Nordbayerischer Kurier hat geschrieben:Bekanntlich suchen die Altstädter auch noch eine Alternative für den Angriff.
Dass noch eine Alternative für den Angriff gesucht wird, ist in meinen Augen eine richtige Einschätzung der Situation. In der Offensive besteht auf jeden Fall noch dringender Verstärkungsbedarf.
"Bekannt" war mir das aber bislang genauso wenig wie die Tatsache, dass Seufert bereits mündlich einer Vertragsverlängerung zugestimmt hatte, obwohl ich eigentlich fast alle Beiträge hier im Forum lese. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass der Kurier leider nicht mehr wie früher so häufig und ausführlich in seiner frei zugänglichen Online-Ausgabe über die Oldschdod berichtet, sondern nur noch im gebührenpflichtigen E-Paper und der Druckausgabe, die mir nicht zur Verfügung stehen.
wurde auch schon öffentlich geäußert. in der form, dass davon die rede war, dass ein weiterer kicker zum training erscheint, der "dem verein angeboten wurde"
übrigens hat diesen spieler ein ex-mitspieler von ihm ins gespräch gebracht.
jung und gut. mehr dazu ab sonntag, wenn er da war...
Ich schreib jetzt hier nix dazu, obwohl ich zu manch anderen sog. Verträgen und Neuzugängen was wüsste. Diese Zeitungsmeldung allein sorgt doch schon wieder für Unruhe und bei einigen Schadenfrohen für Gelächter. Wie viel muss man eigentlich noch ertragen, wenn man mit Herzblut an diesem Verein hängt?
Altstadt Tempo, wir wissen zwar alle, dass sich bei der OLDSCHDOD so manche Bereiche noch suboptimal darstellen, aber meinst du nicht, dass du mit sowas DEUTLICH über das Ziel hinausschiesst? Dies hat IMO mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun und verunsichert nur die Leute im Umfeld des Vereins.
Bemerkenswert ist aber, dass du zu dieser Uhrzeit noch zu einem solchen geistigen Erguss in der Lage bist
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)