Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Scheich hat geschrieben:Weiden wird mit seiner Nase immer nur an der Rosette von Bayreuth Richen dürfen mehr nett!!!
Na und? Rosenduft und Weizenbierschweiß.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

quaepp hat sich ja zumindest mal aus dem Tal der Tränen gemeldet, aber wo ist eigentlich pinki :?: Hat ihn die Lebenslust verlassen? Oder steht er jetzt gerade ehrfurchtsvoll vor diesem Bild

Bild

:mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Jiri Sima und Mikheil Sajaia absolvierten während der Woche lediglich Laufarbeit.
Zwickt wohl der Oberschenkel? :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Da schwimmen sie davon die Felle für die Dritte von der OLDSCHDOD. 1:0 für denner Glubb-Schnaggl nach 15 Min.
martinez
Beitrag von martinez »

endstand 1:1

da werden die vielen mitgereisten weidener fans ihre mannschaft sicherlich mit ihrem berühmten dauersupport nach vorne gepeitscht haben :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Die Weidener Fans brechen alle Rekorde: Heute 21 Weidener Fans in Franken
Der georgische Oberschenkel hat übrigens für den Ausgleich gesorgt. Kein Wunder, dass er aufblüht. Im Weidener Forum stehen auch nicht so gemeine Sachen über ihn wie bei uns seinerzeit. Da kann er unter seinem Lieblingstrainer doch seine volle Leistung abrufen 8)
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Auf der Homepage der beiden Weidener Fans kann man jetzt den Spieler der Saison wählen. Also ICH hab für die schönste Frisur gestimmt :D

http://bbp-weiden.chapso.de/umfrage-s318211.html
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Soosa
Beitrag von Soosa »

wo isn da der böcki ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe natürlich den Füsse gewählt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Schön auch dort
1.FC Nürnberg : SpVgg Weiden 1:1 - Tor Mikaheil Sajiaia
Dachte immer, der hieße Häkkinen.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Soosa hat geschrieben:wo isn da der böcki ??
so wer weißn was mit der nase is ?
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther

Übrigens "Super Weiden" seit 4 Spielen ohne Sieg. Unter einer Aufholjagd stell ich mir irgendwie was anderes vor. Hätte der Fritsch mal lieber sein Geld in Eishockey oder Basketball investiert, da wäre vermutlich mehr dabei rausgekommen :roll:
sam

Beitrag von sam »

Na, vielleicht hat er bald keine Lust mehr auf das Umfeld beim Fussball. Eishockey weiß ich nicht. Beim Basketball gäbe es wohl mittelfristig eine schöne sportliche Achse BT - WEN zu gestalten ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... el/197865/

"Bei den Gästen machte Kristof Müller nach langer Pause konditionell schlapp und Sajaia konnte in den letzten Minuten wegen Leistenbeschwerden nicht mehr richtig laufen. So blieb es beim gerechten Unentschieden, das Nürnberg mehr hilft als Weiden."

hat´s wieder gezwickt :mrgreen: ...
Antworten