Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beitrag von martinez »

juhuuu und "fantasti" feiert alleine im weidener forum 'ne siegesparty :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Ganz einfach, schorschla: Weiden hat in den letzten zwanzig Jahren in Memmingen ganze drei Unentschieden geholt. Das 1:3 hat also niemanden wirklich überrascht. Selbst bei einem Unentschieden in MM wäre eine Parade durch Weiden geplant gewesen!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ach so.

dann auch ganz einfach:

die oldschdod konnte in haching bei den amateuren noch nie gewinnen.

daher wäre die heimfahrt aus haching nach nem 3:3 ne championsleague-würdige feier geworden.

das 3:4 hat ja niemanden überrascht :D
keine handbreit den rassisten.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Memmingen war schon immer der Weidener Angstgegner Nummer eins. Mit diesen Punkten rechnet eh keiner. Aber egal... gegen alle anderen war man bisher klar überlegen. Bésonders Geiger war heute überragend. Noch ne Frage an euch (keine Stänkerei, ich weiß es wirklich nicht): habt ihr mittlerweile einen Trikotsponsor?
sam

Beitrag von sam »

Du Stänkerer :!: :evil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Ihr habt also noch keinen...sorry!!!
sam

Beitrag von sam »

pinkerton hat geschrieben:Ihr habt also noch keinen...sorry!!!

Mooooooment, wir sind aktuell in Verhandlungen mit einigen Gönnern. Unser Präsident glaubt bald was Positives sagen zu können.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Ach so!!! Dann muss ich mich gleich nochmal entschuldigen...Wenn euer verhandlungssicherer Präsi das persönich in die Hand genommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Global Player seinen Werbeetat in die aufstrebende Oldstodt steckt...
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://107326.forum.onetwomax.de/topic=101071244025

warum schreiben die, dass pinkerton seit monaten in keinem forum mehr aktiv ist.

liest sich aber gut :D
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beitrag von martinez »

Auf jeden Fall wäre es schon allerhöchste Eisenbahn, daß sich in dieser Richtung wieder was rührt am Wasserwerk.
In anderen Foren werden wir ja schon bemitleidet diesbezüglich, um nicht zu sagen "verarscht".
nein, ihr werdet weder bemitleidet noch verarscht, ihr werdet einfach nicht für voll genommen und lächerlich gemacht. das reicht ja auch, oder? :wink:
Profitip:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Auweia, befürchte das Schlimmste für das Heimspiel gg. Weiden, die wollen mit einem Zugkonvoi ( :?: :?: :?: ) anreisen und das Spiel zu einem Heimspiel für Weiden machen (lt. deren Gästebuch). Da wird wohl unser Gästebereich kaum ausreichen, auch sollte dringend noch die ein oder andere Hundertschaft geordert werden.

Sorry an alle normalen Weidener Fans, Ihr seid natürlich willkommen, aber was diverse Fans von Euch als User in anderen Foren loslassen, trägt nicht gerade zu Euer aller Beliebtheit bei, da wird man dann auch etwas Spott ertragen müssen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

Mitch BT hat geschrieben:Sorry an alle normalen Weidener Fans, Ihr seid natürlich willkommen, aber was diverse Fans von Euch als User in anderen Foren loslassen, trägt nicht gerade zu Euer aller Beliebtheit bei, da wird man dann auch etwas Spott ertragen müssen.
8O äh, es gibt auch noch andere "fans" in weiden???
Profitip:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Naja, war so ein Versuch ins Blaue hinein :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

gewagt, gewagt :roll:
Profitip:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ja, manchmal kann ich nicht anders und suche fast herausfordernd das Risiko
:?
Antworten