Der Live-Ticker: TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Markus
Beitrag von Markus »

da nutzt halt leider die allerbeste Vorbereitung nix - und wir haben wieder nen Punkt aufgholt :wink:
Beitrag von DI STEFANO »

tja markus, wenn ihr so weiter macht,holt ihr wahrscheinlich die münchner bayern noch ein. :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

Wie jetzt - hast Du nicht gesagt wir steigen ab? Da blick ich fei jetzt nimmer durch :wink:

Beitrag von Jean S. »

Aus dem Aindlinger Gästebuch:
Datum: 14.03.2003 um 20:45:05
E-Mail: info@lamatsch.de
Name: Gerd Lamatsch
Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe Aindlinger Fußballfans, am Sonntag habe ich zum 5. Mal in Aindling ein Bayernligaspiel gepfiffen (1:0 gegen Bayreuth). Es ist immer wieder ein Höhepunkt für einen SR, in Aindling zu pfeifen, denn die Stimmung und Betreuung ist super. Würde mich freuen , wieder mal bei Euch zu sein. Viel Erfolg für den Rest der Saison ! Gerd Lamatsch - Gruß aus Nürnberg !

Jetzt stellt sich noch die Frage, was alles zur "Betreuung" in Aindling gehört. Der Schirri hat sich auf jeden Fall so darauf gefreut, daß er gleich 3-4 Minuten zu früh abgepfiffen hat.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Caligula

Beitrag von Caligula »

@Jean

grundsätzlich halte ich es für sehr bedenklich, wenn ein Schiedsrichter in dieser Form parteiisch wird.

Wenn die Betreuung wirklich so gut war, dann muss er das für sich behalten und darf einem enzelnen Verein nicht öffentlich Dank aussprechen.

Das hat immer einen faden Beigeschmack.

:cry:
Antworten