur annähernd so weitermachen. Wären sowieso im Favoritenkreis gewesen, aber so geht wohl kein Weg an einer zukünftigen Regionalliga mit Weiden vorbei.
Dachte, die wären auch an Zaccanti interessiert gewesen? Hat sich wohl mit dieser Meldung erledigt oder planen die nen tschechisch/argentinischen Sturm?
Dachte, die wären auch an Zaccanti interessiert gewesen? Hat sich wohl mit dieser Meldung erledigt oder planen die nen tschechisch/argentinischen Sturm?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
-
Altstadt Geist
-
pinkerton
Da bin ich aber froh, dass ihr euch nur mit charakterfesten 1A-Kumpeltypen verstärken werdet. Und bei euerem Verein liegt ja der Reiz für Neuzugänge zu großen Teilen auch an euch Kultfans! Sollte mir der Kommerz in Weiden eines Tages zu viel werden und ich wieder Fussball mit Herzblut und Leidenschaft sehen will, gibts nur die SpVgg Bayreuth! Hier werde ich mich dann mit den maximal 287 anderen (nach dem dritten Jahr Bayernligatristesse) bei HaWaWi-Kult-Stadion einfinden und mir das Kultbier und die Kultbratwurst schmecken lassen!
-
der leu
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Altstadt Geist
-
Mitch BT
-
pinkerton
@alststadtgeist: Immer noch Fan, obwohl doch die Regionalliga schon vorbei ist? Beachtlich! Finde immer wieder amüsant, wie viele sich hier als langjährige "bis-in-den-Tod" Altstadt Fans darstellen. Man kann sich doch noch zu gut an Zeiten erinnern, als der Bayreuther Auswärtsanhang in Weiden aus maximal 10 Mann bestand (und das waren dann schon die besseren Zeiten). Unvergessen der Spielabbruch vor rund zehn Jahren, als die einzigen drei (!!!!) Bayreuther über die Bande fielen... Haha!!! Oder Hallenturniere in der Oberfrankenhalle, bei denen die Adler Weidhausen eine deutlich größere Anhängerschaft dabei hatte als der Veranstalter. Aber so ein Aufstieg hinterlässt halt Spuren, auch in der Fanszene. Kann man positiv oder negativ sehen. Ich werde den Thread mal wieder vorholen, nach eurem Bayernligaheimspiel im November 2009 gegen den SV Mitterteich. Obwohl, das wird nicht repräsentativ sein... Die Mitterteicher bringen bestimmt auch 50 Mann mit. Alles Gute!!!
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Wedder, der hat gesessen pinkerton. Nur erstaunlich, dass solche Töne aus dem Umfeld eines Vereins kommen, der zum nächstgelegenen Auswärtsspiel trotz hervorragender Saison (als Aufsteiger) von einem 3-5 Mann starken Auwärtsmob begleitet wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)