aktuelle pressemitteilungen

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also für solche Bands in einem Fussballforum noch Propaganda zu machen......mir fehlen die Worte.....und das Ganze auch noch zu verteidigen :roll: . Andi ich dachte eigentlich immer Du wärst einer der Vernünftigsten da oben.....

Ich hab mir ein paar Bilder angeschaut, also wenn diese Band nicht rechtsgerichtet ist....

Die Kritik hier ausm Forum hat mit Sicherheit nix mit Derbyzeit zu tun :!:
Kamele Oho...............
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Gibt keinen BHFC Fanklub? :lol: :lol:

Gibt natürlich auch keine Jungs mit Schwar-Weiß-Roten Schals auf denen steht "Ich bin stolz ein Hofer zu sein"
Woran mich dieser Spruch nur erinnert? :roll:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Andi (andi@bhfc.de)
26.07.2007
-----

nur als Info: das Gästebuch bleibt bis nach dem Derby geschlossen. Grund ist, dass hier in den letzten Tagen einige Unwahrheiten verbreitet wurden. Es gibt nichts zu verbergen und auch das zuvor angekündigte Konzert hat keinen politischen Hintergrund. Um Schaden vom Verein, seinen Fans und auch der Seite fernzuhalten, wurde sowohl der Banner mit der Konzertankündigung entfernt als auch jetzt vorübergehend das Gästebuch geschlossen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf das Derby und möchten auf diesem Weg unserem Team und Verein alles Gute für die bevrostehende Saison wünschen. Wir gehen mit Euch. BHFC!
Es gibt keine rechtsgesinnten Hofer Fußballfans, nein, die gibt es nicht :lol: :lol: :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Entlarvend.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

BHFC-Andi hat geschrieben: Ersten gibt es keinen Fanclub "BHFC", und außerdem nicht von SpVgg Bayern Hof.

"Obwohl bei diesem Konzert ein eindeutiger Bezug zum lokalen Fußballclub SpVgg Bayern Hof besteht" - das ist Schwachsinn, wo dieses Konzert einen Bezug zum Verein!?!? Schwachsinn.
Für mich ist da schon ein Bezug zum Verein (SpVgg) Bayern Hof gegeben, wenn das Vereinswappen auf dem Flyer erscheint. Noch dazu wenn fürs Derby Werbung gemacht wird.

siehe:http://www.fernverkehr-zedtwitz.net/

http://www.beatbringer.de/zedtwitz/flyer.htm

Ist es eigentlich erlaubt unser Wappen abzuändern und zu verwenden?
Würde mich mal interessieren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: aktuelle pressemitteilungen

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Was sagt eigentlich der DFB, bzw. der BFV dazu? Gabs nicht letzte Saison so ne Aktion vom BFV gegen Rassismus?


In einem kurzweiligen Antirassismus-Spot, den der Bayerische Fußball-Verband in Kooperation mit dem Filmemacher Thomas Klinger vom Bayerischen Rundfunk erstellt hat, sprechen sich bayerische Fußballvertreter in ihrem jeweiligen ureigenen Dialekt für ein sportliches Miteinander im Fußball aus. Der 47 Sekunden lange Spot hatte seine Premiere beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen VfL Wolfsburg im easyCredit-Stadion und wurde dort auch nochmals beim Länderspiel Deutschland gegen San Marino gezeigt und mit Applaus gefeiert. Egal ob Schiedsrichter, Spieler, Fan oder Funktionär - in der bayerischen Fußballfamilie ist kein Platz für Gewalt und Rassismus, dies zeigt der Spot deutlich! Er soll jeden dazu animieren in Zukunft bei diskriminierenden Äußerungen oder Taten zumindest verbal einzugreifen und nicht einfach wegzusehen. Viel Spaß beim Zuschauen…
Gutes Motto...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

Jean S. hat geschrieben:Ist es eigentlich erlaubt unser Wappen abzuändern und zu verwenden?
Würde mich mal interessieren.
gutes stichwort... ich hab mal bei so nem online fußball manager mitgemacht, meinen verein "SpVgg Bayreuth" genannt und das original logo verwendet. ein kommilitone wieß mich dann darauf hin, dass ich das nicht verwenden darf, ohne genehmigung vom verein.
ich hab das ganze dann doch mal lieber geändert...

wir kennen doch bestimmt einen juristen aus der region hochfranken, ob wir den da mal fragen sollten?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Die meisten werdens ja schon gesehen haben:
das Gästebuch bleibt bis nach dem Derby geschlossen. Grund ist, dass hier in den letzten Tagen einige Unwahrheiten verbreitet wurden. Es gibt nichts zu verbergen und auch das zuvor angekündigte Konzert hat keinen politischen Hintergrund.
Da würden mich dann doch mal die "Unwahrheiten" interessieren.

@Andi: Blind solidarisch mit allem Schmutz, der sich so unter BHFC-Mantel bewegt? Oder feige? Oder...?
strive
Beiträge: 668
Registriert: 24 Jul 2002, 21:55
Wohnort: This is BT, not LA!
Kontaktdaten:

Beitrag von strive »

Offizielle Pressemitteilung der SpVgg Bayern Hof zum Derby von heute Nachmittag:

"Sehr geehrt Damen und Herren,
es ist angerichtet!!

Wie bereits aus den verschiedensten Medienberichten der letzten Tage und Wochen zu entnehmen war, steigt am kommenden Sonntag um 17 Uhr zum Saisonauftakt der Fußball-Bayernliga, das ewig junge oberfränkische Derby zwischen der SpVgg Bayern Hof und der SpVgg Bayreuth auf der altehrwürdigen „Grünen Au“.

Nicht nur diese Begegnung verspricht Spannung pur, sondern die gesamte Saison dürfte eine der interessantesten Spielzeiten der jüngeren Vergangenheit werden. Nicht weniger als 12 der 18 Teams spekulieren auf einen der 4 begehrten ersten Tabellenplätze, welche die Qualifikation für die neu geschaffene Regionalliga bedeuten würden.

So auch die beiden alten Kontrahenten aus Hof und Bayreuth. Die Gäste haben mit Klaus Scheer einen in unserer Region noch recht unbekannten Trainer verpflichtet, der allerdings schon beim Regionalligisten Elversberg als Coach, und als Spieler für den Schalke 04 und Kaiserslautern in der Bundesliga beschäftigt war. Er hat sein Team vollkommen umgekrempelt, und seinen Schützlingen in den Testspielen versucht seine Spielphilosophie zu verinnerlichen. Von Verletzungssorgen blieben die „Altstädter“ bisher weitgehend verschont, und so hat der Trainer wohl die Qual der Wahl, wen er in den Hexenkessel „Grüne Au“ schickt.

Anders sieht es da beim Hofer Trainer Armin Eck aus. Mit Neuzugang Matthias Poschauko (Syndesmoseband) und Daniel Wolf (Bänderrisse im Knöchel) fallen 2 fest eingeplante Spieler über mehrere Wochen aus. Vor allem im Hinblick auf die anstehenden Englischen Wochen ist dies besonders bitter. Adrian Dashi ist nach der Reizung, aufgrund der Überbelastung seines operierten Knies, wieder auf dem Wege der Besserung. Er wir kommende Woche wieder voll ins Training einsteigen können. Hinter Kapitän Kristian Schmidt (Erkältung) und seinem Stellvertreter Florian Ascherl (Zahnentzündung) stehen bis dato noch mehr oder minder große Fragezeichen."
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

strive hat geschrieben: Hinter Kapitän Kristian Schmidt (Erkältung) ....stehen große Fragezeichen."
:lol: Zum Glück haben unsere nicht solche ernsthaften Krankheiten!
Hans Mustermann

Beitrag von Hans Mustermann »

BHFC-Andi hat geschrieben:wenn man schon "recherchiert" sollte man auch immer schön bei den Fakten bleiben. Aber klar, ist Derby, da versucht man wieder den anderen ans Bein zu pinkeln, ein bischen Stimmung zu machen... das alte Lied

Ersten gibt es keinen Fanclub "BHFC", und außerdem nicht von SpVgg Bayern Hof.

"Obwohl bei diesem Konzert ein eindeutiger Bezug zum lokalen Fußballclub SpVgg Bayern Hof besteht" - das ist Schwachsinn, wo dieses Konzert einen Bezug zum Verein!?!? Schwachsinn.

"Problem der rechtsextremen Fans in den eigenen Reihen". Aha. Stand am Anfang noch rechte Band, steht am Ende schon "Problem der rechtsextremen Fans in den eigenen Reihen ". Sollen wir mal den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem erläutern?!?!?

Und wen das Selbstverständnis der Band interessiert kann gerne auf deren Homepage nachlesen:
"Hungrige Wölfe (Kategorie C) war keine Naziband, ist keine Naziband und wird auch keine sogenannte Naziband sein! Die Idee und das Selbstverständnis der Band, das sich für euch und alle deutlich aus unseren Texten heraus hören und lesen lässt, ist absolut politisch neutral.

Diese für uns wichtige Neutralität läßt es nicht zu,daß sich die Hungrigen Wölfe vor einen sogenannten politischen Karren spannen läßt!

Wir dulden keine politischen Kopfverdreher auf unseren Konzerten. Weder von rechts noch von links.
Jedem sollte klar sein was wir schon seit Jahren versuchen in Eure Köpfe zu bekommen.

"FUSSBALL IST FUSSBALL UND POLITIK BLEIBT POLITIK" "


Aber jetzt viel Spaß beim "ich habe keine Ahnung aber ich schreibe was"-Beiträge verfassen. Ja genau, ist ja Derby, da darf man das ja erst rech............
na dann erzähl doch mal, in deiner welt wo's bayern hof noch gibt und bhfc kein fanclub is leb ich leider nicht!


bezug zum verein ist wie gesagt durch den flyer gegeben

Fans in den eigenen Reihen: http://10320.homepagemodules.de/t474f7- ... swahl.html

den bezug zum derby macht wieder mal ihr auf.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

1/3 hätte bzw. hat "braun" gewählt...


Ok, jetzt bin auch ich überzeugt...

BHFC ist kein Fanclub weil die Jungs hatten zunächst die Fahne richtig herum aufgehängt...

Und die Wahlumfrage zeigt eine deutliche Distanz zum braunen Sektor.

:roll:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Hans Mustermann

Beitrag von Hans Mustermann »

nur noch mal als nachtrag, gab wohl mehr denen das nicht so gefallen hat :lol: http://www.frankenpost.de/nachrichten/h ... 438,711702
„Wir haben festgelegt: Sollte weiter Musik solcher Stilrichtung im Fernverkehr gespielt werden, widerruft die Gemeinde die Erlaubnis, an vier Samstagen im Monat Veranstaltungen durchzuführen.“
Antworten