Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

das war der blonde aus jena der auch beim trainingsauftakt zu sehen war wenn ich mich net irre... zumindest hat der bei dem trainingsspielechen abwehr gespielt...

wollten wir net noch einen offensivmann holen?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Abwehr gewinnt die Meisterschaft, die Abwehr ;-)

Ich hoffe ja mal, dass der Präsi jetzt das Gespräch mit Schmidt sucht!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Ah okay cool!

Der hat mich so an Regis Dorn erinnert 8O
Stefan

Beitrag von Stefan »

bitte keine vergleiche mit regis dorn, der alten schwalbensau und memme :twisted:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

moment, moment, das muß REGINA DORN heißen.... :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Locke: Keine Angst ich erkenne Ironie sehr viel besser wie du. Für dich mag es vielleicht Ironisch sein, 12 mal die gleiche behämmerte Frage zwecks einem Brust, bzw. Hauptsponsor zu stellen...andere (nicht nur mich) nervt es halt einfach , deine unqualifizierten Beiträge (zumindest zu diesem Thema) in absolut peinlicher Manier, einem Wiederkäuer gleich , ständig vorgesetzt zu bekommen. Würdest Du nämlich auch nur einmal Deinen bescheuerten Arsch hochbekommen ,und zb. einem vorher angekündigten Fantreffen bzw. dem Auftakt-Training , (bei dem nämlich genau die Frage zum Hauptsponsor in der Warteschleife, öffentlich durch eine klare Aussage des Präsidenten behandelt wurde,) müsstest du nicht ständig solch beschränkte Aussagen tätigen.
Wahrscheinlich wirst Du mir jetzt wieder mit dem Geschmarre kommen, von : " Es wohnt ja schließlich nicht jeder in Bayreuth, und kann an solchen Aktivitäten teilnehmen!" Doch dazu sei gleich mal gesagt, das kann man vielleicht im Falle des Bernhardus (Sorry wenn ich dich da jetzt als Beispiel mit reinziehe)gelten lassen , aber doch nicht für einen Prinzen wie Dich , der es gerade mal geschissene 60km nach Bayreuth hat, und ständig nur Klugscheißend den Leuten auf den Senkel geht.

Und um Dir nochmal genau vor Augen zu halten, was ein richtiger Altstadt Fan ist (haste Dich ja schon seiner Zeit Herrlich drüber mokiert :wink: ) du bist jedenfall `s keiner ! Für mich bist und bleibst Du ein "Fußball interessierter Internet-Zuschauer ! HJalt einfach ein Leberkäs Amateur.
Und sollte ich jetzt wegen meiner harten Worte, eine Verwarnung der Moderatoren bekommen, möchte ich noch gerne mit einem fröhlichem
Bild abschließen , damit es sich auch lohnt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

geil, jetzt geht die Show wieder los.... *händereib*
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

wart erstmal was für`ne Show abgeht, wenn Du deine verlorene Wette einlöst.Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Die Abwehr ist auf alle fälle super besetzt
aber spiele gewinnt man halt nur wenns vorne auch mal klingelt
also ein Offensiver müsste wirklich noch her
ich will gar nicht dran denken wenn sich ein Stürmer bei uns verletzt......
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wobei ich aber glaube , das der Fuchs als auch der Kossi bedeutend besser zur Geltung kommen wie im vergangenem Jahr, in dem zwar der Arancino (zumindest in der Vorrunde) wie ein Berserker die Linie auf und ab lief , jedoch brauchbare Flanken von ihm einfach nicht stattfanden. Denke mal das wir da heuer durch den Stankovic , als auch dem Schubert wesentlich schwerer auszurechnen sind , was zumindest den Angriff anbelangt. Und auch der Pole (hab mir seinen Namen noch nicht vollständig eingeprägt) ist mit seinen 1.Liga Stationen Bielefeld bzw. Stettin, wo er ja jeweils als Mittelfeld Spieler auflief , sicherlich neben Seufert auch für das ein oder andere Zucker-Päßchen , (aus denen dann die Spitzen hoffentlich verwertbares machen) zu haben.
Prost!
Ein Bayreuther

Stankovic?

Du meinst den Stanko Pavlovic, oder?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

DI STEFANO hat geschrieben:Und auch der Pole (hab mir seinen Namen noch nicht vollständig eingeprägt)
oarsch :evil: :wink:
Partyka "Fussballgott"
:evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Ein Bayreuther. Verstehst Du keine Ironie ? :wink:
Prost!
Ein Bayreuther

Derzeit ist es hier schon ziemlich schwierig Ironie von ernstgemeinten Einträgen zu unterscheiden :lol:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt schon...ausser für`n Locke natürlich 8O
Prost!
Antworten