Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
-
Altstadt Geist
Re: Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
...der typ is ne absolute vollpfeife, weiß nicht was der damals von den lauterern bekommen hat ... unvergessen wie er damals zu uns rauslachte um eine sekunde später absichtlich falsch gegen uns zu pfeifen und weiter dämlich zu uns rauszugrinsen, was für ein großer sportsmann 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Altstadt-Harry
@ schorschla
ich rede auch nicht nur von unserem Spiel gegen die Zweite des aktuellen Zweitligaspitzenreiters
sondern von Spielen die ich auf Sky von ihm gesehen habe, egal welches Team!
Er hat überall Fehler gemacht!
ich rede auch nicht nur von unserem Spiel gegen die Zweite des aktuellen Zweitligaspitzenreiters
Er hat überall Fehler gemacht!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Altstadt Geist
bei solchen "unparteischen" muß man sich echt nicht wundern, dass zuschauer die fassung verlieren...siehe gestern abend in wien, die austria hat man ja von vorn bis hinten verar****
-
DanishDynamite
Finde das Problem ist nichtmal der ein oder andere schlechte Pfiff, sondern die Arroganz und völlige Selbstüberzeugung bei jeder Entscheidung, gepaart mit Kritik- und Kommunikatonsunfähigkeit gegenüber den Spielern. Und dass dies das DFB-Ideal eines Schiedsrichters ist. Wie man mit kurzen freundlichen Worten Situationen entschärft, anstatt mit gelber Karte in der Hand bei maximal durchgestrecktem Rückgrat, sieht man immerwieder in der Championsleague, und so gehört sich meiner Meinung nach ein Spiel auch geleitet.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
motorhorst
Ganz genau, das sind 100% die Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind, als es die ersten Überlegungen gab, diesen Mann als internationelen Schiedsrichter vorzuschlagen.DanishDynamite hat geschrieben:Arroganz und völlige Selbstüberzeugung bei jeder Entscheidung, gepaart mit Kritik- und Kommunikatonsunfähigkeit gegenüber den Spielern. Und dass dies das DFB-Ideal eines Schiedsrichters ist.
Ein absoluter Wahnsinn, was man da den "Nachwuchskräften" in den unteren Ligen für ein Vorbild hinstellt.
Als wenn die wöchtenlichen Katastrofen noch nicht groß genug wären, die z.B. in der Bayernliga wüten dürfen (ausdrücklich möchte ich das Gespann vom Spiel gegen Großbardorf ausnehmen, die waren überragend. Und wenn ich so etwas über Schiedsrichter sage, dann wisst ihr, was das bedeutet (sprich: für so einen Superlativ gibt es in der deutschen Sprache kein Wort)).
-
Altstadt Geist
100% zustimmung! das schirigespann vom bigsallonvillage spiel muß man wirklich positiv erwähnen! endlich mal eine ordentliche leistung...leider die krasse aussnahme...
was ich zum thema schiedsrichter noch vergaß, unglaublich finde ich ja die neue mode in der europaliga: "torschiedsrichter"
zuerst dachte ich bin der einzige der den typen sieht und dass ich in zukunft abends weniger fliegenpilze essen sollte, dann aber sah ihn der reporter auch und erzählte von diesem seltsamen neuen fußballwesen...da staunte ich nicht schlecht und schob gleich noch ein paar waldfrüchte nach...
...aber mal ehrlich irgendwann hörts doch auf, die sind ja bald mehr als eine mannschaft... 1x hauptschiri, 2x lini, 2x torschiri, 1x trainerschiri...1x der der die zeit hochhält (oder ist das der gleiche?), dann wahrscheinlich noch ein beobachter auf der tribüne und bestimmt demnächst 2 umgeschulte ehemalige bierzeltboxer die für das beruhigen von rudelbildungen zuständig sind.
was ich zum thema schiedsrichter noch vergaß, unglaublich finde ich ja die neue mode in der europaliga: "torschiedsrichter"
zuerst dachte ich bin der einzige der den typen sieht und dass ich in zukunft abends weniger fliegenpilze essen sollte, dann aber sah ihn der reporter auch und erzählte von diesem seltsamen neuen fußballwesen...da staunte ich nicht schlecht und schob gleich noch ein paar waldfrüchte nach...
...aber mal ehrlich irgendwann hörts doch auf, die sind ja bald mehr als eine mannschaft... 1x hauptschiri, 2x lini, 2x torschiri, 1x trainerschiri...1x der der die zeit hochhält (oder ist das der gleiche?), dann wahrscheinlich noch ein beobachter auf der tribüne und bestimmt demnächst 2 umgeschulte ehemalige bierzeltboxer die für das beruhigen von rudelbildungen zuständig sind.
-
0zeit
und dann die Massen von Schiris draußen auf den Rängen.....getarnte, aber Nichtzahler, und selbsterklärte lautstarke ohne Lizenzbedarf.... ein tolles Sammelsurium für die Regulierung des Spielbetriebs auf dem Rasen !Altstadt Geist hat geschrieben:...aber mal ehrlich irgendwann hörts doch auf, die sind ja bald mehr als eine mannschaft... 1x hauptschiri, 2x lini, 2x torschiri, 1x trainerschiri...1x der der die zeit hochhält (oder ist das der gleiche?), dann wahrscheinlich noch ein beobachter auf der tribüne und bestimmt demnächst 2 umgeschulte ehemalige bierzeltboxer die für das beruhigen von rudelbildungen zuständig sind.
-
schorschla
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckfahnenhalter
Das ist schon ziemlich großzügig.Die Finanzierung von etwa 25 Millionen Euro stemmen das Land Hessen, die Stadt Offenbach und die Stadtwerke Offenbach Holding (SOH).
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
Schade, dass es bei uns in der Region kein Land Bayern, keine Stadt Bayreuth und keine Stadtwerke Bayreuth Holding GmbH gibt! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
chrisu:
weshalb
?
du meintest vermutlich die finanzierung, oder?
ich sag:
dass mit dem bieberer berg eines der letzten richtig genialen stadien eliminiert wird
weshalb
du meintest vermutlich die finanzierung, oder?
ich sag:
dass mit dem bieberer berg eines der letzten richtig genialen stadien eliminiert wird
-
Ein Bayreuther
Bekommen die dann am Ende sogar 4 Flutlichtmasten?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
@schorschla
überall werden solche "Event-arenen" gebaut, nur in BT hat man es mal wieder, wie so oft, verschlafen.
@Sam
so ist es leider
überall werden solche "Event-arenen" gebaut, nur in BT hat man es mal wieder, wie so oft, verschlafen.
@Sam
so ist es leider
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
schorschla
oh my god.
dir ist also dieses komische teil in gladbach (wobei das eines der schöneren ist) lieber als der bökelberg?
die arena ist dir lieber als das grünwalder?
die commerzbankarena lieber als der bornheimer hang (ich weiß, zwei vereine)
die espritarena lieber als das rheinstadion respektive das paul-jahnes?
das hawawi als die jakobshöhe?
das ist der sudden death des traditionellen fußballs.
kommerz pur.
egal wo.
die fankultur stirbt aus. eventfans strömen (will jetzt hier nicht auf hoffenheim und wehen draufhauen).
wie würde harry reagieren, würde meister beck den betze abreißen lassen und dafür ne "eventarena" in den vorortbereich von lautern hinzimmern?
nichts schlimmeres als so ein teil.
es lebe der berg!
dir ist also dieses komische teil in gladbach (wobei das eines der schöneren ist) lieber als der bökelberg?
die arena ist dir lieber als das grünwalder?
die commerzbankarena lieber als der bornheimer hang (ich weiß, zwei vereine)
die espritarena lieber als das rheinstadion respektive das paul-jahnes?
das hawawi als die jakobshöhe?
das ist der sudden death des traditionellen fußballs.
kommerz pur.
egal wo.
die fankultur stirbt aus. eventfans strömen (will jetzt hier nicht auf hoffenheim und wehen draufhauen).
wie würde harry reagieren, würde meister beck den betze abreißen lassen und dafür ne "eventarena" in den vorortbereich von lautern hinzimmern?
nichts schlimmeres als so ein teil.
es lebe der berg!