Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Warum antwortet ein Hofer einem Weidener in UNSEREM Forum?
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht weil es sich um sonstigen Fußball handelt? Im übrigen denke ich, dass die Weidener den Namen Driller nur ins Gespräch gebracht haben, damit auch mal wieder über sie geredet wird. Ich glaube nicht, dass angesichts der Anzahl an Stürmern, die die SpVgg hat, eine Driller-Verpflichtung ernsthaft beabsichtigt ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

weiß nicht wie gut der noch ist, aber wird ja auch älter und wird aufgrund seines Rufes und Status als Ex-Profi auch eher noch ordnentlich Gehalt haben wollen. Soll es Weiden doch bezahlen!!!
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Es ist ja nun nicht SO lange her, dass Drillo für uns die Regionalliga aufgemischt hat.
Da wirds für ein, zwei Jahre Bayernliga wohl noch dreimal reichen...
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Mal wieder ein Neuer...damit sind die Personalplanungen zumindest bis zur Winterpause abgeschlossen. Halte ich auch für deutlich sinnvoller als den Driller-Transfer.

von otv.de

Michael Wiesinger kommt zur SpVgg Weiden

Weiden. Die SpVgg Weiden hat einen spektakulären Neuzugang verpflichtet. Mit dem 34-jährigen Michael Wiesinger kommt ein ehemaliger Bundesliga-Profi ans Weidener Wasserwerk.

Wiesinger stand von 1993 bis 1999 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und absolvierte dort 153 Spiele. Mit dem FC Bayern München wurde Champions League Sieger, Weltpokalsieger, zweimal deutscher Meister, Pokal- und Liga-Pokalsieger. Außerdem spielte er beim TSV 1860 München erste Bundesliga und bei Wacker Burghausen bis vergangene Saison zweite Liga.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

damit sind die Personalplanungen zumindest bis zur Winterpause abgeschlossen
Männla, du leidest doch genauso an Größenwahn wie euer ganzer Verein! Eine Saison mal versuchen aus dem Schatten der anderen nordbayerischen Vereine zu hüpfen und wenn ihr wieder so schnell von der Bildfläche verschwindet, wie ihr jetzt gekommen zu sein scheint, mal sehen was du dann für Töne spuckst. Persönlich freuts mich nur für Norbert Schlegel, wenn er Erfolg hat. Nach dem Rest kräht kein Hahn...
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Man kann ja von der Einkaufspolitik halten was man will (auch ich sehe das kritisch), aber im Schatten der anderen nordbayerischen Verein (vorallem von Hof) standen wir die letzten zehn Jahre bestimmt nicht...
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja, pinkerton.

aus dem schatten herausgetreten seid ihr auch nicht gerade....

wiesinger halte ich persönlich für interessant.

bin mal gespannt, wie fit er ist (wird).

er klang selber noch vor kurzem nicht ganz so positiv.

und als leader ist er sicher nicht so stark wie drillo.

wenngleich eine driller-verpflichtung bei euerem stürmerüberangebot kompletter schwachsinn gewesen wäre.

aber das ist ein anderes thema.

ich persönlich wünsche wiese viel glück. von mir aus steigt er auf wenn wir auch raufgehen :D
keine handbreit den rassisten.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Der Driller hat immerhín ein Jahr überhaupt nicht mehr gespielt und ganz ehrlich: In seiner letzten Ingolstadt Saison war er auch nicht mehr unbedingt der Fitteste. Und meiner Meinung nach hätte er es selbst in der Bayernliga mittlerweile unheimlich schwer.
schorschla

Beitrag von schorschla »

definitives nein.

driller war die größte kampfsau, die ich hier erlebt hab.

er ist physisch so ein tier, dass ihm ein jahr pause nicht viel ausmacht...

er hat ja vor dem engagement bei uns auch ein jahr nicht gekickt...

und bei wiese sinds fast zwei jahre, die er probleme hat und kaum spielt...
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Naja, mal abwarten... Der Wiesinger wird bei uns wohl ein ziemliches Überraschungsei. Laut dem Fritsch Michl hat er einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben. Das der Driller ein Kampfschwein ist, ist unbestritten. War er in seiner ganzen Karriere. Nur kam er halt in Ingolstadt nicht mehr so recht zum Zug. Und ich glaube ganz ehrlich nicht, das wir nochmal einen aktiven Driller erleben. Maximal irgendwo in der BOL als Spielertrainer.
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn dann als spieler in hersbruck :wink:

oder....

irgendwo anders 8)
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Superweiden gewann heute gegen Haching 2 mit 2:1! Hört sich nicht sonderlich souverän an, wars aber!!! Haching erzielte das 1:2 durch einen unberechtigten Elfer (sah selbst Gästetrainer Ruthe so) in der 85. Minute. Ansonsten kein Hachinger Torschuss. Ist mir ein Rätsel, wie ihr gegen diese Truppe vier kassieren konntet. Das ganze fand übrigens vor 900 Zuschauern statt.
sam

Beitrag von sam »

Gratulation.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

weil die daheim stärker als auswärts sind.

ist mir übrigens n rätsel, wie ihr drei gegen memmingen kassieren konntet. die waren bei uns gar nix. sah auch gästetrainer esad kahric so :mrgreen:
Antworten