douglas58 hat geschrieben:Ja will man sich jetzt konsolidieren und grundsolide neu aufbauen oder schon wieder angreifen?
Die Altstadt ist wie ne Achterbahn. Mit Michel und Stanko hätten wir einen Top-Sturm.
Beim neuen Innenverteidiger tippe ich mal auf Ante Balic. Das wär der nächste Knüller.
Bei einer soliden Finanzierung schließt das eine das andere nicht aus, douglas.
Innenverteidiger wäre zwar super, aber ich glaube nicht, dass es Ante ist, schließlich war er zuletzt bei Sachsen Leipzig gesetzt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58 hat geschrieben:Ja will man sich jetzt konsolidieren und grundsolide neu aufbauen oder schon wieder angreifen?
Beides.
Ich gehe davon aus, das der IV sehr genau prüft, welche Spieler finanzierbar sind und welche nicht.
Irgendwie muss der Plathner ja dafür gerade stehen.
Und für mich ist es bereits ein Neuaufbau für die nächste Saison.
Das wir Weiden die Meisterschaft streitig machen, erwarte ich nicht ernsthaft. Wobei es mich natürlich sehr freuen würde.
Und wer weiss...?
Giiiinoooo, wink amol .
Aber wir sollten auf die Mannschaft nicht zuviel Erwartungsdruck aufbauen.
Diese Saison sportlich ordentlich beenden, die Finanzen klären, Strukturen für die Zukunft schaffen und ich bin glücklich.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S. hat geschrieben:Diese Saison sportlich ordentlich beenden, die Finanzen klären, Strukturen für die Zukunft schaffen und ich bin glücklich. :D
Wir hätten doch noch vor einer Woche kaum geglaubt, dass alles so nausgeht ! Wir sind glücklich - und wohl schon wieder ein wenig übermütig, wie´s scheint ! Sammer froh, dass der IV den Daumen drauf hat. Der wird schon noch richten, dass Klaus Scheer zufrieden sein kann, ohne dass wieder alles aus dem Ruder läuft !
Vielleicht hat ja der Trainer auch auf Geld verzichtet, damit solche Spieler überhaupt diskutiert werden können ?
Jean S. hat geschrieben:Diese Saison sportlich ordentlich beenden, die Finanzen klären, Strukturen für die Zukunft schaffen und ich bin glücklich.
Wir hätten doch noch vor einer Woche kaum geglaubt, dass alles so nausgeht ! Wir sind glücklich - und wohl schon wieder ein wenig übermütig, wie´s scheint ! Sammer froh, dass der IV den Daumen drauf hat. Der wird schon noch richten, dass Klaus Scheer zufrieden sein kann, ohne dass wieder alles aus dem Ruder läuft !
Vielleicht hat ja der Trainer auch auf Geld verzichtet, damit solche Spieler überhaupt diskutiert werden können ?
Vollste Zustimmung! Ich bin sehr glücklich weiterhin Bayernligafussball sehen zu können. Froh, dass der Trainer und Teile der Mannschaft noch da sind und an die Verpflichtung eines Spielers von der Qualität eines Stanko Pavlovic (scheint ja recht sicher) hätte ich in keinster Weise geglaubt. Richtig angreifen können wir allerdings frühestens nächste Saison, die Abgänge von Batz und Hecke reissen doch ein so riesiges Loch im Mittelfeld, das kurzfristig nicht zu stopfen sein dürfte.
Ein vierter Platz in dieser Saison wäre schon sensationell. Ansonsten kann es nur darum gehen, die Grundlagen für die nächste Saison zu legen.
Großes Lob an den Scheer!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Jean S. hat geschrieben:Diese Saison sportlich ordentlich beenden, die Finanzen klären
Um nichts anderes sollte es gehen. Wer andere Ziele ausgibt, hat sie für mich nicht alle. Wenn der ein oder andere Punkt dabei herausspringt, wäre das sehr erfreulich.
Im Vordergrund sollte für diese Rückrunde nichts anderes stehen, als ein Team für die nächste Saison aufzubauen. Und das mit bezahlbaren Mitteln.