INGO WALTHER
-
altstadtandre
-
altstadthorst
Sams
Wigo
Sams
DI STEFANO
Sams
DI STEFANO
Soll er ja auch, denn stell dir doch nur mal vor wo ihr jetzt stehen würdet , wenn er nicht schon so oft getroffen hätte....der Bayreuther!
Aber in einer Durchschnittlichen Mannschaft fällt ebn auch ein Durchschnittlicher Spieler eher auf. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ziege1
Für das, dass er nur ein "durchschnittlicher" Spieler ist, hast ihm aber ganz schön nachgetrauertDI STEFANO
Verfasst am: Di 06.06.2006 14:36 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mir tut er jetzt schon Leid. Bamberg oder Frohnlach OK. Aber bei den Spotzern? Armer Gashi.
Nee nee Ziege , da hast dir solche Mühe gemacht mei altes posting rauszukramen
und dann verstehst den Text auch noch falsch....hätte ich ihm nachgetrauert , würde ich ihn weder in Bamberg noch in Frohnlach gerne sehen. Was ich mit meinen Text ausdrücken wollte , beläuft sich auf das Mitleid das ich für ihn im empfand in Sachen Fremdenfeindlichkeit die ihn in Hof erwarten könnte. Nein sicherlich nicht von dir oder vielen anderen Hofern, aber durchaus von einigen anderen Hofer Fans die bestimmt auch dir bekannt sind. Das es meines Wissens nach Gottlob noch keine solchen unschönen Szenen gab, dürfte nicht zuletzt auch an seiner wirklich guten Trefferquote liegen. Diesbezüglich :Hut ab Gashi! Hätte ich dir nicht zugetraut! Fest steht aber auch die Tatsache, dass ich alles andere wie traurig darüber bin, das er nicht mehr in BT kickt...kenne ihn schon wirklich lange und weiß von daher das er alles andere als Teamfähig ist. Auf gut Deutsch gsagt: Der bringt in an Schweinestall mehr unruh nei wie a Klappaschlanga. Nichts desto trotz Freu ich mich aber das er nun Erfolg hat , da er für selbigen auch schon in unserer Jugend als auch in der zweiten Mannschaft mit Verantwortlich war. Also nochmal...Viel glück gashi und ihr Hofer behandelt ihn bitte gut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ziege1
Ehrlich gesagt Di Stefano, war ich a bissl enttäuscht über deinen gefundenen Beitrag. Hat mich aber so viel Mühe gekostet, musste daher unbedingt was darüber schreiben.Nee nee Ziege , da hast dir solche Mühe gemacht mei altes posting rauszukramen und dann verstehst den Text auch noch falsch....
du musst aber bedenken, was das Toreschießen angeht, war er in Hof ein Spätzünder! Es hätte nach deiner Denkweise nach also genügend Gründe für böse Tiraden geben können. Hat es aber nicht (von ganz wenigen Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, einmal abgesehen).Das es meines Wissens nach Gottlob noch keine solchen unschönen Szenen gab, dürfte nicht zuletzt auch an seiner wirklich guten Trefferquote liegen. Diesbezüglich :Hut ab Gashi! Hätte ich dir nicht zugetraut!
na halt wie a jede PrimadonnaAuf gut Deutsch gsagt: Der bringt in an Schweinestall mehr unruh nei wie a Klappaschlanga.
Na aber sicherlich werden wir ihn gut behandeln, solang er na Kastn trifft...Viel glück gashi und ihr Hofer behandelt ihn bitte gut.
Ach ja, wegen der ganzen Zitate: sag jetzt ja nicht Groundhopper zu mir