Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von oldschdodmario »

:klo:
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von sam »

@ Di Stefano

Mit dem TSV Neudrossenfeld und dem SC Weismain haben wir wirklich die besten Mannschaften Oberfrankens im Boot, so dass einem übergreifenden oberfränkischen Gesamtverein, der sich zu Glanz und Gloria aufmacht, um die Ligen zu rocken, nichts mehr im Wege steht. Ey, nix mit Hof, nix mit Frohnlach, nix mit Bamberg, nix mit Forchheim - wie blöd muss man eigentlich sein, um zu erkennen, dass das nicht die geringste Chance einer sportlichen Weiterentwicklung sein kann. Und wie blöd muss man eigentlich sein, um zu erkennen, dass es hier nur um irgendwelche persönlichen Belange geht.

Ich habe ich den Eindruck, dass da einige Protagonisten Realitätsverlust haben. Es geht nicht nur umd die Kohle. Das ist doch jetzt schon eine Nullnummer - aus sportlicher Sicht. Meine emotionalen Empfindungen gebe ich hier lieber nicht zum Besten ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DanishDynamite
Beiträge: 2198
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Jedes Jahr derselbe Mist. Wenn jemand gewillt ist Sportsponsoring zu betreiben kann er das gern tun, die oberfränkischen Vereine (ich empfehle die SpVgg Bayreuth) sind bestimmt alle dankbar dafür. Aber kein vernünftiger Verein wird seine Identität und Tradition dafür für so ein Kunstprodukt hergeben nur weil ein paar alternde Männer den Rest ihrer Rente gerne noch als Sonnenkönige verbringen möchten. Eventuell tun sie das auch schon und die Stimme des Volkes kommt einfach nichtmehr oben an.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Altstadt Geist »

also ich warte jetzt erstmal ab, was da konkret dran ist und wenn es stimmt, wie das genau geplant ist, welche vereine dabei sind/sein sollen, wo gespielt werden soll, wie der verein heißt etc, etc....
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von sam »

... ja genau - und vielleicht kann man die Mitgliedschaft beim neuen Verein beim Lohnsteuerjahresausgleich mit ansetzen ... :roll: Sorry, für die Polemik.

Wundert es Dich nicht, dass ein Aufsichtsratsmitglied einer Zeitung was erzählt, was offensichtlich so noch nicht in die Mitgliedschaft getragen wurde, vor allem, wenn hier Termine und Fakten verdreht oder nicht richtig wiedergegeben werden und in 5 oder 6 Wochen eine Mitgliederversammlung darüber entscheiden soll ... ?

Sorry, habe mich vertan - meinte natürlich dass der Verein in 3 oder 4 Wochen darüber entscheiden soll. 1. April ist ja in wenigen Tagen da ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Eckes »

https://www.infranken.de/regionalsport/ ... 295,402528
Leider ist der komplette Artikel nur gegen Bezahlung verfügbar, aber darin heißt es "nächste Saison die SpVgg Oberfranken Bayreuth ins Waldstadion locken zu können"...

Ja, der Wortlaut "locken" scheint mir in diesem Fall passend gewählt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Chrisu »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:... VERRÜCKTER ALTER MANN ...
DANKE ECKFAHNENHALTER :mrgreen:

klein wenig geändert, dass es passt :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
TimboJones
Beiträge: 3332
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Wieso mit Reaktionen abwarten?
Entweder, da ist was dran, dann ist es höchste Eisenbahn mit Reaktionen.
Oder es ist nichts dran, dann hat man sich mit derartigem Vorpreschen auf der einen Seite und keinem klaren Gegenstatement auf der anderen eventuell überzogene Reaktionen selbst zuzuschreiben.

Mir ist jedenfalls schlecht.
:paralleluniversum:
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Leck mich am Arsch, mir zieht´s die Schuhe aus. Alle Jahre wieder, der Dechant
träumt diesmal von einer „SpVgg Oberfranken Bayreuth“, zuletzt hat er glaub´
von einem FC Oberfranken gefaselt.

Man beachte die Zusammensetzung von Dechants „SpVgg Oberfranken Bayreuth“, die
creme de la creme der oberfränkischen Fußballszene: SpVgg Bayreuth, Neudrosselfeld
und den FCW Obermain aus der Gurkenklasse.

Um breiter aufgestellt zu sein würde ich noch den FC Kirchlein und den ATSV Gehülz
in die Überlegungen mit einbeziehen um auch den einen oder anderen Zuschauer
aus Kronach und Umgebung nach Weismain locken zu können.

Die „SpVgg Oberfranken Bayreuth“ gecoacht von den Machern Dechant und Stegner,
ein Stern geht auf.

Für mich bedeutet eine „SpVgg Oberfranken Bayreuth“, dass ich am Wochende
mehr Freizeit habe, den ich geh´ definitiv nicht nach Weismain und ich kenne auch
nur eine SpVgg Bayreuth und keine „SpVgg Oberfranken Bayreuth“.

Sollen doch die Herren Dechant und Stegner den Traditionsverein SpVgg Bayreuth
in Bayreuth spielen lassen und unterstützen.

Ich hätte diesbezüglich gerne eine offizielle Stellungnahme der SpVgg-Verantworlichen
die klipp und klar aussagt, was an Dechants Ergüssen dran ist. Man wird mich auch
nicht mehr im Bayreuther Stadion sehen, bis eine klare Stellungnahme der SpVgg-
Offiziellen zu Dechant´s Aussagen getroffen wurde.
Stefan
Beiträge: 795
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Stefan »

offensichtlich ist da was dran, ich hab vor knapp 2 wochen davon gehört und die überschneidungen mit den ausführungen des herrn dechant sind leider frappierend. ich dachte auch erst an einen aprilscherz, ist es aber offensichtlich nicht. es kann doch nicht sein, dass man diesen weg geht, um der stadt bayreuth eines auszuwischen. eine zukunft in bayreuth muss doch möglich sein. und kein kunstprodukt in weismain, mit dem man die letzten echten fans vergrault. ehrlich gesagt würde es mich auch schocken, wenn die bayreuther herren in vorstand und aufsichtsrat diesen weg des herrn dechant mitgehen würden :paralleluniversum:
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Mayer »

Wer von euch glaubt denn ernsthaft, dass der TSV Neudrossenfeld seine erste Mannschaft aufgibt, um unter dem Namen Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth in Weissmain zu spielen? Allein das ist völlig absurd. Und selbst wenn die beim TSV das durchwinken gibt es noch die Mitgliederversammlung in Bayreuth. :neenee:

Aus der Geschichte wird eh nichts. Aber es nervt natürlich kolossal.
Gruppe Ulbricht
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Soosa »

Wer nicht den langen Weg nach Weismain auf sich nehmen will ,darf gerne zu Uns hoch ins Saaser Waldstadion kommen !! ;) Am Sonntag geht's los 15 Uhr Heimspiel gegen Thiersheim :D . Es gibt lecker Brodwerschd und statt Radeberger Pils gibts Bier von der Brauerei Maisel :trink: :stoesschen:.
Der BSC Saas freut sich auf Euern Besuch :jaja: :und_jetzt_alle:

P.S. Ich frag mal nach evtl bekommen Altstadt Dauerkarten Inhaber ne kleine Ermäßigung bei uns ?! :D
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Bareider »

Soosa,

hör bitte auf damit. Deine sarkastischen Ergüsse in allen Ehren, aber mir ist schon übel...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Soosa »

Öhhm ich hätte die Smileys weglassen sollen ! Es sollte nicht sarkastisch rüberkommen!! Da wir wirklich nur den Sport im Vordergrund sehen und uns über jeden neuen Zuschauer freuen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

So weit sind wir also schon, dass im Forum der ersten Mannschaft für ein Saaser Heimspiel geworben wird, wenn zeitgleich die Altstadt spielt. DAS ist der wahre Skandal, nicht die SpVgg Oberfranken.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten