Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
schwarzmarktkalle
Re: SpVgg Weiden
ja scheiss DFB wieder!
weisst schon alles besser..
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
sam
Ja und? Wir hatten den Knaller gegen Bayern - hat auch nicht gereicht. Versteh das auch nicht.douglas58 hat geschrieben: Die hatten doch den Knüller im Pokal gegen Dortmund, und trotzdem reicht es nicht. Ich versteh das nicht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
-
schwarzmarktkalle
da kann man sich einige romano für leisten!faj0 hat geschrieben:ahhhhh jetz weiß ich auch warum der Gino weg is...
die ham geld fürn Romano gebraucht.
ARROGANT SEIT 1921

-
motorhorst
Ginos Debüt bei Wehen ging mit 1:4 gegen die 2. vom VfB Stuttgart gleich mal leicht daneben.
-
faj0
naja kann gegen den Vorletzten ma passiern...
Gino muss eben erst ma nach Italien paar Tage Urlaub machn dann wird des scho...
Gino muss eben erst ma nach Italien paar Tage Urlaub machn dann wird des scho...
-
motorhorst
Blöd auch, dass die Transferperiode schon vorbei ist, sonst hätte man noch 7-8 Spieler von irgendeinem Regionalligisten holen können...
-
DI STEFANO
Yes.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
batz hat mit seiner entscheidung in weiden zu bleiben anscheinend alles richtig gemacht.
anstelle heute 90 minuten gegen hollfeld kicken zu müssen durfte er im schmucken aalener sportpark 90 minuten lang die bank wärmen und sich vielleicht n bisschen aufwärmen.
anstelle heute 90 minuten gegen hollfeld kicken zu müssen durfte er im schmucken aalener sportpark 90 minuten lang die bank wärmen und sich vielleicht n bisschen aufwärmen.
keine handbreit den rassisten.
-
Heininho
er durfte sich aber auch ansehen wie frau schrebbl vom platz flog.
das hat was wie ich finde
das hat was wie ich finde
arrogant und geil seit 1921!
-
martinez
SV Wehen Wiesbaden beurlaubt Co-Trainer Sandro Schwarz
09.03.2010 12:31 Uhr - WIESBADEN
Paukenschlag beim SV Wehen Wiesbaden: Der Fußball-Drittligist beurlaubt seinen Co-Trainer Sandro Schwarz.
Der langjährige Führungsspieler und Interims-Cheftrainer in der Endphase der vergangenen Zweitliga-Saison wurde am Dienstagmorgen von Geschäftsführer Wolfgang Gräf darüber informiert.
Dem Vernehmen nach liegen Meinungsverschiedenheiten zwischen Cheftrainer Lettieri und Schwarz vor.
Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/eilmeldung/8568766.htm
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chrisu
Treibt der Italiener schon wieder sein Unwesen? 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schwarzmarktkalle
brauchst doch nur mal auf die Tabelle schauen 
ARROGANT SEIT 1921

-
Chrisu
Zombie
Ja, aber nicht mehr in Weiden. Schmähschriften dementsprechend in den dazugehörigen Thread verschieben.Chrisu hat geschrieben:Treibt der Italiener schon wieder sein Unwesen?
In dieser Rubrik warte ich nämlich immer auf die Nachricht daß Weiden pleite ist, und dann wird nur Pillepalle gepostet.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul