Hat er echt nur II. Mannschaft gespielt?oldschdodd-fan hat geschrieben:Stimmt eigentlich. Er hat ein komplett verschenktes Jahr hinter sich. Vom Anwärter auf den Titel des Torschützenkönigs in der Regionalliga zum Landesliga-Spieler bei Darmstadt II und Hoffnungsträger bei "Oldschdod III" in Weiden...![]()
Wo ist eigentlich seine Spritzigkeit, sein ideenreiches Spiel aus der Vorrunde der letzten Saison geblieben? Sowas kann sich doch nicht in Luft auflösen... Eigenartig.
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Oldschdod Kamel
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
oldschdodd-fan
-
oldschdodd-fan
Er hatte bislang 548 Spielminuten, das entspricht 6 Spielen (bei derzeit absolvierten 20 Saisonspielen der Darmstädter). Und diese Einsätze fanden fast auschließlich noch unter Ginos Ägide statt.
Unter dem neuen Trainer Kleppinger kam er seit Anfang Oktober 2006 gerade mal zu einer Einwechslung in der 84. Spielminute.
Nicht gerade viel für einen, der ein Jahr zuvor noch ganz andere Leistungen gezeigt hat.
Unter dem neuen Trainer Kleppinger kam er seit Anfang Oktober 2006 gerade mal zu einer Einwechslung in der 84. Spielminute.
Nicht gerade viel für einen, der ein Jahr zuvor noch ganz andere Leistungen gezeigt hat.
-
Locke
24.01.2007 | Netzcode: 10968138
Fünf harte Wochen
Fast jeden Tag Training - Fünf Vorbereitungsspiele
WEIDEN
Bei Horst Will ist die Erleichterung nicht zu übersehen. Erstmals nach vielen Monaten kann der Cheftrainer der SpVgg Weiden wieder auf einen kompletten Spielerkader zurückgreifen. Beim ersten Training nach der Winterpause kam beste Laune auf. "Es ist schön, dass alle Mann wieder da sind", lachte der Coach.
Kein Wunder, die Schwarz-Blauen stehen auf Rang sechs der Bayernliga. Ihnen stehen alle Türe offen, um noch ins Titelrennen eingreifen zu können. Nur Florian Schrepel braucht noch ein paar Tage, um seinen Haarriss im Mittelfuß endgültig auszukurieren. Jetzt stehen den Spielern fünf harte Wochen bevor. Denn Horst Will ordnete fünfmal in der Woche Training an, dazu steht jede Woche ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Dazu hat Reinhold Schlecht für den witterungsbedingten Notfall den Trainingsplatz des TSV Kareth-Lappersdorf angemietet.
Konditions- und Ausdauerarbeit stellt Horst Will in den Vordergrund, dazu spielerische und taktische Elemente, bevor am 24. Februar das erste Punktespiel zuhause gegen den VfL Frohnlach wartet. "Jeder meiner Spieler kann sich in den nächsten Wochen durch gute Leistungen in die Mannschaft spielen", ließ Horst Will in der Mannschaftssitzung wissen. "Einen Freibrief bekommt keiner."
Vorsitzender Michael Fritsch betont immer wieder, dass die Regionalliga das mittelfristige Ziel sei. "Ob der Aufstieg schon heuer gelingt, bleibt abzuwarten. Wenn jetzt noch die eine oder andere Neuverpflichtung klappt, sehe ich trotz allen Unkenrufen eine gute Chance."
Einziger Neuzugang in der Winterpause ist Turan Bafra, der wieder ans Wasserwerk zurückkehrte. Trotz seiner 30 Jahre will er es noch einmal wissen. "Ich kenne die Bayernliga und weiß auch, worauf ich mich einlasse." Die Verhandlungen mit Daniel Zaccanti von der SpVgg Bayern Hof und Mikheil Sajaia vom SV Darmstadt 98 haben sich, so Reinhold Schlecht, zerschlagen. In Verhandlung steht die SpVgg mit einem tschechischen Spieler.
Bereits am kommenden Samstag müssen die Will-Schützlinge in einem Trainingsspiel gegen die SpVgg Bayreuth zeigen, wie sie die lange Winterpause überstanden haben. Am 3. Februar geht es dann gegen den FSV Erlangen-Bruck, einen Tag später gegen die SpVgg Selbitz. Am 10. Februar wartet der Freie TuS Regensburg und am 17. Februar steht die "Generalprobe" gegen den tschechischen Zweitligisten FK Sokolov auf dem Programm. (kf)
Quelle: oberpfalznet.de
Fünf harte Wochen
Fast jeden Tag Training - Fünf Vorbereitungsspiele
WEIDEN
Bei Horst Will ist die Erleichterung nicht zu übersehen. Erstmals nach vielen Monaten kann der Cheftrainer der SpVgg Weiden wieder auf einen kompletten Spielerkader zurückgreifen. Beim ersten Training nach der Winterpause kam beste Laune auf. "Es ist schön, dass alle Mann wieder da sind", lachte der Coach.
Kein Wunder, die Schwarz-Blauen stehen auf Rang sechs der Bayernliga. Ihnen stehen alle Türe offen, um noch ins Titelrennen eingreifen zu können. Nur Florian Schrepel braucht noch ein paar Tage, um seinen Haarriss im Mittelfuß endgültig auszukurieren. Jetzt stehen den Spielern fünf harte Wochen bevor. Denn Horst Will ordnete fünfmal in der Woche Training an, dazu steht jede Woche ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Dazu hat Reinhold Schlecht für den witterungsbedingten Notfall den Trainingsplatz des TSV Kareth-Lappersdorf angemietet.
Konditions- und Ausdauerarbeit stellt Horst Will in den Vordergrund, dazu spielerische und taktische Elemente, bevor am 24. Februar das erste Punktespiel zuhause gegen den VfL Frohnlach wartet. "Jeder meiner Spieler kann sich in den nächsten Wochen durch gute Leistungen in die Mannschaft spielen", ließ Horst Will in der Mannschaftssitzung wissen. "Einen Freibrief bekommt keiner."
Vorsitzender Michael Fritsch betont immer wieder, dass die Regionalliga das mittelfristige Ziel sei. "Ob der Aufstieg schon heuer gelingt, bleibt abzuwarten. Wenn jetzt noch die eine oder andere Neuverpflichtung klappt, sehe ich trotz allen Unkenrufen eine gute Chance."
Einziger Neuzugang in der Winterpause ist Turan Bafra, der wieder ans Wasserwerk zurückkehrte. Trotz seiner 30 Jahre will er es noch einmal wissen. "Ich kenne die Bayernliga und weiß auch, worauf ich mich einlasse." Die Verhandlungen mit Daniel Zaccanti von der SpVgg Bayern Hof und Mikheil Sajaia vom SV Darmstadt 98 haben sich, so Reinhold Schlecht, zerschlagen. In Verhandlung steht die SpVgg mit einem tschechischen Spieler.
Bereits am kommenden Samstag müssen die Will-Schützlinge in einem Trainingsspiel gegen die SpVgg Bayreuth zeigen, wie sie die lange Winterpause überstanden haben. Am 3. Februar geht es dann gegen den FSV Erlangen-Bruck, einen Tag später gegen die SpVgg Selbitz. Am 10. Februar wartet der Freie TuS Regensburg und am 17. Februar steht die "Generalprobe" gegen den tschechischen Zweitligisten FK Sokolov auf dem Programm. (kf)
Quelle: oberpfalznet.de
Auf diesen unseren Ex-Spieler kann ich gerne verzichten. Einer, der behauptet, er könne nur unter dem einen Trainer seine optimale Leistung abrufen, der sich beim Trainer wegen angeblich böser Kommentare über ihn im Internet-Forum ausweint und der alles andere als einen "glücklichen" Abgang aus BT hingelegt hat, kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ist zumindest meine Meinung...sam hat geschrieben:Fakt ist, er nähert sich wieder Richtung Bayreuth!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Die ich im übrigen auch uneingeschränkt teile....wohlwissend das sajaia ein begnadeter Fußballer sein kann , wäre eine erneute verpflichtung , eine farce hoch 10. Nicht nach seiner aussage , und nicht mehr bei unserem verein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
-
oldschdodd-fan
Stimmt. Und wir haben am Saisonende immer noch an das Gute im Menschen geglaubt... Aber diese wenigen und dann auch noch unengagierten und emotionslosen Auftritte waren - wenn man im Nachhinein die schwierigen Rahmenbedingungen am Saisonende kennt - eine Unverschämtheit, insbesondere den anderen Jungs gegenüber, die sich, obwohl sie in finanzieller Hinsicht sicherlich auch nicht ganz glücklich gewesen sein dürften, den A.... für die Oldschdod aufgerissen haben. Wegen mir darf er gerne nach Weiden. Burghausen hat wohl kein Interesse? 
-
Eckes
schorschla
-
Sid
-
Scheich
Sogar als ein Erstligist. Er kommt von Viktoria Pilsen.Ziege1 hat geschrieben:31? Na dann geht schon noch was. Weiden zahlt offensichtlich mehr als ein tschechischer Zweitligist. (danke Sid)
http://www.fotbalportal.cz/gambrinus-li ... dnar-ales/