Wer kommt, wer geht?
-
Seth Gecko
-
Ein Bayreuther
Der hodd woll an SchloochSeth Gecko hat geschrieben:Ingo "Kampfschwein" Walther ist schon mitten in der Saisonvorbereitung...habe ihn grade in nem (für mich) irren Tempo aufm Uni-Radweg (Südtangente) entlanghetzen sehen....![]()
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Seth Gecko
Wennichs richdich gseng hobb, is nann die Brieh a ganz schee reigloffn....die Bern worr auf jedn Foll ganz schee ruud...Ein Bayreuther hat geschrieben:Der hodd woll an SchloochSeth Gecko hat geschrieben:Ingo "Kampfschwein" Walther ist schon mitten in der Saisonvorbereitung...habe ihn grade in nem (für mich) irren Tempo aufm Uni-Radweg (Südtangente) entlanghetzen sehen....![]()
Bei derer Demberadur
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Gundolf
Positiv zu vermerken ist zum einen, daß wir, wie schon vorher mehrmals geäußert, diese Saison wesentlich weiter sind als letzte Saison. Und zum anderen ging der Verein dieses Mal erst an die Öffentlichkeit, als die Verträge unter Dach und Fach waren. Über die Qualität unserer Neuzugänge (und auch des Trainers) möchte ich jetzt mal keine Stellungnahme abgeben, muß mir den ganzen Mist erst mal persönlich anschauen. Aber wenn ich das mit der letzten Saison vergleiche fällt mir auf, dass wir wieder 3 Mann von einem Verein verpflichtet haben. Dies kann ein Vorteil sein (sind vielleicht eingespielt, wenn gleich dies im letzten Jahr nicht der Fall war), auf der anderen Seite ist die Sache der Grüppchenbildung nicht von der Hand zu weisen. War letzte Saison in einigen Spielen klar zu erkennen. Und was mich am meisten freut: anscheinend zieht die OLDSCHDOD wieder, weil Talente aus der Umgebung zu uns kommen und nicht zu den Poppelvereinen im Norden und Westen Oberfrankens. Ich freu mich auf die neue Saison…
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Ein Bayreuther
-
Gundolf
@ Ein Bayreuther:
Diese zwei möcht ich mal herausnhemen. Und wie ich bemerken musste: alles Kokolores. Ist wieder mal noch nichts schriftlich fixiert. Einer ist wieder vorgeprescht. Nehme ergo fast alles zurück, was ich oben geschrieben habe
Diese zwei möcht ich mal herausnhemen. Und wie ich bemerken musste: alles Kokolores. Ist wieder mal noch nichts schriftlich fixiert. Einer ist wieder vorgeprescht. Nehme ergo fast alles zurück, was ich oben geschrieben habe
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Der Grieche
Ja aber es wird ja wohl noch erlaubt sein Interesse an bestimmten Spielern zu äußern oder? Das ist doch kein vorpreschen!!
Ob der gewünschte Spieler dann auch kommt oder nicht steht auf nen anderen Stern...
Gutes Beispiel ist da ja Bayern mit dem Wunsch eines Robben und so...
Ob der gewünschte Spieler dann auch kommt oder nicht steht auf nen anderen Stern...
Gutes Beispiel ist da ja Bayern mit dem Wunsch eines Robben und so...
Zuletzt geändert von Der Grieche am 14 Jun 2007, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Dieter-Klaus
-
Altstadt Tempo
Blöde Frage, hab da evtl. was verpasst. Was ist den mit Pavlovic dem ersten? Ist der sicher schon weg? Den fand ich nämlich schon ganz gut, außerdem sehr jung. Fände ich sehr schade.
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 15 Jun 2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
-
Oldschdod Kamel
-
Altstadt Tempo
-
DI STEFANO
Eckes
schorschla
-
pinkerton