Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
der leu
Beitrag von der leu »

"Davon profitiert die zweite Mannschaft der SpVgg. Unterhaching, da der eigentlich in Frage kommende Bewerber, die SpVgg. Weiden, die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit nicht fristgerecht bis zum 6. Juni 2008 nachweisen konnte."

Man faßt es nicht! Die mußten jetzt urplötzlich keinen eigenen Antrag für die Zweite stellen? Und werden jetzt aus dem Hut gezaubert?
FUSSBALL-MAFIA!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
martinez
Beitrag von martinez »

da der eigentlich in Frage kommende Bewerber, die SpVgg. Weiden, die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit nicht fristgerecht bis zum 6. Juni 2008 nachweisen konnte.
ooops! da wird sich aber einer ärgern und hoffentlich hier nie mehr was schreiben.....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!!!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Scheich

Beitrag von Scheich »

xmagic hat geschrieben:Von der DFB-Seite:
Davon profitiert die zweite Mannschaft der SpVgg. Unterhaching, da der eigentlich in Frage kommende Bewerber, die SpVgg. Weiden, die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit nicht fristgerecht bis zum 6. Juni 2008 nachweisen konnte.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014
Dann nächste Saison wieder gegen Weiden, sofern wir nicht gegen Hummeltal und den FSV Bayreuth spielen.
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Jetzt habe ich mit Haching auch noch Recht gehabt....dabei war das als Witz gedacht.......

Ach ja, was mir auf der Seele brennt:

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Scheich hat geschrieben:Dann nächste Saison wieder gegen Weiden, sofern wir nicht gegen Hummeltal und den FSV Bayreuth spielen.
Du meinst sicherlich die zweiten Mannschaften :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Scheich

Beitrag von Scheich »

der leu hat geschrieben: Man faßt es nicht! Die mußten jetzt urplötzlich keinen eigenen Antrag für die Zweite stellen? Und werden jetzt aus dem Hut gezaubert?
FUSSBALL-MAFIA!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ja, stimmt. Der DFB wollte unbedingt Haching II dabei haben und hat deswegen die einwandfreien Anträge aus Bayreuth und Weiden abgelehnt.

Ich geh dann mal kotzen.
Zuletzt geändert von Scheich am 11 Jun 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
der leu
Beitrag von der leu »

Es gibt bei dem Drama wirklich einige Sachen, die ich mit dem Verstand (nicht mit der Seele) nachvollziehen kann: Bayreuth nicht, Weiden nicht. Aber Haching! Das ist so lächerlich.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Scheich

Beitrag von Scheich »

der leu hat geschrieben:Es gibt bei dem Drama wirklich einige Sachen, die ich mit dem Verstand (nicht mit der Seele) nachvollziehen kann: Bayreuth nicht, Weiden nicht. Aber Haching! Das ist so lächerlich.
Sorry, aber was ist denn da dran so kompliziert? Wir sind pleite, Weiden hat scheinbar nicht mehr dran geglaubt und sich offensichtlich nicht mehr ernsthaft bemüht. Irgendwann kommt's dann halt zu Haching II.
Zuletzt geändert von Scheich am 11 Jun 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dass Bayreuth die Lizenz nicht bekommt scheint ja nun schon Gewohnheit zu werden, dass Weiden keine Lizenz bekommt ist erfreulich aber auch nachvollziehbar, dass aber tatsächlich Unterhaching reinkommt ist für mich der absolute Hohn
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Scheich hat geschrieben:Irgendwann kommt's dann halt zu Haching II.
Aber meinen Informationen nach haben die doch gar keinen Lizenzantrag gestellt!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Und der Schuldige an dem ganzen Dilemma heißt nicht Bamberg, nicht Weiden und auch nicht Haching oder DFB, sondern Heinz. Ganz einfach Heinz.... :!:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
der leu
Beitrag von der leu »

der leu (31.3.08 ) hat geschrieben:
Oldschdod Kamel hat geschrieben:Nehmen wir mal an, dass nur drei von sechs die Lzens bekommen....

Rutscht dann der am wenigsten schlecht darstehenste der anderen drei nach?
:mrgreen:
Nein, in diesem Fall vergibt der BFV an eine weitere II. Mannschaft seiner Wahl eine Wildcard. :lol:
Das war übrigens auch nur ein Witz!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Für was ist eigentlich eine Dritte Liga gegründet worden, wenn eh fast niemand eine Lizenz für ne Regio bekommt??
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
der leu
Beitrag von der leu »

@ Scheich

Wie schon gesagt: Unterhaching hat für die Zweite Mannschaft keinen eigenen Lizenzantrag gestellt, zumindest hieß es das in allen Verlautbarungen des DFB. Wenn Du so willst, sind die Betrogenen in Herne.
Antworten