einzig der effe-finger spricht für ihn
Wer kommt, wer geht?
-
schorschla
-
Eckes
Stanko Pavlovic wechselt nach Reutlingen
BAYREUTH. Der torgefährliche Mittelfeldspieler der SpVgg Bayreuth, Stanko Pavlovic, hat beim Regionalligisten SSV Reutlingen unterschrieben.
Die Reutlinger, bei denen seit wenigen Tagen der ehemalige Forchheimer und Feuchter Trainer Roland Seitz auf der Kommandobrücke steht, haben die Qualifikation zur dritten Liga knapp verpasst und stehen vor einem kompletten Neuanfang.
Stanko Pavlovic wechselt nach Reutlingen
BAYREUTH. Der torgefährliche Mittelfeldspieler der SpVgg Bayreuth, Stanko Pavlovic, hat beim Regionalligisten SSV Reutlingen unterschrieben.
Die Reutlinger, bei denen seit wenigen Tagen der ehemalige Forchheimer und Feuchter Trainer Roland Seitz auf der Kommandobrücke steht, haben die Qualifikation zur dritten Liga knapp verpasst und stehen vor einem kompletten Neuanfang.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Altstadt Tempo
-
Ein Bayreuther
-
Sams
Ein Bayreuther
-
Sams
rio
SSV Reutlingen verpflichtet auch Andreas Maier
Vom Bayernligisten FC Memmingen stößt der 24-jährige Andreas Maier zu den Nullfünfern. Maier hatte ursprünglich beim Bayernligameister Bayreuth einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Dieser Vertrag ist aber hinfällig, da Bayreuth keine Lizenz für die Regionalliga erhalten hat. Der Mittelfeldspieler hat ebenfalls einen Einjahresvertrag beim SSV Reutlingen unterschrieben und zeigt sich hochmotiviert: „Mein persönliches Ziel ist es, sich als Neuer zunächst in die Mannschaft zu integrieren und mir einen Stammplatz zu erobern. Die Liga ist schwer einzuschätzen, man wird sehen, was mit der Mannschaft geht. Ich bin aber überzeugt, dass wir die Qualität haben, um vorne mitzuspielen.“ Andreas Maier im Kurzportrait:
Spieler: Andreas Maier
Größe: 175 cm
Gewicht: 70 kg
Position: Defensives Mittelfeld
Bisherige Stationen: 1.FC Sonthofen, FC Kempten, FC Memmingen
Vom Bayernligisten FC Memmingen stößt der 24-jährige Andreas Maier zu den Nullfünfern. Maier hatte ursprünglich beim Bayernligameister Bayreuth einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Dieser Vertrag ist aber hinfällig, da Bayreuth keine Lizenz für die Regionalliga erhalten hat. Der Mittelfeldspieler hat ebenfalls einen Einjahresvertrag beim SSV Reutlingen unterschrieben und zeigt sich hochmotiviert: „Mein persönliches Ziel ist es, sich als Neuer zunächst in die Mannschaft zu integrieren und mir einen Stammplatz zu erobern. Die Liga ist schwer einzuschätzen, man wird sehen, was mit der Mannschaft geht. Ich bin aber überzeugt, dass wir die Qualität haben, um vorne mitzuspielen.“ Andreas Maier im Kurzportrait:
Spieler: Andreas Maier
Größe: 175 cm
Gewicht: 70 kg
Position: Defensives Mittelfeld
Bisherige Stationen: 1.FC Sonthofen, FC Kempten, FC Memmingen
-
FREGGER
Mal ne Frage: dieser Thread heisst wer kommt,wer geht nur hier liest man nur wer geht (Berchti,Pavlo,Fuchs,Manu,Balic,Hassler,Schubidu) klar is die Situation Sch..... aber Sonntag gegen Ho* und am 26. gegen Thannhausen mit was für einer Mannschaft

Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Jean S.
Keine Angst.
Es kommen auch noch Spieler.
Heute waren auch wieder einige zum Probetraining da.
Einer hat, glaub ich auch schon unterschrieben. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und den Verantwortlichen vorgreifen.
In den nächsten Tagen tut sich bestimmt noch einiges.
Einer hat, glaub ich auch schon unterschrieben. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und den Verantwortlichen vorgreifen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Eckfahnenhalter
Vielleicht geben die das ja sogar über eine "offizielle Pressemitteilung" bekanntJean S. hat geschrieben:Keine Angst.![]()
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
altstadtandre