Hannes Sommerer und Benjamin Schmidt
-
Speedy Gonzalez
Sers Schorschla, Dein Fachwissen in Allen Ehren, aber hier muss ich mal widersprechen. Ein Benny Demel spielte ne ganz schön lange Zeit in der 2ten, viele Leute sagten "eigentlich hätte er das Potenzial für mehr, aber irgendwie reichts halt dann warscheinlich doch net". Und jetzt? Der hat halt diese Zeit gebraucht, ein für mich sehr guter und vor allem konstanter und einfacher Regionalliga-Fussballer zu werden. Als nächstes wird Michael Bock hoffentlich den Durchbruch schaffen, aber auch HS und BS hätten dieses Potenzial, gefördert durch eine Regionalligamannschaft (Training) und durch den Trainer. Nur schade das sie jetzt das in Frohnlach zeigen werden.
Ariva ariva ondolay!!!
-
schorschla
weißte doch, dass man mir widersprechen kann. is au net immer zwecklos
zumal du aus deiner langjährigen zeit ja durchaus au genügend ahnung hast... und da lass ich mir dann au was sagen
so, genug geschleimt
nee, ernsthaft.
benjamin (abkürzen darf ich ja nimmer
) demel hatte aber auch nen entscheidenden vorteil. er hat den durchbruch in der bayernliga schon geschafft. und in ner mannschaft, in der du drin bist, ist der sprung nach oben natürlich leichter.
den sprung in die bayernliga trau ich insbesondere hannes aber auch benjamin schmidt auch zu. hätt ich ihnen in den letzten jahren auch bei der oldschdod - aber da wollten sie ja nicht weg...
aber du siehst es ja auch bei michael bock. in der bayernliga hat er den sprung geschafft, jetzt tut er sich schwer. vielleicht schafft er den sprung ja nochmal. ich lass mich überraschen.
und dann kommt noch der größte vorteil von benjamin demel und michael bock gegenüber hannes und benny schmidt. sie spielen defensiv, während die zwei sooser jungs es eher mit dem toreschießen haben.
und da ist der unterschied beträchtlich. auch von bayernliga zur regionalliga schon. schau dir schrepel, fuchs, heckenberger an. alles spieler, die mit dem sprung ihre probleme haben. und ich habe bewusst die neben seufert "erfahrensten" offensivleute genommen. was meinst du, wie schwer es für rushiti wird. und der war landesligatorschützenkönig.
dagegen haben leute wie marcel mayr, benjamin demel, christian wiesner, julian matiasovits und auch andreas deffner als toreverhinderer nen leichteren stand...
aber anyway: lass die zwei in der bayernliga zaubern und dann kommen se zusammen mit daniel "eckes" eckstein zur oldschdod
so, genug geschleimt
nee, ernsthaft.
benjamin (abkürzen darf ich ja nimmer
den sprung in die bayernliga trau ich insbesondere hannes aber auch benjamin schmidt auch zu. hätt ich ihnen in den letzten jahren auch bei der oldschdod - aber da wollten sie ja nicht weg...
aber du siehst es ja auch bei michael bock. in der bayernliga hat er den sprung geschafft, jetzt tut er sich schwer. vielleicht schafft er den sprung ja nochmal. ich lass mich überraschen.
und dann kommt noch der größte vorteil von benjamin demel und michael bock gegenüber hannes und benny schmidt. sie spielen defensiv, während die zwei sooser jungs es eher mit dem toreschießen haben.
und da ist der unterschied beträchtlich. auch von bayernliga zur regionalliga schon. schau dir schrepel, fuchs, heckenberger an. alles spieler, die mit dem sprung ihre probleme haben. und ich habe bewusst die neben seufert "erfahrensten" offensivleute genommen. was meinst du, wie schwer es für rushiti wird. und der war landesligatorschützenkönig.
dagegen haben leute wie marcel mayr, benjamin demel, christian wiesner, julian matiasovits und auch andreas deffner als toreverhinderer nen leichteren stand...
aber anyway: lass die zwei in der bayernliga zaubern und dann kommen se zusammen mit daniel "eckes" eckstein zur oldschdod
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
schorschla
-
Der Grieche
-
schorschla
-
Soosa
nun gut dann geb ich meinen senf auch nochmal dazu *senfdazugeb* und dann lassen wir das thema einstweilen ruhen
auf jedenfall wünsch ich den beiden viel glück und erfolg in der bayernliga
!!! aber vorher bitte jeder nochmal 18 !!! BUDEN und den aufstieg der soosa perfekt machen dann is gut
!!!
auf jedenfall wünsch ich den beiden viel glück und erfolg in der bayernliga
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
schorschla
-
Il Fenomino
Bezeichnend für die Altstadt finde ich, dass man nicht einmal das geringste Interesse zeigt, wenn zwei junge BAYREUTHER Talente wie Benny Schmidt und Hannes Sommerer zu haben sind, und so eine überragende Saison spielen wie die beiden !!!
Denn wenn ich mir den Regionalliga-Kader der Altstadt anschaue, können diese beiden da mit vielen locker mithalten !
Aber stattdessen werden Spieler verpflichtet, die mit allem anderen große Schlagzeilen machen, nur nicht durch den Fußball (ohne Namen zu nennen) !!!
Für mich ein Armutszeugnis !!!
Denn wenn ich mir den Regionalliga-Kader der Altstadt anschaue, können diese beiden da mit vielen locker mithalten !
Aber stattdessen werden Spieler verpflichtet, die mit allem anderen große Schlagzeilen machen, nur nicht durch den Fußball (ohne Namen zu nennen) !!!
Für mich ein Armutszeugnis !!!