Saisonabschlußfeier nach dem letzten Spieltag am 2.6.07???

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Saisonabschlußfeier nach dem letzten Spieltag am 2.6.07???

Beitrag von DonHillu »

Tagchen Frage aus Fürth:

Gibts bei euch nachm letzten Spieltag sowas wie eine Saisonabschlußfeier???

Evtl bekomm ich ja paar Leut zusammen die vorbeischauen würden :-)))
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Gute Frage...sollte man sich echt überlegen was auf die Beine zu stellen.
Obwohl wir ja eigentlich beide keinen Grund zu Feiern haben *schluchz*
Andererseits waren wir noch nie so Phantasielos,uns einfach einen Grund zurecht zu zimmern. :lol:
Ich klär das mal ab und melde mich dann bei Dir.
alter Volleyballer. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Ihr braucht nur 5. werden und schon gibts was zu feiern *g*
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach so...um mit Euch im Partnerlook zu gehen meinst Du? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Hab ghört es ist einfach saucoool 5. zu werden... 8)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Saucool ist fünfter aber hauptsächlich als Fürther, wenn ich auf dieses alte Wortspiel verweisen darf.
Wolle Stark aber isse net.
kleeblattandy
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2007, 21:23

Beitrag von kleeblattandy »

War zwar am 09.06. - aber es sind ein paar Fotos online vom Spiel der gepimpten 2. Mannschaft gegen eine gepimpte Fan-Mannschaft...und dem Drumherum. Falls es hier falsch ist bitte irgendwo hin schieben, wo es besser aufgehoben ist.

Sportfreunde Ronhof e.V.

Gruß
Andy
Antworten