Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aber es wurde von "VORZÜGE" geschrieben. Geld ist vielleicht einer.

Ja, ja. Ich bin schon wieder ruhig.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:...- meldungen zufolge in regensburg 5000 euro verdient haben soll.
Im Jahr :?: :roll: :lol:

++++++

Off-Topic

@ schorschla: Kontakt nach Kötzting war erfolgreich. Danke!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Weidner regen mich mittlerweile schon leicht auf. Die haben wohl finanziell gesehen die absolut höchsten Mittel für die kommende, so wichtige Saison und sind wohl als Topfavorit anzusehen, wenn die nur annähernd so weitermachen. Wären sowieso im Favoritenkreis gewesen, aber so geht wohl kein Weg an einer zukünftigen Regionalliga mit Weiden vorbei.
Dachte, die wären auch an Zaccanti interessiert gewesen? Hat sich wohl mit dieser Meldung erledigt oder planen die nen tschechisch/argentinischen Sturm?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

dürfte sich noch nicht erledigt haben.

dvorak ist ja kein stürmer, sondern n zentraler. also eher als ersatz für rösl gedacht sein.

vorn sind sie mit schrepel und bafra derzeit noch dünn besetzt.
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt :wink: :?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...ich habe eben auf n-tv gelesen, dass die weidener auch an miro klose dran sind, klose meinte dass es für ihn als passionierten moosbüffelzüchter doch schon enorme vorzüge hätte, die aufzucht direkt vor ort betreiben zu können, anstatt auf dem norddeutschen flachland.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Da bin ich aber froh, dass ihr euch nur mit charakterfesten 1A-Kumpeltypen verstärken werdet. Und bei euerem Verein liegt ja der Reiz für Neuzugänge zu großen Teilen auch an euch Kultfans! Sollte mir der Kommerz in Weiden eines Tages zu viel werden und ich wieder Fussball mit Herzblut und Leidenschaft sehen will, gibts nur die SpVgg Bayreuth! Hier werde ich mich dann mit den maximal 287 anderen (nach dem dritten Jahr Bayernligatristesse) bei HaWaWi-Kult-Stadion einfinden und mir das Kultbier und die Kultbratwurst schmecken lassen!
der leu
Beitrag von der leu »

und vergiß die Kultfischlaabla ned!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

pinkerton hat geschrieben:mit den maximal 287 anderen
Irgendwie erscheint mir die Zahl immer noch doppelt so hoch wie die dann aktuelle Zuschauerzahl in Weiden :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

*lol*

wie geil :!:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ah, die weidener antwort auf alice schwarzer, frau pinkerton meldet sich mal wieder zu wort, na immer noch fussball-fan obwohl die wm vorbei ist?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ach Du Schei..., jetzt haben wir uns auch noch mit den Weidnern angelegt (bibber).
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

@alststadtgeist: Immer noch Fan, obwohl doch die Regionalliga schon vorbei ist? Beachtlich! Finde immer wieder amüsant, wie viele sich hier als langjährige "bis-in-den-Tod" Altstadt Fans darstellen. Man kann sich doch noch zu gut an Zeiten erinnern, als der Bayreuther Auswärtsanhang in Weiden aus maximal 10 Mann bestand (und das waren dann schon die besseren Zeiten). Unvergessen der Spielabbruch vor rund zehn Jahren, als die einzigen drei (!!!!) Bayreuther über die Bande fielen... Haha!!! Oder Hallenturniere in der Oberfrankenhalle, bei denen die Adler Weidhausen eine deutlich größere Anhängerschaft dabei hatte als der Veranstalter. Aber so ein Aufstieg hinterlässt halt Spuren, auch in der Fanszene. Kann man positiv oder negativ sehen. Ich werde den Thread mal wieder vorholen, nach eurem Bayernligaheimspiel im November 2009 gegen den SV Mitterteich. Obwohl, das wird nicht repräsentativ sein... Die Mitterteicher bringen bestimmt auch 50 Mann mit. Alles Gute!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ui....

bin mal gespannt, wie aktiv unser freund pinkerton ist, wenn weiden die qualifikation verpassen sollte 8O

apropos:

wäre interessant zu wissen, ob er die landesligasaison im vorjahr erlebt hat....
Ein Bayreuther

Wedder, der hat gesessen pinkerton. Nur erstaunlich, dass solche Töne aus dem Umfeld eines Vereins kommen, der zum nächstgelegenen Auswärtsspiel trotz hervorragender Saison (als Aufsteiger) von einem 3-5 Mann starken Auwärtsmob begleitet wird.
Antworten