geht auf die interne spielwiese, damit sams und co nicht ständig genötigt werden, im "hofer beobachter" von eigenen unzulänglichkeiten abzulenken
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Justfleisch
Re: SpVgg Weiden
unabhängig davon, daß mir solche aktionen (bier schmeißen) total gegen den strich gehen: könnt ihr bitte aufhören, eure zwistigkeiten in jedem offenen thema zu diskutieren oder anspielungen zu machen?
geht auf die interne spielwiese, damit sams und co nicht ständig genötigt werden, im "hofer beobachter" von eigenen unzulänglichkeiten abzulenken
.
-
schlenz
Regionalligist Weiden zu Geldstrafe verurteilt
Das Sportgericht des DFB hat den Regionalligisten SpVgg Weiden im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt. Während des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen der SpVgg Weiden und dem TSV 1860 München II am 5. September 2009 in Weiden waren Feuerwerkkörper gezündet worden. In der 75. Spielminute wurde nach einer Spielunterbrechung im Bereich der Mittellinie aus dem Münchner Fanblock ein Leucht- und Knallkörper geworfen und kam innerhalb des Spielfeldes auf. Daraufhin wurden die Mannschaften von Schiedsrichter Robert Kempter in die Kabinen geschickt und das Spiel für knapp zehn Minuten unterbrochen.
Das Sportgericht des DFB hat den Regionalligisten SpVgg Weiden im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt. Während des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen der SpVgg Weiden und dem TSV 1860 München II am 5. September 2009 in Weiden waren Feuerwerkkörper gezündet worden. In der 75. Spielminute wurde nach einer Spielunterbrechung im Bereich der Mittellinie aus dem Münchner Fanblock ein Leucht- und Knallkörper geworfen und kam innerhalb des Spielfeldes auf. Daraufhin wurden die Mannschaften von Schiedsrichter Robert Kempter in die Kabinen geschickt und das Spiel für knapp zehn Minuten unterbrochen.
-
motorhorst
Mir wurden Bilder vom UN-Gebäude in New York zugespielt.
Offenbar macht man sich auch dort Gedanken um diese dubiose Aktion "Free Batz", von der zuletzt so viel zu lesen war. Absender ist eine "Unterstützungszelle New York".
Beim Gruppenbild vor der UNO sieht man auch schön die ganze Gruppe der "USZNY - FREE BATZ!", um aber etwaigen Represalien vorzubeugen, hatte man sich entschlossen sich nur von hinten fotografieren zu lassen.

Offenbar macht man sich auch dort Gedanken um diese dubiose Aktion "Free Batz", von der zuletzt so viel zu lesen war. Absender ist eine "Unterstützungszelle New York".
Beim Gruppenbild vor der UNO sieht man auch schön die ganze Gruppe der "USZNY - FREE BATZ!", um aber etwaigen Represalien vorzubeugen, hatte man sich entschlossen sich nur von hinten fotografieren zu lassen.

-
keeper92
-
schwarzmarktkalle
scheinbar wird er ja nicht mehr gebraucht da drüben 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Bareider
Genial! 
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Chrisu
Die Weidener haben die älteste Mannschaft der Regiliga mit 26,8Jahren.
Wen wunderts, unsere ehemaltigen Oldschdädder werden eben auch älter
ach ja, hät fast was vergessen
FREE BATZ
Wen wunderts, unsere ehemaltigen Oldschdädder werden eben auch älter
ach ja, hät fast was vergessen
FREE BATZ
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
motorhorst
Der Protest geht weiter, wir haben Post von der batzischen Seperatistenorganisation
Organisation EVA erhalten, darauf sind die Aufkleber in Palma (Mallorca)
vor der Kathedrale La Seu zu sehen.

Organisation EVA erhalten, darauf sind die Aufkleber in Palma (Mallorca)
vor der Kathedrale La Seu zu sehen.

-
schorschla
mendez sieht bei der niederlage in großaspach rot.
ob er dabei ist, ist somit fraglich.
die chancen batz auf dem feld zu sehen steigen im pokalspiel damit.
ob er dabei ist, ist somit fraglich.
die chancen batz auf dem feld zu sehen steigen im pokalspiel damit.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckfahnenhalter
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Eigentlich will ich ja weiterkommen.schorschla hat geschrieben:die chancen batz auf dem feld zu sehen steigen im pokalspiel damit.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
na ja, so wie der spanier in der liga derzeit aufzaubert kann ich gut damit leben wenn er uns nicht auseinandernimmt
ich hoffe allerdings, dass das der batz auch nicht macht
ich hoffe allerdings, dass das der batz auch nicht macht
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
http://www.youtube.com/watch?v=T4fn-p6rcn8
Hat der Italiener nen PizzaSchock, war das Essen nicht gut?
Das er behaupt, dass wir nur aus waren das Spiel zu zerstören, glaubt er doch selbst nicht.
Da lacht doch sei Lasagne im Ofen.
Ich glaube doch, dass die Kartenverteilung klar zeigt wer hier zerstört hat.
Wie schon öffters geschrieben, hätte der Schirie mehr Mut gehabt , wären es noch mehr Karten gewesen.
Frau Schrebel ist schon wieder fähig zu trainieren und das nach dem angeblich brutalen Schlag und seiner anschließenden Flugeinlagen. Wahnsinn...
Ach ja... Gina/o halt dein **** (hoffentlich liest das sei kleine Tochter nicht)
Hat der Italiener nen PizzaSchock, war das Essen nicht gut?
Das er behaupt, dass wir nur aus waren das Spiel zu zerstören, glaubt er doch selbst nicht.
Da lacht doch sei Lasagne im Ofen.
Ich glaube doch, dass die Kartenverteilung klar zeigt wer hier zerstört hat.
Wie schon öffters geschrieben, hätte der Schirie mehr Mut gehabt , wären es noch mehr Karten gewesen.
Frau Schrebel ist schon wieder fähig zu trainieren und das nach dem angeblich brutalen Schlag und seiner anschließenden Flugeinlagen. Wahnsinn...
Ach ja... Gina/o halt dein **** (hoffentlich liest das sei kleine Tochter nicht)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
oldschdodd-fan
Herrlich. Zuerst schwadroniert der Herr "Ich-trainiere-nicht-mehr-im-Amateurbereich" Lettieri, dass es doch sooooo schlimm ist, wenn sich eine (klassentiefere!) Mannschaft aufs "Hintendrinstehen" verlegt, und dann blubbert die Frau Schrepel gleich danach, dass man in Pfullendorf hinten erst mal sicher stehen möchte um dann vielleicht auf Konter zu spielen. Hat da jemand seinem Coach nicht zugehört?
Übrigens hat Pfullendorf in der 87. Minute das 4:3 gegen WEN gemacht.
Übrigens hat Pfullendorf in der 87. Minute das 4:3 gegen WEN gemacht.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Chrisu
3 mal geführt und dann doch noch verloren
So ein Pech ...
So ein Pech ...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Bareider
OOooooohhhhh...
Und: 375 Zuschauer! Die Schpüüülvereinigung ist halt ein Zugpferd.
Und: 375 Zuschauer! Die Schpüüülvereinigung ist halt ein Zugpferd.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.