Ich weiß ja nicht, was geblägt wurde, aber wenn's nur ein "Neger" gewesen wäre, hätte es nibeljung nicht geschrieben, vermute ich. Insofern denke ich schon, dass da jemand etwas weiter aus der Rolle gefallen ist. Und so ne Scheiße brauchen wir ganz sicher nicht, Fußball-Erregung hin oder her.
Ich gehe aber weiter davon aus, dass das niemand vom KULT war. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was einmal auswärts mit dem Oldschdod-Fan passiert ist, der in Hörweite des KULT nicht aufhören wollte, einen Schwarzen in der gegnerischen Mannschaft dauernd entsprechend zu beschimpfen... der hat das vermutlich nicht mehr gemacht.
Insgesamt sind die "regelmäßigen", organisierten Oldschdod-Fans sicherlich weit entfernt davon, sich irgendwelche derartigen Tendenzen anheften lassen zu müssen. Insofern brauchen wir vielleicht deswegen kein Fass aufmachen, vor allem nicht nachträglich im Forum und in einer Form, die so klingt, als hätte es irgendwelche Sprechchöre gegeben oder so, was ganz sicher nicht der Fall war.
Hübsch wär's, wenn bei solchen Ausfällen das nächste Mal gleich vor Ort eingeschritten wird.
Und damit amen, würde ich sagen.
11. Spieltag| 19.09.15| 14:00| SpVgg Bayreuth - FC Amberg
-
TimboJones
Kollege
Re: 11. Spieltag| 19.09.15| 14:00| SpVgg Bayreuth - FC Amberg
Ab Minute 20:30
http://www.bfv.tv/
http://www.bfv.tv/
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-fan
Re: 11. Spieltag| 19.09.15| 14:00| SpVgg Bayreuth - FC Amberg
Nur damit es keiner falsch versteht: Damit bin bitte nicht ich gemeint.TimboJones hat geschrieben:Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was einmal auswärts mit dem Oldschdod-Fan passiert ist, der in Hörweite des KULT nicht aufhören wollte, einen Schwarzen in der gegnerischen Mannschaft dauernd entsprechend zu beschimpfen... der hat das vermutlich nicht mehr gemacht.
Sehr gut! So sehe ich das auch, Timbo!TimboJones hat geschrieben:Insgesamt sind die "regelmäßigen", organisierten Oldschdod-Fans sicherlich weit entfernt davon, sich irgendwelche derartigen Tendenzen anheften lassen zu müssen. Insofern brauchen wir vielleicht deswegen kein Fass aufmachen, vor allem nicht nachträglich im Forum und in einer Form, die so klingt, als hätte es irgendwelche Sprechchöre gegeben oder so, was ganz sicher nicht der Fall war.
Hübsch wär's, wenn bei solchen Ausfällen das nächste Mal gleich vor Ort eingeschritten wird. Und damit amen, würde ich sagen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)