Wer kommt, wer geht?
-
Scheich
Türkiyemspor ist allem Anschein nach ein Team des oberen Mittelfelds. Wenn sich in den letzte eineinhalb Jahren dort nicht Dramatisches verändert hat, ist das Niveau nicht besser als in der Bayernliga.
Partyka hat scheinbar im Januar seinen Vertrag bei Türkiyemspor aufgelöst und war danach arbeitslos. Ein halber Sicenica also.
Vielleicht hat der Leu die Jungs letzte Saison mal live gesehen. A propos "live gesehen".
Partyka hat scheinbar im Januar seinen Vertrag bei Türkiyemspor aufgelöst und war danach arbeitslos. Ein halber Sicenica also.
Vielleicht hat der Leu die Jungs letzte Saison mal live gesehen. A propos "live gesehen".
-
Ein Bayreuther
Der ist aber kein RieseSpeedmasterkollege hat geschrieben:Endlich kommt a weng polnische Kultur in den Verein![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Scheich
Bevor der Bub noch untergeht, 22 Tore in 27 Spielen sind natürlich nicht schlecht.
http://www.tsv-trebgast.de/html/brand_sebastian.html
Nur der Lieblingsclub und die Lieblingswebsite sind steigerungsfähig.
http://www.tsv-trebgast.de/html/brand_sebastian.html
Nur der Lieblingsclub und die Lieblingswebsite sind steigerungsfähig.
-
der leu
Hab sie nicht gesehen. Ich kann aber vermelden, daß Aleksandar Pupovac in der letzten Saison 4 Tore gemacht hat, und daß es Pupovac, Partyka und Balic jeweils einmal in die Mannschaft der Woche in der Berliner Fußball-Zeitung "Fußball-Woche" geschafft haben.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Trainer
Branislav Petrovic - Bojan Marovic - Bojan Djokic -Bratislav Mijalkovic - Milos Nikolic - Milos Mancic - Marko Nikolic -Ivan Stanojevic - Marko Marovic - Dragan Uzunovic - Boško Petrovic -Miroslav Vulicevic - Vladimir Ilic - Božidar Lazovic - Aleksandar Bogdanovic - Miljan Petrovic - Miljan Mutavdzic - Bojan Zuckovic - Vladimir Bukumirovic - Mladen Ristic - Darjan Todorovic - Dejan Miljkovic - Goran Cvetkovic - Marko Simovic - Zoran Radosavljevic...
Ich hätte noch einen EX Altstädter, Manuel Avdic ..aber der bleibt.
-
schorschla
oh. ging ja richtig schnell.
hab erst freitag damit gerechnet.
kenn die jungs allesamt auch nicht.
der partyka scheint aber n richtig guter zu sein. hat immerhin in der polnischen olympiaauswahl gekickt. und der name ist programm
pupovac scheint auch nicht verkehrt. n manndecker mit 1,92, der vier tore gemacht hat. passt. soviel hatte vlao nicht
und pavlovic. ich hab mit nem ehemaligen trainer von ihm telefoniert. und ich muss ehrlich zugeben, dass ich selten einen coach über nen ehemaligen spieler so schwärmen gehört hab. was mich auch gewundert hat, da stanko in lautern nur fünf spiele gemacht hat.
muss ein extrem pflegeleichter, flexibler spieler sein, dem sein ex-coach auch den sprung nach oben zugetraut hat. "er ist von seiner einstellung her n absoluter profi"
hab erst freitag damit gerechnet.
kenn die jungs allesamt auch nicht.
der partyka scheint aber n richtig guter zu sein. hat immerhin in der polnischen olympiaauswahl gekickt. und der name ist programm
pupovac scheint auch nicht verkehrt. n manndecker mit 1,92, der vier tore gemacht hat. passt. soviel hatte vlao nicht
und pavlovic. ich hab mit nem ehemaligen trainer von ihm telefoniert. und ich muss ehrlich zugeben, dass ich selten einen coach über nen ehemaligen spieler so schwärmen gehört hab. was mich auch gewundert hat, da stanko in lautern nur fünf spiele gemacht hat.
muss ein extrem pflegeleichter, flexibler spieler sein, dem sein ex-coach auch den sprung nach oben zugetraut hat. "er ist von seiner einstellung her n absoluter profi"
keine handbreit den rassisten.
-
der leu
hagebaufuzzi
-
Eckes
Der Grieche
-
Trainer
Scheich
Von den Referenzen her habe ich da auch so meine Zweifel. Aber ich bete darum, positiv überrascht zu werden.Der Grieche hat geschrieben:Das reicht ja wohl noch nicht um unter die ersten 4 zu kommen...
Da muss schon noch was passieren denk ich.... Aber ich weiß das liebe Geld...
War der ehemalige Trainer von Pavlovic II sein zukünftiger? Die beiden scheinen ein paar Stationen geteilt zu haben.
-
Eckes
schorschla
pavlovic hat unter scheer in eschborn gekickt.
der ehemalige trainer mit dem ich telefoniert hab, war aber hans werner moser aus lautern.
der hat ihn ja einst dorthin geholt.
pavlovics pech war wohl - moser sieht ihn am ehesten als aussenspieler auf rechts oder links - dass die positionen immer wieder durch leihgaben von oben besetzt waren. dadurch hat er von hinten links über manndecker bis hin zu spielgestalter und hinten rechts alles spielen müssen. "und zwar alles richtig gut"
da bin ich sehr zuversichtlich.
der ehemalige trainer mit dem ich telefoniert hab, war aber hans werner moser aus lautern.
der hat ihn ja einst dorthin geholt.
pavlovics pech war wohl - moser sieht ihn am ehesten als aussenspieler auf rechts oder links - dass die positionen immer wieder durch leihgaben von oben besetzt waren. dadurch hat er von hinten links über manndecker bis hin zu spielgestalter und hinten rechts alles spielen müssen. "und zwar alles richtig gut"
da bin ich sehr zuversichtlich.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes