Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
addy
Beitrag von addy »

ähm...mag ja sein dass ich was net mitgekriegt hab, aber laut transfermarkt.de hat weiden gerade einen stürmer aus tschechien verpflichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
wie soll denn des funktionieren? weiß des wer? dachte, der transfermarkt ist geschlossen... :?: :?: :?:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Gute Frage. Vor allem is er erst Anfang der Saison von Pilsen zu Slovacko und jetzt zu Weiden gewechselt. Vielleicht war er doch vereinslos und die Meldung stimmt nicht. Naja, glaub von dem darf man nicht allzu viel erwarten. Wird schon wieder so eine Pfeife sein, den vor allem die Aussicht auf Fritschs üppige Gehälter angelockt hat.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

Ist das jetzt eigentlich der 37. oder 41. Neuzugang in dieser Saison. Langsam blick ich nicht mehr durch. Also, wenn da beim Zählappell der Marci und der Batz fehlen, das fällt doch über haupt nicht auf :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Inzwischen wurde der noch in der Vorrunde auf 500 TEUR angegebene Etat von Fritsch auf 850 TEUR "erhöht". Erscheint auch noch recht niedrig, wenn man überlegt, dass schon wieder 26 Spieler im Kader der ersten Mannschaft stehen und z.B. ein Jörg und Okrucky in die zweite Mannschaft abgeschoben wurden.

Werden sich vermutlich aus üppigen Ablösesummen finanzieren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bareider

Beitrag von Bareider »

8O
Naja, mal sehen,ob das gut geht.
Das gibt ein Hauen und Stechen. :twisted:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther

Der neue Tag hat geschrieben:Schlecht erhofft sich ob dieser Woche einen Vorteil gegenüber der Bayernliga-Konkurrenz, die kaum optimal trainieren konnte. Allerdings ärgert ihn, dass zu Hause nicht nahtlos an das Trainingslager angeknüpft werden kann. Wenn die Mannschaft am Samstagmorgen in der Heimat eintrifft, erwartet sie unbespielbare Plätze. "Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die Halle auszuweichen." Das für Sonntag vorgesehene Testspiel beim ASV Neumarkt wurde abgesagt.
Soll halt der Fritsch sein Geld nicht nur in Spieler investieren, sondern in besseres Wetter zuhause. Vielleicht hört dann das Gejammere von Gino und Co endlich mal auf. Mann, Mann, Mann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

DAnn sollen die doch ihr Trainingslager verlängern, oder haben die dafür kein Geld mehr ;D

Jammerlappen :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Jungs..seid doch mal etwas toleranter....wird schließlich eng genug mit der Meisterschaft für Weiden und ihren kleinen Kader.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Hoffendlich langds in dennern ihrm Eddah noch für a boor Händschich, walls ja überraschenderweise aah nuch so kold is! Do kommer sich scho ah nuch ärchern.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Na hoffentlich bricht bei denen nicht die Grippewelle aus.
Sind doch solche Temperaturen gar nicht mehr gewohnt.
Das wäre doch wirklich zu schade für Weiden :(
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Heininho

Beitrag von Heininho »

ich hoffe der bfv reagiert schnellstens und lässt für super weiden die saison erst wieder im april beginnen. alles andere wäre in meinen augen wettbewerbsverzerrung da sich alle anderen mannschaften auf tollen und eisfreien rasenplätzen vorbereiten können.
man blicke nur mal ins tropische hof die kennen dort gar keinen schnee.

der absolute supergau wäre natürlich noch wenn sich ein weidener bei der ohnehin schon angespannten personalsituation auf dem schwierigen geläuf verletzt!

GINO DU JAMMERLAPPEN!!
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Diesmal kam ja das Jammern von Schlecht. Gino scheint ihn schon richtig getrimmt zu haben.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

In Weiden scheint die Angst zu grassieren, dass bei dem Aufwand an Geld und Personal trotzdem noch irgendetwas schief laufen könnte ! Keiner weíß zwar genau, was schiefgehen könnte auf dem Weg zur Meisterschaft, aber es darf einfach nichts passieren.
Vorsichtshalber wird alles Mögliche schon im Vorfeld als Ursache benannt, damit die Blitze von Vorstand und Zuschauervolk bei eventuellem Versagen von Trainer, Stab und Mannschaft abgeleitet werden können in solche Erklärungen.
Das Vertrauen in die eigenen neu geschaffenen Verhältnisse scheint nicht übermäßig groß zu sein.
Na dann zittert mal schön !
der leu
Beitrag von der leu »

0zeit hat geschrieben:Zuschauervolk
8O
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Zimbo

.

Beitrag von Zimbo »

der leu hat geschrieben:
0zeit hat geschrieben:Zuschauervolk
8O
ist eben noch am entwickeln :roll:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten