Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Keine schlechte Quote. 2 mal innerhalb von 7 Monaten einen 2-Jahresvertrag aufgelöst 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich denke, der neue Trainer könnte aus Weidenberg kommen. :lol: :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bemerkenswert ist ja, dass er beim Spiel WEN-BA gesehen worden sein soll. War er da nicht im HaWaWi?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Carvetto hat geschrieben:Ich denke, der neue Trainer könnte aus Weidenberg kommen. :lol: :wink:
Glaube ich nicht - er trainiert keine fünftklassigen Mannschaften mehr!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beitrag von Wopo »

Gegen Hof war er bei uns. Stand doch am Schluss neben der Tribüne.
Sid

Beitrag von Sid »

Vielleicht hat er ja die Stühle kaputt gemacht?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Sid hat geschrieben:Vielleicht hat er ja die Stühle kaputt gemacht?
Wuerde Sinn machen. Hat er nicht seinerzeit angeblich auch eine Tuer in der Gasetekabine in Regensburg eingetreten?

Vielleicht sollte Herr Moeckel mal der Spur nachgehen und Inspektor Friedlein einschalten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

WEIDEN (han). Norbert Schlegel ist nicht mehr Trainer des Fußball Bayernligisten SpVgg Weiden.

http://www.spvgg-weiden.com/home.htm
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Zitat:
Die Partie gegen Memmingen zu Hause werde auf jeden Fall stattfinden und hier stehe es den eingesetzten Spielern frei, ob sie auf Grund ihrer Leistung auch noch im Frühjahr mit der SpVgg etwas erreichen wollen, oder ob sich die gemeinsamen Wege trennen werden. Die Pressemitteilung endet mit einem drohenden Satz in Richtung der Spieler: "Denn mit dem aktuellen Kader, soviel steht jetzt schon fest, wir der Verein sicherlich nicht in die Frühjahrs-Serie starten".

Schon heftig. Erfolg ist halt doch nicht so ganz programierbar. Vor allem dürften doch die Spieler zumindest 1- Jahres Verträge erhalten haben, was den Kostenfaktor der angedrohten "Kündigungen" erheblich erhöhen dürfte.
Was sagen eigentlich die Spieler dazu?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Also den Geiger würd ich gern wieder in Bayreuth sehen 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
rio

Beitrag von rio »

Carvetto Verfasst am: Di 27.11.2007 17:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, der neue Trainer könnte aus Weidenberg kommen.
Gino hat vor der Saison schon abgesagt und hat weiterhin Vertrag in Burghausen.

Horst Will wird es auch nicht werden, nach dem Rauswurf durch den sportlichen Leiter Reinhold Schlecht.

Ich tippe mal auf Roland Gareis.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Roland?

Das wäre natürlich ne bahnbrechende trainerverpflichtung :wink:

nee, ernsthaft.

wie kommst du auf die lösung? das könnten nun die allerwenigsten verstehen.

zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass horst will - der ja sowas wie sein ziehpapa im fußballerischen ist - ihm zurät.

wenn fritsch nicht einen trainer vom schlag lettieri, zeidler oder kost holt, dann versteh ich die welt nicht mehr.

ich persönlich ziehe einen engen kreis um helmut rahner (frischer trainerlizenzinhaber), thomas kristl (ist der noch in amberg?) und thomas kost.

alternativ halte ich die möglichkeit reinhold schlecht ein halbes jahr auf interimsbasis für denkbar.
keine handbreit den rassisten.
rio

Beitrag von rio »

An die Übergangslösung R. Schlecht hab ich auch schon gedacht.

Gareis hätte im Augenblick ja Zeit und hat viel von Horst gelernt. Aber wenn die beiden sich unterhalten, dann geht er bestimmt nicht nach Weiden, zumindest solange nicht, wie Schlecht sportlicher Leiter ist.
schorschla

Beitrag von schorschla »

okay. dachte du weißt schon wieder was :wink:

nee, roland würde dort nicht passen. zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass das seine welt ist. und zum anderen: ein trainer der in mitterteich gerade zurückgetreten ist, "weil in der mannschaft strömungen gegen ihn spürbar waren" - der sollte sich die truppe nicht unbedingt antun :wink:
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Schlegel muss nicht alleine gehen
Fritsch will es nicht bei der Trainer-Beurlaubung belassen - Spieler auf der Abschussliste

(...)

Die Weichen für die Schlegel-Nachfolge will die SpVgg-Führungsetage in aller Ruhe stellen. "Wir haben genügend Zeit zu überlegen, mit wem es weitergeht", meinte Fritsch. Keine Option sei die Rückkehr von Reinhold Schlecht auf den Trainerstuhl. Zur Vorbereitung auf die Samstag-Partie werden Co-Trainer Manfred Lederer, Fritsch und Schlecht gemeinsam die Regie übernehmen.

:arrow: http://oberpfalznet.de/zeitung/1185351-134,1,0.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten