Keine Auflösung!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Keine Auflösung!

Beitrag von Jean S. »

Entgegen aller Gerüchte, wurde die II.Mannschaft am Freitag nicht aufgelöst. Unsere BOL Mannschaft spielt weiterhin mit. Allerdings haben die Sympatieträger und verdienstvollen Oldschdäder Weith und Ruscher ihren Vertrag gekündigt.
Jungs machts gut. :cry:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kaum is der schorsch ne woche im krankenhaus, gehts hier wieder rund... kurze aufklärung: gabs neue gerüchte? und frankie und rüssel jetzt schon weg? oder zum saisonende?
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Äh, hab ich was verpaßt?

Warum ist den in der Zweiten moment der Teufel los?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Warum gerade die beiden gehen, ist jetzt wohl jedem klar. Es ist halt sehr schade, daß diese Supertruppe, die einen Aufstieg nach dem anderen schaffte, ihre Trainer verliert.
Ich hoffe jetzt nur, daß die Verantwortlichen der SpVgg daran interessiert sind, den Unterbau des Vereins nicht aussterben zu lassen! Denn das wurde schon einmal gemacht und es ging fürchterlich in die Hose.
Wenn jemand daran nur denkt, die 2. Mannschaft aufzulösen, dann hat er keine Ahnung von Jugendarbeit! :? :?
Macht weiter Jungs!!
Antworten