Wer kommt, wer geht?
-
Rockstar
-
Ein Bayreuther
-
Hecke4Life
-
Altstadt Geist
-
DI STEFANO
@ Locke: Keine Angst ich erkenne Ironie sehr viel besser wie du. Für dich mag es vielleicht Ironisch sein, 12 mal die gleiche behämmerte Frage zwecks einem Brust, bzw. Hauptsponsor zu stellen...andere (nicht nur mich) nervt es halt einfach , deine unqualifizierten Beiträge (zumindest zu diesem Thema) in absolut peinlicher Manier, einem Wiederkäuer gleich , ständig vorgesetzt zu bekommen. Würdest Du nämlich auch nur einmal Deinen bescheuerten Arsch hochbekommen ,und zb. einem vorher angekündigten Fantreffen bzw. dem Auftakt-Training , (bei dem nämlich genau die Frage zum Hauptsponsor in der Warteschleife, öffentlich durch eine klare Aussage des Präsidenten behandelt wurde,) müsstest du nicht ständig solch beschränkte Aussagen tätigen.
Wahrscheinlich wirst Du mir jetzt wieder mit dem Geschmarre kommen, von : " Es wohnt ja schließlich nicht jeder in Bayreuth, und kann an solchen Aktivitäten teilnehmen!" Doch dazu sei gleich mal gesagt, das kann man vielleicht im Falle des Bernhardus (Sorry wenn ich dich da jetzt als Beispiel mit reinziehe)gelten lassen , aber doch nicht für einen Prinzen wie Dich , der es gerade mal geschissene 60km nach Bayreuth hat, und ständig nur Klugscheißend den Leuten auf den Senkel geht.
Und um Dir nochmal genau vor Augen zu halten, was ein richtiger Altstadt Fan ist (haste Dich ja schon seiner Zeit Herrlich drüber mokiert
) du bist jedenfall `s keiner ! Für mich bist und bleibst Du ein "Fußball interessierter Internet-Zuschauer ! HJalt einfach ein Leberkäs Amateur.
Und sollte ich jetzt wegen meiner harten Worte, eine Verwarnung der Moderatoren bekommen, möchte ich noch gerne mit einem fröhlichem
abschließen , damit es sich auch lohnt.
Wahrscheinlich wirst Du mir jetzt wieder mit dem Geschmarre kommen, von : " Es wohnt ja schließlich nicht jeder in Bayreuth, und kann an solchen Aktivitäten teilnehmen!" Doch dazu sei gleich mal gesagt, das kann man vielleicht im Falle des Bernhardus (Sorry wenn ich dich da jetzt als Beispiel mit reinziehe)gelten lassen , aber doch nicht für einen Prinzen wie Dich , der es gerade mal geschissene 60km nach Bayreuth hat, und ständig nur Klugscheißend den Leuten auf den Senkel geht.
Und um Dir nochmal genau vor Augen zu halten, was ein richtiger Altstadt Fan ist (haste Dich ja schon seiner Zeit Herrlich drüber mokiert
Und sollte ich jetzt wegen meiner harten Worte, eine Verwarnung der Moderatoren bekommen, möchte ich noch gerne mit einem fröhlichem
abschließen , damit es sich auch lohnt.Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Hospitalstfit25
-
DI STEFANO
Wobei ich aber glaube , das der Fuchs als auch der Kossi bedeutend besser zur Geltung kommen wie im vergangenem Jahr, in dem zwar der Arancino (zumindest in der Vorrunde) wie ein Berserker die Linie auf und ab lief , jedoch brauchbare Flanken von ihm einfach nicht stattfanden. Denke mal das wir da heuer durch den Stankovic , als auch dem Schubert wesentlich schwerer auszurechnen sind , was zumindest den Angriff anbelangt. Und auch der Pole (hab mir seinen Namen noch nicht vollständig eingeprägt) ist mit seinen 1.Liga Stationen Bielefeld bzw. Stettin, wo er ja jeweils als Mittelfeld Spieler auflief , sicherlich neben Seufert auch für das ein oder andere Zucker-Päßchen , (aus denen dann die Spitzen hoffentlich verwertbares machen) zu haben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO