Danke für den 11.6.

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Rainer
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2004, 15:42

Danke für den 11.6.

Beitrag von Rainer »

Hallo Ihr Oldschdäder,
ich möchte mich auf diesem Weg, auch im Namen von Steffi, für den unvergesslichen Tag anläßlich des Spiels der Legenden für eure außerordentliche Gastfreundschaft bedanken.

Euer Museum ist einfach gigantisch. So was habe ich noch nie gesehen.
Die Anreise aus Fürth hat sich voll gelohnt.
Ich freu mich schon auf die Spiele der Amateurelf gegen euch.

Nochmals Danke und kommt bald wieder. Ein Traditionsverein wie Bayreuth gehört einfach in den Profifußball.

Rainer aus Fürth
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Servus, fand ich auch super gestern, habe mich selten so gut mit Fans eines anderen Clubs, ääh, sagen wir besser Vereins unterhalten. War eine ausgesprochen sympathische Kleeblatt-Abordnung, das wird 'ne Gaudi bei unserem Spiel im Ronhof.
Bis bald!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Ich kann mich dem Rainer nur anschließen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und was ihr auf die Beine gestellt habt: Respekt! Ich freue mich auch schon auf euer Spiel gegen unsere Amas, auch wenn ich da hinsichtlich des Supports wahrscheinlich ganz schöne Gewissenkonflikte bekommen werde. Aufsteigen muss 2005 nämlich die Oldschdod. Mein zweiter Verein seit 11.06.04 ist die Oldschdod.
Kleeblatt und Oldschdod
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich hoffe die Ärmsten von euch, die heute um 6.00 Uhr aufstehen mussten, haben den Wecker gehört. :wink:
War echt ein geiler Abend mit euch. Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine CD begröllen, äh besingen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

kann mich meinen vorrednern nur anschließen....war echt geil und ich freu mich schon auf's nächste mal...ab jetzt macht's sogar sinn das amateur-vereine von bundesligisten in der bayernliga spielen :D

bis demnächst beste grüße nach färd...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten