was stand eigentlich auf dem plakat/banner da?
Ginos Wanderzirkus vs. SPVGG BAYREUTH 10.10.08 19:00 Uhr
-
schwarzmarktkalle
-
Dirty
Bei sowas kommt mir das kotzen. Idioten gibt es.schorschla hat geschrieben:
am meisten gefreut hab ich mich dann auf der autobahn. als ich festgestellt hab, dass mir ein liebenswerter mitbürger - um nicht zu sagen ein arschloch - meinen aussenspiegel abgerissen hat.
War das auf dem Schlammparkplatz?
-
Sams
schorschla
-
schorschla
-
Altstadt Geist
...vielleicht haben sie ja auf der pressekonferenz den kneißl gefeiert, wegen seiner armseligen gesten richtung bayreuther fans, aber am ende einer wenig erfolgreichen karriere sieht man das ja öfters von gescheiterten "ewigen talenten".
warum sein kumpel schrepel ihm es gleicht tat, hatte wohl andere gründe, den frust über "verschmähtes talent" konnte es ja nicht gewesen sein. höchstwahrscheinlich ist es einfach ein klein bißchen neid für richtige fußballfans spielen zu dürfen, welche den feinen unterschied zwischen ecke und bully zu schätzen wissen.
schiri:
mal eine frage an den nicht immer überzeugenden schiedsrichter und den bfv, wieso wird trikot-ausziehen mit einer gelben karte bestraft, das provozieren der gästefans aber geduldet
richtige weidener spieler:
auch wenn sie für die dunkle seite der macht spielen, hat es mich mal wieder gefreut richtige kerle wie contala, geiger, bock und konjevic ackern zu sehen.
security:
die jungs von der security waren meiner meinung nach in ordnung, da hatte man schon andere.
zu guter letzt:
wir sollten vielleicht auch überlegen unsere spieler an so einem authentischen ort, wie der pressekonferenz, zu feiern. das hört man ja immer öfters das dies der neue trend ist, hab ich auch schon bei den edmonton oilers gesehen...
OLDSCHDOD ICH LIEBE DICH
warum sein kumpel schrepel ihm es gleicht tat, hatte wohl andere gründe, den frust über "verschmähtes talent" konnte es ja nicht gewesen sein. höchstwahrscheinlich ist es einfach ein klein bißchen neid für richtige fußballfans spielen zu dürfen, welche den feinen unterschied zwischen ecke und bully zu schätzen wissen.
schiri:
mal eine frage an den nicht immer überzeugenden schiedsrichter und den bfv, wieso wird trikot-ausziehen mit einer gelben karte bestraft, das provozieren der gästefans aber geduldet
richtige weidener spieler:
auch wenn sie für die dunkle seite der macht spielen, hat es mich mal wieder gefreut richtige kerle wie contala, geiger, bock und konjevic ackern zu sehen.
security:
die jungs von der security waren meiner meinung nach in ordnung, da hatte man schon andere.
zu guter letzt:
wir sollten vielleicht auch überlegen unsere spieler an so einem authentischen ort, wie der pressekonferenz, zu feiern. das hört man ja immer öfters das dies der neue trend ist, hab ich auch schon bei den edmonton oilers gesehen...
OLDSCHDOD ICH LIEBE DICH
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
bayernbub
-
Kollege
Warum stellt ihr euch auch so weit vom Feld auf?bayernbub hat geschrieben:denn wir haben euch nicht gehört außer wenn wir mal Luft holen mußten
Wir ham teilweise unsern eigenen Support "doppelt" gehört, als der Schall von eurer Tribüne zurückgeworfen wurde
Ach ja:
http://www.nosmile.net/index.php?site=f ... 2&id=15681
Ihr habt uns richtig in Stücke gerissen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam