Ich finde, gerade dadurch (weils in Hof war) ist er absolut prädestiniert für die OLDSCHDODschorschla hat geschrieben: und ganz davon abgesehen (auch wenns in hof war): spieler, die den eigenen fans den effe zeigen... muss nicht sein.
Wer kommt, wer geht?
-
Ein Bayreuther
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Bareider
schorschla hat geschrieben: und wenn flo bleiben will, findet sich für ihn denk ich schon ein platz. ob im tor der ersten, im tor der zweiten, auf der bank der ersten oder auf der bank der zweiten.
Was will der Flo auf der Bank der Zweiten? Der gehört auf Grund seiner Leistung in der Vorrunde in die Erste. Mich hat er jedenfalls überzeugt.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
schorschla
sorry, vergass den *ironie*-button.
wenns danach geht, hat mich oli hassler auch überzeugt.
und berchthold auch.
kommt halt immer drauf an, was für nen typ keeper der trainer will.
will er nen großen, der viel mit der abwehr spricht?
dann hätte oli schlechte karten - da nicht groß.
aber auch flo. da zwar größer aber zu ruhig.
will er nen kleinen der ruhig ist?
dann hat oli schlecht karten - da nicht ruhig.
aber auch flo. da zwar ruhiger aber nicht klein.
will er nen kleinen, der viel mit der abwehr spricht?
dann hätte oli gute karten.
will er nen größeren, der ruhig ist?
dann hätte flo gute karten.
du verstehst, was ich mein. wer auf dem niveau drin ist, der hat zu überzeugen
wenns danach geht, hat mich oli hassler auch überzeugt.
und berchthold auch.
kommt halt immer drauf an, was für nen typ keeper der trainer will.
will er nen großen, der viel mit der abwehr spricht?
dann hätte oli schlechte karten - da nicht groß.
aber auch flo. da zwar größer aber zu ruhig.
will er nen kleinen der ruhig ist?
dann hat oli schlecht karten - da nicht ruhig.
aber auch flo. da zwar ruhiger aber nicht klein.
will er nen kleinen, der viel mit der abwehr spricht?
dann hätte oli gute karten.
will er nen größeren, der ruhig ist?
dann hätte flo gute karten.
du verstehst, was ich mein. wer auf dem niveau drin ist, der hat zu überzeugen
keine handbreit den rassisten.
-
oldschdodd-jochen
-
schorschla
-
Speedy
im tor der 2ten gibts nur einen, und der heißt hannes mahrund wenn flo bleiben will, findet sich für ihn denk ich schon ein platz. ob im tor der ersten, im tor der zweiten,
achja, bin da speedmaster, mei alter account wollt nimma so wie ich wollt, daher der neue. der jetztige nickname is mir eh sympatischer
Oldschdodt und der FSV Frankfurt!
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Christian
Hi Leute.
Ich habe in dieser Saison fast alle Heimspiele gesehen und da muß ich Schorschla wirklich wiedersprechen. Oli Hassler ist zwar ein netter Typ, der sich hier auch ab und zu mal meldet, aber mit seiner Leistung hat er mich absolut nicht überzeugt. Es gab immer einige Leichtsinnsfehler und wirkte danach immer unsicher. Hatte einige Tore auf seiner Kappe. Nach meiner Meinung sollte er leistungsmäßig zweiter Goali in der ersten Mannschaft sein, aber dafür ist er wahrscheinlich zu teuer.
Florian Schmidt hat eine nahezu fehlerfreie erste Saisonhälfte gespielt. Strahlte immer Ruhe und Sicherheit aus. Sein Verhängnis ist, das er aus den eigenen Reihe kommt. Hätte Oli Hassler so eine gute erste Saisonhälfte gespielt, wäre er nie und nimmer ins zweite Glied gerutscht.
War vor der Oldsodd 25 Jahre beim Eishockey und da war es ähnlich, daß die eigenen Leute trotz guter Leistungen einen sehr schweren stand hatten. Wahrscheinlich sind sie einfach nur zu "billig".
Mein Fazit: Geld lieber für einen guten Stürmer ausgeben, Schmidt Nummer 1, Hassler Nummer 2.
MfG Christian
Ich habe in dieser Saison fast alle Heimspiele gesehen und da muß ich Schorschla wirklich wiedersprechen. Oli Hassler ist zwar ein netter Typ, der sich hier auch ab und zu mal meldet, aber mit seiner Leistung hat er mich absolut nicht überzeugt. Es gab immer einige Leichtsinnsfehler und wirkte danach immer unsicher. Hatte einige Tore auf seiner Kappe. Nach meiner Meinung sollte er leistungsmäßig zweiter Goali in der ersten Mannschaft sein, aber dafür ist er wahrscheinlich zu teuer.
Florian Schmidt hat eine nahezu fehlerfreie erste Saisonhälfte gespielt. Strahlte immer Ruhe und Sicherheit aus. Sein Verhängnis ist, das er aus den eigenen Reihe kommt. Hätte Oli Hassler so eine gute erste Saisonhälfte gespielt, wäre er nie und nimmer ins zweite Glied gerutscht.
War vor der Oldsodd 25 Jahre beim Eishockey und da war es ähnlich, daß die eigenen Leute trotz guter Leistungen einen sehr schweren stand hatten. Wahrscheinlich sind sie einfach nur zu "billig".
Mein Fazit: Geld lieber für einen guten Stürmer ausgeben, Schmidt Nummer 1, Hassler Nummer 2.
MfG Christian
-
oldschdodmario
-
schorschla
?
hab doch gar nicht geschrieben, dass ich oli für die nummer eins halte. oder?
hab geschrieben, dass es immer danach geht, welchen typ keeper der trainer gern hat.
und leistungstechnisch bin ich der meinung, dass du beide brauchen kannst.
jeder von den beiden hat seine stärken und schwächen.
wenn du meine persönliche meinung hören willst
und sowohl der flo als auch der oli hatten sowohl überragende als auch schwache spiele.
hab doch gar nicht geschrieben, dass ich oli für die nummer eins halte. oder?
hab geschrieben, dass es immer danach geht, welchen typ keeper der trainer gern hat.
und leistungstechnisch bin ich der meinung, dass du beide brauchen kannst.
jeder von den beiden hat seine stärken und schwächen.
wenn du meine persönliche meinung hören willst
und sowohl der flo als auch der oli hatten sowohl überragende als auch schwache spiele.
keine handbreit den rassisten.