9. Spieltag | 30.8.2014 | SpVgg Bayreuth - SV Seligenporten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Eckfahnenhalter
Re: 9. Spieltag | 30.8.2014 | SpVgg Bayreuth - SV Seligenporten

Beitrag von Eckfahnenhalter »

hagebaufuzzi hat geschrieben: Waren die angeschlagen ?
Ja.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Konzeptlos.
Planlos.
Ideenlos.
Leider auch ohne erkennbaren Willen, sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Seligenporten hat verdient gewonnen, das muss man leider eingestehen. Eine erkennbare taktische Linie? Abgestimmte Laufwege? Impulse aus dem Mittelfeld? Fehlanzeige.

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Naja, ich war nicht soooo oft da....
So steigen wir aber sofort wieder ab.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich bin immer noch fassungslos. Jeder im Stadion hat gesehen, daß Selingenporten viel mehr investiert hat. Wieso so pomadig, weshalb so wenig Engagement?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Oldschdod: Ball annehmen, sichern, gucken, suchen, abspielen mit Fehlern. Altherrenfußball mit zahlreichen individuellen Nachlässigkeiten der nominell großen Namen im Mittelfeld, erst Hecke brachte Struktur. Ohne Root hätte das Mittelfeld keinen Ball gewonnen. Lauter Langbolzbälle nach vorn auf einen der Köpfe zwecks Verlängern ins Nirwana, keine Ballstafetten durchs Mittelfeld. Fehlende Mittel und vor allem fehlende Grundschnelligkeit und Kraft. Dazu wohl unverstandene taktische Anweisungen.

Seligenporten: Ball superschnell zack - zack - zack, passgenaue Routinen, Mann auf und davon
Roberto

Beitrag von Roberto »

Männer, wenn ich als Vorletzter den unmittelbaren Tabellennachbarn als Gegner habe und einen riesen Schritt nach oben machen kann begreif ich eine solche Mannschaftsleistung einfach nicht. Seligenporten hat euch heute gezeigt wie man in ein solches Spiel gehen muss, die sind gerannt als ginge es um ihr Leben. Da braucht mir keiner was von Taktik und der falschen Einstellung erzählen oder das der Trainer die falschen Spieler auf dem Platz gestellt hat. Da müsst ihr euch einfach mal den Arsch aufreissen, beissen und kratzen! Wenn ihr euch mal in der Komfortzone der Liga eingenistet habt könnt ihr von mir aus mal runterschalten und so ne Scheiße wie heute abliefern. In der momentalen Lage sehe ich so ein Spiel wie heute einfach nur als Frechheit an. Und damit das in der Zukunft besser wird bräuchte ich keinen der mir sagt wie ich das machen muss.
Überdenkt mal eure Einstellung!
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Marathon-Tor-Mann

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Kann mich nicht erinnern mit so einer Mischung aus Enttäuschung und Fassungslosigkeit aus dem Stadion gegangen zu sein. Aber heut wars soweit.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Das erste und einzige Mal, dass ich das Stadion vor Spielschluss verlassen habe. Ich bin bedient, mir fehlen die Worte.

Zum Schluss noch eins.

Es kann nur noch besser werden. Schlechter geht es nämlich nicht mehr. :icon_explode:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Natürlich bin ich auch riesig enttäuscht nach der völlig indiskutablen Leistung. Aber Seligenporten hat es uns doch vorgemacht. Die hatten letzte Woche zwei Punkte, dann zweimal gewonnen, schon ist man unten raus. Also auf gehts, jetzt wieder aufstehen und einen Dreier bei den Bambergern holen! :keinen_verbrecha:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Altstädter mittendrin im Abstiegskampf

Von Herbert Steininger

Fussball. Der Schuss ging nach hinten los: Nach der 0:1 (0:0)-Blamage im Kellerduell der Regionalliga Bayern gegen das bisherige Schlusslicht SV Seligenporten hängt die rote Laterne nun bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth, die Altstädter stecken mittendrin im Abstiegskampf.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... mpf_289244
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

so hab' drüber geschlafen, aber der rauch ist nicht verflogen, bin immer noch stinksauer :!:

sehe es wie meine vorschreiber, wenn ich die chance hab' gegen einen direkten konkurrenten daheim(!) boden gut zu machen und in das spiel geh als wäre es schon gewonnen oder mit was weiß ich für ner einstellung, dann hab ich einige grundlegende dinge in dieser liga nicht kapiert!!!

ich will da jetzt gar nicht auf die fehlpassorgie oder das planlose nach vorne gedresche eingehen.

die mannschaft hat gegen 60 gezeigt, was sie kann, umso mehr ist es enttäuschend wie sie gestern aufgetreten ist, sorry, hierfür gibt es keine entschuldigung, absolute katastrophe und ein schlag ins gesicht der zuschauer. man muss sich das mal vorstellen, da kommen 1200 zum tabellenvorletzten und denen wird sowas geboten :paralleluniversum:

natürlich fahre auch ich, wie die meisten der hier anwesenden und bitter enttäuschten trotzdem am freitag nach bamberg, da bietet sich die möglichkeit zur wiedergutmachung und da will ich eine altstadt sehen, die sich für den verein und die fans den arsch aufreißt :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich unterschreibe jedes Wort, Geist! Ich werde zusehen, nächste Woche in Bamberg zu sein - und dann laufen da bitte nicht wieder zehn Mann auf dem Platz rum, bei denen man sich fragt, ob die jemals im Leben schon einmal zusammen Fussball gespielt haben.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
harry

Beitrag von harry »

hallo,
über die hälfte der mannschaft hat regionalligaerfahrung, oder auch teilweise noch höher gespielt hat. von daher ist es doch nicht möglich, das alle von heute auf morgen das spielen verlernen.
wenn auch noch das spiel gegen bamberg vergeigt wird, dann heißt´s:

der kurth ist furt
sam

Beitrag von sam »

sam hat geschrieben:Ich will sie morgen Gras fressen sehen - ohne rote Karte!
So ein Gefasel!

Hatte den Eindruck, die waren gestern beim Faldon Eis essen. Kann man - nach dem Match, wenn man 3 Punkte eingesammelt hat. Meine persönliche Analyse möchte/wollte ich ja nach dem 10. Spiel geben. Nun gut, dann warte ich halt das Spiel noch ab.

Ansonsten gibt es am Freitag nur EIN Motto:
natürlich fahre auch ich, wie die meisten der hier anwesenden und bitter enttäuschten trotzdem am freitag nach bamberg, da bietet sich die möglichkeit zur wiedergutmachung und da will ich eine altstadt sehen, die sich für den verein und die fans den arsch aufreißt :!:
Könnte das bitte mal einer von unseren Verantwortlichen und Funktionären auf ein Riesenposter ausdrucken und den Jungs in die Kabine hängen? Wäre klasse! Alternativ nach jeder Trainingseinheit jedem Einzelnen an die Birne kleben.

Ich brauch auch vor dem Match gegen BA keine Videobotschaft alla "..wir für Euch ...kämpfen... beste Fans...Wiedergutmachung...Unterstützung" und Blablabla - schweigt lieber und zeigt's uns einfach am Freitag auf dem Platz. Dann passt's wieder und wir lieben Euch, wie eh und je :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Ich wär ja eigentlich noch motiviert ne richtig ausführliche Analyse zu schreiben weil ich immer noch so nen Hals hab -> :icon_explode:
Andererseits ist es aber auch völlig sinnlos sich über eine Mannschaft auszulassen in der nur Dominik Stolz Lust hat Fussball zu spielen. Und beibringen kann einem die auch keiner, die muss man einfach selber mitbringen. Von daher: Schwamm drüber.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Noch mal zum "genießen": :paralleluniversum:

Ab Min. 25:14

http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html ... kid=tvhome
Antworten