Wer kommt, wer geht?
-
altstadthorst
Zuletzt geändert von altstadthorst am 27 Jun 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Bareider
-
Markus_Kulmbach
also ich find es gut dass sich Oli zum Thema äußert. Weil meiner Meinung nach hat er es in der Rückrunde ALLEN gezeigt die nach dem Bayern-Spiel gesagt haben z. B. "so ne Flasche" um nur das Harmloseste aufzugreifen. Oli hat in der Rückrunde ne klasse Leistung abgegeben und hat uns oft vor Punkteverlusten gerettet..ich finde es auch Klasse dass Oli weitergekämpft hat und sich nicht hängen lassen hat..Man hat es bei jedem SPiel gemerkt dass er seinen Arsch für die Spvgg aufreisst...udn ich finde es auch klasse dass er den Kampf gegen Berchti annehmen würde..dann hätten wir 2 Torhüter die auf höchstem Bayernliga-Niveau spielen können...
Freuen wir uns auf die kommende Saison und 2 Siegen gegen Hof
Freuen wir uns auf die kommende Saison und 2 Siegen gegen Hof
-
Ein Bayreuther
-
Markus_Kulmbach
hab gemeint dass er den kampf annehmen WÜRDEEin Bayreuther hat geschrieben:Warum den Kampf gegen Berchti?
Zum einen sehe ich Berchti noch längst nicht in Bayreuth (oder hab ich was verpasst? ) zum anderen würde ich mir nach wie vor ein Duo Schmidt/Hassler wünschen.
-
Locke
DI STEFANO hat geschrieben:" Es könnte ja sein, dass er vorsichtig angefragt hat, wie es mit dem Gehalt von vor drei Monaten aussieht, weil er die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann."!
Also dazu muss ich sagen: Unterste Schublade! Aber das scheint sich ja irgendwie zu einen Hobby von Locke zu Entwickeln. Und Bitte nicht wieder Falsch verstehen, nix , aber auch gar nix gegen Konstruktive Kritik was den Verein betrifft , aber muss man auf diesem Weg dem Verein derartige Unterstellungen machen ?
DI STEFANO hat geschrieben:Und Bitte nicht wieder Falsch verstehen
Tja Di Stefano, genau da scheint aber vor allem DEIN Problem zu liegen. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass du nicht erkennen kannst, wenn etwas ernst oder weniger ernst gemeint ist - siehe deine äußerst peinliche Reaktion auf den ironischen Seufert-Beitrag von Altstadt Tempo ("Was soll denn jetzt die Scheiße?"), wo so ziemlich jedem sofort klar war, dass das nicht stimmen kann - außer dir offenbar. Statt dessen wertest du lieber Dinge, die du anscheinend nicht kapierst, als böswilliges "Hobby" und schmeißt mit Beleidigungen um dich.
Prima! (Achtung: Ironie! Das finde ich nämlich gar nicht wirklich prima!).
Und jetzt ohne Ironie: Auch wenn du dich schon seit längerem auf mich eingeschossen hast, die überwiegende Mehrzahl meiner sehr wohl sachlichen Beiträge wohl nicht zur Kenntnis nimmst und offenbar nur darauf lauerst, etwas an meinen Beiträgen zu finden, was dir nicht gefällt, auch dann, Di Stefano, werde ich weiterhin auch mal ironische und manchmal auch zynische Kommentare abliefern. Damit musst du leben. Oder du suchst dir eben ein Forum, das ironiefrei ist, in dem nur konstruktiv diskutiert wird. Mich kriegst du hier nicht weg, mir gefällt's hier, gerade auch, weil es nicht immer nur schnarchnasenmäßig bierernst ("konstruktiv") zugeht.
Für weitere Mutmaßungen über meine Hobbys und Beleidigungen aller Art steht dir das pn-System zur Verfügung. Außerdem empfehle ich dir noch mal den von martinez geposteten Wikipedia-Artikel zum Thema Ironie zur Lektüre, bzw. den Beitrag zu "Sakasmus", der hier wohl besser passt. Ich geb ja gerne zu, dass er "Stromrechnungs-Beitrag" als recht geschmacklos aufgefasst werden kann, aber wie man so was als angebliche Tatsachenbehauptung werten kann, ist mir völlig unverständlich.
So, und jetzt wieder on-topic.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
motorhorst
Jean S.
Locke hat geschrieben:
Es ist aber schon interessant, dass meine Beiträge offenbar bis ins kleinste Detail gelesen werden.
Ja glaubst Du, ich lese bei anderen nur die Hälfte?
Oder nur die hübschen Wörter und die hässlichen Buchstabenkombinationen ignoriere ich, oder wie?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schlenz
Berchthold-Rückkehr kein Thema mehr“
27.06.2007 15:08
SpVgg Bayreuth verpflichtet Nico Ludwig für die Abwehr
Von Siegfried Zerrenner
„Die Rückkehr von Torhüter Christian Berchthold ist für uns kein Thema mehr!“ Dies äußerte gestern der Präsident des Bayernligisten SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage.
Der Grund: Wicklein hat in Erfahrung gebracht, dass sein Wunschtorhüter inzwischen beim klassenhöheren Regionalligisten FSV Frankfurt unterschrieben habe. „Ich hatte in den letzten Tagen vergeblich versucht, mit Berchthold ein persönliches Gespräch zu führen, doch meine Informationsquelle ist zuverlässig.“
27.06.2007 15:08
SpVgg Bayreuth verpflichtet Nico Ludwig für die Abwehr
Von Siegfried Zerrenner
„Die Rückkehr von Torhüter Christian Berchthold ist für uns kein Thema mehr!“ Dies äußerte gestern der Präsident des Bayernligisten SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage.
Der Grund: Wicklein hat in Erfahrung gebracht, dass sein Wunschtorhüter inzwischen beim klassenhöheren Regionalligisten FSV Frankfurt unterschrieben habe. „Ich hatte in den letzten Tagen vergeblich versucht, mit Berchthold ein persönliches Gespräch zu führen, doch meine Informationsquelle ist zuverlässig.“
-
Hecke4Life