Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

stankovic find ich absolut geil :!: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Di Stefano ----- HERRLICH!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mir gefiel der Beitrag auch irgendwie, ich meine den längeren um 18.58 Uhr. :)
Liebe kennt keine Liga!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

schorschla hat geschrieben:stankovic find ich absolut geil :!: :wink:
Balic is viel ruliger :D
martinez
Beitrag von martinez »

torwartstreit hin oder her, das müssen jetzt der olli und der flo ("verlängerte um ein jahr") unter sich ausmachen...

http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm

was dort nicht steht ist, daß noch nico ludwig verpflichtet worden ist. jetzt dürfte man doch komplett sein oder sehe ich das falsch?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das ist ja nur die verkürzte Onlineausgabe. In der Printausgabe steht die Verpflichtung schon. Da steht aber auch, dass man noch einen starken Torhüter und wohl noch einen Stürmer sucht 8O 8O 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

das mit dem schauen kennt man ja, oder? mal schauen, wer nächste saison hauptsponsor wird, mal schauen, wer trikotsponsor wird...

*edit* hey locke, hast du meinen account geknackt? *edit*
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ein Bayreuther hat geschrieben:... dass man noch einen starken Torhüter und wohl noch einen Stürmer sucht 8O 8O 8O
Einen starken Stürmer sucht, soviel Zeit muß sein! :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

@Di Stefano
Ich hatte (leider?) in den letzten Tagen keine Gelegenheit, deine neuerlichen "Ergüsse" zu lesen, aber mir ist jetzt klar, dass man da eigentlich nur noch Mitleid empfinden kann. Dein Angebot übrigens, dich am Arsch zu lecken, werde ich aber nach reiflichem Überlegen nicht annehmen. Schlimm nur, dass du dir hier anscheinend alles erlauben kannst. Nur gut, dass es hier auch genügend vernünftige Leute gibt, mit denen man diskutieren kann, die nicht auf jeden Beitrag mit einem Sabberreflex reagieren und darstellen müssen, für was für megatolle Fans sie sich selbst halten.

Zurück zum Thema:
Warum man nach Berchtholds Absage nicht wenigstens jetzt schnell das Gespräch mit Flo Schmidt sucht, verstehe ich nicht. Wir haben zwei starke Torhüter. Verstärkung in der Offensive wäre dagegen schon noch wünschenswert, aber nur, wenn finanziell möglich. Der neu verpflichtete Nico Ludwig von Jena II ist doch eher ein Defensivspieler, oder?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Auf dem Mannschaftsbild im Bayreuther Sonntag ist Flo Schmidt drauf. Und einen Nebensatz im letzten Situationsbericht zur Vertragsverlängerung von ihm hats ja auch gegeben ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Tja das ist und bleibt eben dem Locke sein Problem...er geifert und geifert über Spieler und deren Zukunft im Verein, ist aber nicht in der Lage zu Checken, wer denn jetzt alles in der Mannschaft ist und wer nicht. Naja, wenn er es dann mal geschnallt hat , findet er bestimmt Ruck-zuck eine andere Baustelle in die er seine dreckige Schaufel schieben kann. Aber ist man ja gewohnt... :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke

Beitrag von Locke »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Auf dem Mannschaftsbild im Bayreuther Sonntag ist Flo Schmidt drauf. Und einen Nebensatz im letzten Situationsbericht zur Vertragsverlängerung von ihm hats ja auch gegeben ;-)
Stimmt. Ich war wohl etwas durch das spätere "man sucht noch einen starken Torhüter" geblendet. :wink:

Wenn das so sein sollte, liest sich das ein bisschen so, als plane man mit Flo als Torhüter der II. Aber mal sehen, was passiert. Lieber drei starke Hüter als gar keinen.

martinez hat geschrieben:das mit dem schauen kennt man ja, oder? mal schauen, wer nächste saison hauptsponsor wird, mal schauen, wer trikotsponsor wird...

*edit* hey locke, hast du meinen account geknackt? *edit*
Naja, "Schwamm drüber" als Passwort zu erraten war dann doch zu einfach. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Aktueller Stand des Kaders ?

Ist mal jemand so freundlich und gibt mir eine Quelle an, aus der ich ersehen kann, wer insgesamt nicht mehr dabei ist und welche Spieler neu hinzugekommen sind. Es wäre für nicht NK-Leser gut zu wissen.
Welche Spieler wurden abgeben und von woher kommen die Neuen und
welche Spielpositionen sind betroffen.
Geht ja schließlich demnächst wieder los.

Danke nach Bayreuth
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ein Überblick über den jetzigen Kader:
http://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Bayreuth

Zu- und Abgänge:
Transfermarkt.de
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@ scheich

Du bist ein Schatz.

Danke bernhardus