Hallo Allerseits!!!
Eines verstehe ich an der Vereinsführung von Herrn Wicklein nicht:
Immer neue Spieler werden gekauft und Geld ausgegeben...Warum wird so wenig auf die Jugend gesetzt? Es gibt zb. ein paar Spieler, die zb. jetzt in die 2te Mannschaft kommen, die genug Talent haben, nur sie sollten eine Chance bekommen. Aber da passiert ja nichts in der SpVgg. Andere VEREINE sparen sich durch diese Taktik erstens viel Geld und zweitens ist es nicht schön wenn man seine eigenen ausgebildeten Spieler in der 1. Mannschaft kicken sehen kann. Was haltet ihr von meiner These?
Jugendspieler???
-
schorschla
-
Mitch BT
Die These ist an sich ganz in Ordnung, so hat sich Kossi ja auch seinen Platz in der 1. Mannschaft erkämpft.
Für alle anderen Jugendlichen, die jetzt (hoffentlich) in die 2. Mannschaft kommen, ist es angesagt, sich dort so in Szene zu setzen, dass sie baldmöglichst ihre Chance in der Ersten bekommen. Sollte ein Talent mit außergewöhnlichen Fähigkeiten dabei sein, hoffe ich auf die Sachkenntnis der
Entscheidungsträger, dass sie diesen eben besonders fördern und ein Perspektive bei der Oldschdod geben.
Ansonsten gilt, sich erstmal im Seniorenbereich zu beweisen. So läuft es übrigens auch bei weit weniger professionell geführten Vereinen wie Bayern oder Werder
Für alle anderen Jugendlichen, die jetzt (hoffentlich) in die 2. Mannschaft kommen, ist es angesagt, sich dort so in Szene zu setzen, dass sie baldmöglichst ihre Chance in der Ersten bekommen. Sollte ein Talent mit außergewöhnlichen Fähigkeiten dabei sein, hoffe ich auf die Sachkenntnis der
Entscheidungsträger, dass sie diesen eben besonders fördern und ein Perspektive bei der Oldschdod geben.
Ansonsten gilt, sich erstmal im Seniorenbereich zu beweisen. So läuft es übrigens auch bei weit weniger professionell geführten Vereinen wie Bayern oder Werder
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)