Wer kommt, wer geht?
-
douglas58
@Grieche. Ich auch. Finde es außerdem nicht richtig, wenn man ständig den Abtrünnigen nach dem Zwangsabstieg hinterhertrauert. Berchti - wo bist du? Wir haben 2 gute Torhüter. Turbo - wo bist du gelandet ? Geiger - klasse Stürmer, mit der Altstadt warst du im Fernsehen, wo bist du jetzt und wo warst du im letzten Jahr gewesen? Hab dich nicht gesehen!
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
nur um mal kurz diesen post wieder vorzuholen.@locke:
da es unwahr wäre.
pavlovic, lempke und steini hatten verträge vorliegen.
haben sich aber (der ein oder andere auch schon offiziell) geäußert, dass sie nicht bleiben (wollen).
aus unterschiedlichsten gründen, die die öffentlichkeit nix angehen.
bis zum heutigen tag ist aber noch keine abmeldung beim verein. und dementsprechend sind sie noch da.
es ist keineswegs so, dass der verein sie nicht halten wollte.
nur ist es auch immer eine finanzielle frage. insbesondere bei lange verletzten spielern.
lempke zieht es zurück nach cottbus, wo sein vater marketingleiter und vorstandsmitglied bei energie ist.
steini ziehts zurück in norden - wie von jeans geschrieben.
und pavlovic erhofft sich beim fc koper wieder ins blickfeld der u21 zu kommen....
die meldung seitens des vereins, dass pavlovic gegangen wäre, wäre rückblickend falsch gewesen.
so gesehen gar nicht so verkehrt, dass das nicht an die öffentlichkeit ging.
ab morgen ist er wieder da
keine handbreit den rassisten.
-
der leu
schorschla
aus goddbüs:
27.06.07
U23: Trainigsstart am Mittwoch
Zwei weitere Neuzugänge - Routiniers gesucht
Heiko WeberAuch die U23 des FC Energie hat am Mittwoch ihre Sommervorbereitung gestartet. Dabei stellte sich das neue Trainergespann dem Team vor und begrüßte die Neuzugänge.
Der neue Trainer Heiko Weber und sein Co Marco Kämpfe machten dabei in ihrer ersten Mannschaftsansprache deutlich, dass sich jeder Einzelne für den Profikader anbieten könne. Der Schritt über gute Leistungen in der Regionalliga ist kleiner geworden.
«Ich möchte mir zunächst einen Überblick über den Kader verschaffen. Danach entscheiden wir, auf welchen Positionen wir uns noch verstärken müssen. Wir brauchen sicher noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler im Team, der die jungen Leute führen kann», so Heiko Weber, der neben den bisher schon feststehenden Neuzugängen Junior Gilberto (SV Wilhelmshaven), Kim Schwager, Murat Turhan (beide Hessen Kassel) und Marc Hensel (Dynamo Dresden) zwei weitere neue Spieler begrüßen konnte. Vom FK Vihren wechselt das brasilianische Talent Edison Edwin "Edinho" nach Cottbus. Torhüter Vugdelija Pavao kommt vom NK Junak Sinj in die Lausitz.
Aus dem eigenen Nachwuchs erhalten Thomas Birk, Alexander Bitroff, Patrick Häntschke und Danny Wochnik die Chance auf den Karrieresprung. Neben neun Aufstiegshelden aus der vergangenen Saison werden die bisher in der A-Junioren-Bundesliga spielenden eigenen Talente die größte Fraktion in der runderneuerten Mannschaft stellen.
Vom 2. bis 7. Juli reist die U23 ins Trainingslager in die Sportschule Lindow in der Ostprignitz.
kein lempke
27.06.07
U23: Trainigsstart am Mittwoch
Zwei weitere Neuzugänge - Routiniers gesucht
Heiko WeberAuch die U23 des FC Energie hat am Mittwoch ihre Sommervorbereitung gestartet. Dabei stellte sich das neue Trainergespann dem Team vor und begrüßte die Neuzugänge.
Der neue Trainer Heiko Weber und sein Co Marco Kämpfe machten dabei in ihrer ersten Mannschaftsansprache deutlich, dass sich jeder Einzelne für den Profikader anbieten könne. Der Schritt über gute Leistungen in der Regionalliga ist kleiner geworden.
«Ich möchte mir zunächst einen Überblick über den Kader verschaffen. Danach entscheiden wir, auf welchen Positionen wir uns noch verstärken müssen. Wir brauchen sicher noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler im Team, der die jungen Leute führen kann», so Heiko Weber, der neben den bisher schon feststehenden Neuzugängen Junior Gilberto (SV Wilhelmshaven), Kim Schwager, Murat Turhan (beide Hessen Kassel) und Marc Hensel (Dynamo Dresden) zwei weitere neue Spieler begrüßen konnte. Vom FK Vihren wechselt das brasilianische Talent Edison Edwin "Edinho" nach Cottbus. Torhüter Vugdelija Pavao kommt vom NK Junak Sinj in die Lausitz.
Aus dem eigenen Nachwuchs erhalten Thomas Birk, Alexander Bitroff, Patrick Häntschke und Danny Wochnik die Chance auf den Karrieresprung. Neben neun Aufstiegshelden aus der vergangenen Saison werden die bisher in der A-Junioren-Bundesliga spielenden eigenen Talente die größte Fraktion in der runderneuerten Mannschaft stellen.
Vom 2. bis 7. Juli reist die U23 ins Trainingslager in die Sportschule Lindow in der Ostprignitz.
kein lempke
-
Rockstar
-
schorschla
-
schorschla
aus der rubrik "er hat in frankfurt unterschrieben"
5.07.07
FSV Frankfurt verpflichtet Schürenberg
Autor: ADMINISTRATOR
Die Entscheidung ist gefallen. Der FSV Frankfurt hat für die vakante Torhüter-Position Florian Schürenberg verpflichtet.
Der 21jährige Torhüter stand zuletzt zwei Jahre beim zukünftigen Ligakonkurrenten SC Pfullendorf unter Vertrag und spielte zuvor beim SC Feucht. Schürenberg ist nun der zwölfte Neuzugang.
Die Planungen für die kommmende Saison sind nun abgeschlossen, auch wenn FSV - Manager Bernd Reisig sich die Option auf eine weitere Verpflichtung noch offen halten will: "Sollte der Markt noch was ganz Interessantes für uns hergeben, könnten wir nochmal reagieren. Aber aktiv auf Suche sind wir nicht mehr".
5.07.07
FSV Frankfurt verpflichtet Schürenberg
Autor: ADMINISTRATOR
Die Entscheidung ist gefallen. Der FSV Frankfurt hat für die vakante Torhüter-Position Florian Schürenberg verpflichtet.
Der 21jährige Torhüter stand zuletzt zwei Jahre beim zukünftigen Ligakonkurrenten SC Pfullendorf unter Vertrag und spielte zuvor beim SC Feucht. Schürenberg ist nun der zwölfte Neuzugang.
Die Planungen für die kommmende Saison sind nun abgeschlossen, auch wenn FSV - Manager Bernd Reisig sich die Option auf eine weitere Verpflichtung noch offen halten will: "Sollte der Markt noch was ganz Interessantes für uns hergeben, könnten wir nochmal reagieren. Aber aktiv auf Suche sind wir nicht mehr".
-
Markus_Kulmbach
-
schorschla
-
Markus_Kulmbach
-
Rockstar
hmm...
Nordbayerischer Kurier hat geschrieben:„Die Rückkehr von Torhüter Christian Berchthold ist für uns kein Thema mehr!“ Dies äußerte gestern der Präsident des Bayernligisten SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage.
Der Grund: Wicklein hat in Erfahrung gebracht, dass sein Wunschtorhüter inzwischen beim klassenhöheren Regionalligisten FSV Frankfurt unterschrieben habe. „Ich hatte in den letzten Tagen vergeblich versucht, mit Berchthold ein persönliches Gespräch zu führen, doch meine Informationsquelle ist zuverlässig.“
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Kollege
Berthold ist zurück (für 1 Jahr)
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ls_566.htm
bei 4:45 Minuten
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ls_566.htm
bei 4:45 Minuten
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.