Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Ingo "Kampfschwein" Walther ist schon mitten in der Saisonvorbereitung...habe ihn grade in nem (für mich) irren Tempo aufm Uni-Radweg (Südtangente) entlanghetzen sehen.... :D :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Seth Gecko hat geschrieben:Ingo "Kampfschwein" Walther ist schon mitten in der Saisonvorbereitung...habe ihn grade in nem (für mich) irren Tempo aufm Uni-Radweg (Südtangente) entlanghetzen sehen.... :D :D
Der hodd woll an Schlooch 8O Bei derer Demberadur :!:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
Seth Gecko hat geschrieben:Ingo "Kampfschwein" Walther ist schon mitten in der Saisonvorbereitung...habe ihn grade in nem (für mich) irren Tempo aufm Uni-Radweg (Südtangente) entlanghetzen sehen.... :D :D
Der hodd woll an Schlooch 8O Bei derer Demberadur :!:
Wennichs richdich gseng hobb, is nann die Brieh a ganz schee reigloffn....die Bern worr auf jedn Foll ganz schee ruud... 8O
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Positiv zu vermerken ist zum einen, daß wir, wie schon vorher mehrmals geäußert, diese Saison wesentlich weiter sind als letzte Saison. Und zum anderen ging der Verein dieses Mal erst an die Öffentlichkeit, als die Verträge unter Dach und Fach waren. Über die Qualität unserer Neuzugänge (und auch des Trainers) möchte ich jetzt mal keine Stellungnahme abgeben, muß mir den ganzen Mist erst mal persönlich anschauen. Aber wenn ich das mit der letzten Saison vergleiche fällt mir auf, dass wir wieder 3 Mann von einem Verein verpflichtet haben. Dies kann ein Vorteil sein (sind vielleicht eingespielt, wenn gleich dies im letzten Jahr nicht der Fall war), auf der anderen Seite ist die Sache der Grüppchenbildung nicht von der Hand zu weisen. War letzte Saison in einigen Spielen klar zu erkennen. Und was mich am meisten freut: anscheinend zieht die OLDSCHDOD wieder, weil Talente aus der Umgebung zu uns kommen und nicht zu den Poppelvereinen im Norden und Westen Oberfrankens. Ich freu mich auf die neue Saison…
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gundolf hat geschrieben:Und zum anderen ging der Verein dieses Mal erst an die Öffentlichkeit, als die Verträge unter Dach und Fach waren.
Genau, siehe Konjevic und Berchtold :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

@ Ein Bayreuther:

Diese zwei möcht ich mal herausnhemen. Und wie ich bemerken musste: alles Kokolores. Ist wieder mal noch nichts schriftlich fixiert. Einer ist wieder vorgeprescht. Nehme ergo fast alles zurück, was ich oben geschrieben habe :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Ja aber es wird ja wohl noch erlaubt sein Interesse an bestimmten Spielern zu äußern oder? Das ist doch kein vorpreschen!!

Ob der gewünschte Spieler dann auch kommt oder nicht steht auf nen anderen Stern...

Gutes Beispiel ist da ja Bayern mit dem Wunsch eines Robben und so...
Zuletzt geändert von Der Grieche am 14 Jun 2007, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Gottseidank endlich mal ein vernüftiger Beitrag i.S.neue Spieler.
Wünsche müssen auch weiterhin möglich sein, ohne dasss gleich alles in Frage gestellt wird.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Blöde Frage, hab da evtl. was verpasst. Was ist den mit Pavlovic dem ersten? Ist der sicher schon weg? Den fand ich nämlich schon ganz gut, außerdem sehr jung. Fände ich sehr schade.
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 15 Jun 2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Den fand ich nämlich schon ganz gut, außerdem sehr jung.
Ferkel :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Okay,
Pavlovic der Zweite dürfte dann ja noch jünger sein :)

Aber im ernst, was ist denn jetzt mit dem Sandi?
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Soviel ich weiß , wechselt er zurück in seine Heimat in die 2. Liga.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

DI STEFANO hat geschrieben:Soviel ich weiß , wechselt er zurück in seine Heimat in die 2. Liga.
In die 2. slowenische Liga?
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja.
keine handbreit den rassisten.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Da sag ich doch: Hut ab!!! Mit solchen Neuverpflichtungen werden die geilen Bayreuther die Bayernliga sowohl sportlich als auch menschlich dominieren. Und im Cafe King in Berlin feiert die serbo-kroatische Spielervermittlerszene seit drei Tagen den Deal ihres Lebens...
Antworten