diese wurde übrigens auf der "nicht professionellen" jhv ende märz "zeitnah" in aussicht gestellt. wenn sie aber von alleine nicht wollen, müsste man sie eben dazu auffordern....baker hat geschrieben:Ich "freue" mich schon auf die außerordentliche Mitgliederversammlung.
Lizenz wurde verweigert
-
martinez
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
douglas58
Sehr geehrter Herr Wicklein, aber dies ist auch an den gesamten Vorstand gerichtet, man ist sprachlos und tief enttäuscht. Es ist praktisch der Super-Gau eingetreten. Meine Loyalität gegenüber dem Präsidenten gehört ab heute der Vergangenheit an. Will gar nicht dran denken, wie man den 'Wicki' hier seit fast 3 Jahren verteidigt hat und immer wieder, teilweise blauäugig, versucht hat, zu unterstützen.
Aber Altstadt-Fan bin ich ab heute mehr denn je, ganz gleich in welcher Liga. Können wir denn überhaupt in der Bayernliga spielen? Glaube, dass da in den nächsten Tagen noch einiges auf den Tisch kommt. Von der Insolvenz ganz zu schweigen.
Mich wundert immer nur, dass die Medien, sprich Kurier u.a., abdrucken und schreiben, dass Herr Wicklein immer noch gute Chancen für die Lizenzerteilung sieht. Will man da die Öffentlichkeit verarschen oder den noch amtierenden Präsidenten bewusst demontieren
Aber Altstadt-Fan bin ich ab heute mehr denn je, ganz gleich in welcher Liga. Können wir denn überhaupt in der Bayernliga spielen? Glaube, dass da in den nächsten Tagen noch einiges auf den Tisch kommt. Von der Insolvenz ganz zu schweigen.
Mich wundert immer nur, dass die Medien, sprich Kurier u.a., abdrucken und schreiben, dass Herr Wicklein immer noch gute Chancen für die Lizenzerteilung sieht. Will man da die Öffentlichkeit verarschen oder den noch amtierenden Präsidenten bewusst demontieren
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
Bareider
-
Wahrsager
Da kannst warten leider da unser Ballflachhalter PräsiBareider hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was von Vereinsseite zu dem eingetretenen Super-Gau verlautbart wird!
Gibts da eine offizielle Mitteilung?
Meine Herren "Insider", übernehmen Sie!
entschuldigung für meine Wut eh nicht sein Maul aufbekommt!!
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
Jean S.
Habe eben nochmal meine Postfächer überprüft.Bareider hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was von Vereinsseite zu dem eingetretenen Super-Gau verlautbart wird!
Leider keine diesbezüglichen Eingänge.
Ich kann also leider nichts von Vereinsseite veröffentlichen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Wahrsager
Der Heinzi bekommt sein Maul net auf Danke!!!!Jean S. hat geschrieben:Habe eben nochmal meine Postfächer überprüft.Bareider hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was von Vereinsseite zu dem eingetretenen Super-Gau verlautbart wird!
Leider keine diesbezüglichen Eingänge.
Ich kann also leider nichts von Vereinsseite veröffentlichen.
-
baker
Erste Maßnahme: Maulkorb für den noch amtierenden Präsidenten.schwarzersteg hat geschrieben:und da hätten wir den nächsten punkt für die zukunft: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Wäre in der jetzigen Situation wohl das beste. Sonst kommt er wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder nennt weitere Sponsoren, die ihre angeblichen Zusagen nicht eingehalten haben.