Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Locke

Beitrag von Locke »

Nordbayerischer Kurier hat geschrieben:Bekanntlich suchen die Altstädter auch noch eine Alternative für den Angriff.
Dass noch eine Alternative für den Angriff gesucht wird, ist in meinen Augen eine richtige Einschätzung der Situation. In der Offensive besteht auf jeden Fall noch dringender Verstärkungsbedarf.

"Bekannt" war mir das aber bislang genauso wenig wie die Tatsache, dass Seufert bereits mündlich einer Vertragsverlängerung zugestimmt hatte, obwohl ich eigentlich fast alle Beiträge hier im Forum lese. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass der Kurier leider nicht mehr wie früher so häufig und ausführlich in seiner frei zugänglichen Online-Ausgabe über die Oldschdod berichtet, sondern nur noch im gebührenpflichtigen E-Paper und der Druckausgabe, die mir nicht zur Verfügung stehen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@locke:

wurde auch schon öffentlich geäußert. in der form, dass davon die rede war, dass ein weiterer kicker zum training erscheint, der "dem verein angeboten wurde"

übrigens hat diesen spieler ein ex-mitspieler von ihm ins gespräch gebracht.

jung und gut. mehr dazu ab sonntag, wenn er da war...
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ach nee, schorschla, bitte keine Details.
Lieber ein paar nebulöse Andeutungen.
Gewöhne mich so schwer an Umstellungen.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

EDIT:

Ich freue ich mich auf viele weitere Jahre mit der Altstadt inclusive Batz Seufert!
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 23 Jun 2007, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Was soll denn jetzt die Scheiße ?Manchmal frag ich mich schon *mitdemkopfschüttellnnichtmehraufhörenkann*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bitte keine Details, ich halt's nimmer aus
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich schreib jetzt hier nix dazu, obwohl ich zu manch anderen sog. Verträgen und Neuzugängen was wüsste. Diese Zeitungsmeldung allein sorgt doch schon wieder für Unruhe und bei einigen Schadenfrohen für Gelächter. Wie viel muss man eigentlich noch ertragen, wenn man mit Herzblut an diesem Verein hängt?
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich glaub ja nicht alles, was im Netz steht. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Altstadt Tempo, wir wissen zwar alle, dass sich bei der OLDSCHDOD so manche Bereiche noch suboptimal darstellen, aber meinst du nicht, dass du mit sowas DEUTLICH über das Ziel hinausschiesst? Dies hat IMO mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun und verunsichert nur die Leute im Umfeld des Vereins.

Bemerkenswert ist aber, dass du zu dieser Uhrzeit noch zu einem solchen geistigen Erguss in der Lage bist ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Die Seiten des Fränkischen Tages sind seit gestern gesperrt.

Also um 03:06 Uhr kann er's kaum von der Homepage haben. Entwarnung an alle, die eben vom Hocker gefallen sind.

Finde Scherze auch geil - der geht ein bißchen zu weit.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Er hat ja auch nicht geschrieben, dass er es vom fränkischen Tag hat, sondern vom fränggischen Tag.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Was soll des?

Stimmt des etz oder net? 8O
Soosa
Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Für alle:

*Ironiemodus aus*

Ich habe eigentlich schon gehofft dass die Ironie erkennbar wird. Wenn nicht, dann sorry.
Wolle Stark aber isse net.
Antworten