Wer kommt, wer geht?
-
Eckes
Es geht mir mehr um das, was er mit seinen Bemerkungen bezweckt hat bzw. bezwecken wollte. Als Spieler - sogar eines Bayernligisten - trage ich als öffentliche Person Verantwortung, d.h. ich habe eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen, der er sicher nicht gerecht geworden ist. Mit Vorbild meine ich, dass ich gerade mit Blick auf das junge und bekanntermaßen in Bamberg nicht unproblematische Fanpotenzial in einem öffentlichen Forum derartige Bemerkungen unterlasse, seien sie dessen ernst gemeinter Standpunkt oder nur aus der Laune eines Erfolges bzw. als schlecht gemeinter Jux zu verstehen. Stattdessen hat er Öl ins lodernde Feuer gegossen, die Bayreuther Anhängerschaft kollektiv angegriffen und die eigenen "Fans" gegen unsere aufgehetzt. Im Grunde gehört so etwas von Vereinsseite bestraft, da mag man mich anschauen wie man mag.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
schorschla
lol.
das ein oder andere kommando is halt net verkehrt.
stell dir mal vor, der demel schreit "leo" und das heißt in französisch "querpaß" oder so.
was das für n chaos gäbe.
oder noch schlimmer: "loos" "bass auf borsch" oder "himmelkruzitürkennuchamolnawosmachsdnadowiddazambou"

das ein oder andere kommando is halt net verkehrt.
stell dir mal vor, der demel schreit "leo" und das heißt in französisch "querpaß" oder so.
was das für n chaos gäbe.
oder noch schlimmer: "loos" "bass auf borsch" oder "himmelkruzitürkennuchamolnawosmachsdnadowiddazambou"
keine handbreit den rassisten.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
schorschla
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
sam
-
schorschla
-
schorschla
-
douglas58
Die Mannschaft nimmt Formen an:
Rushiti Brand (Seitz)(Neuzugang?)
Demel Seufert Walther Heckenberger
Partyka Neuzugang (Trehkopf?) Mayr Goller (Wursti)
Mahr (unbedingt weiterer Neuzugang)
Roy ist selbstverständlich auch noch da, noch 2/3 weitere aus der Jugend oder Zweiten.
Alternativ natürlich Whiskey als alleinige Spitze.
Damit spielt zu 50% das Aufgebot, welches in der RL fast in Kowelenz gewonnen hätte.
Mann ist das geil.
Rushiti Brand (Seitz)(Neuzugang?)
Demel Seufert Walther Heckenberger
Partyka Neuzugang (Trehkopf?) Mayr Goller (Wursti)
Mahr (unbedingt weiterer Neuzugang)
Roy ist selbstverständlich auch noch da, noch 2/3 weitere aus der Jugend oder Zweiten.
Alternativ natürlich Whiskey als alleinige Spitze.
Damit spielt zu 50% das Aufgebot, welches in der RL fast in Kowelenz gewonnen hätte.
Mann ist das geil.
-
Eckes
Da ich gerade dabei bin, unseren Kader für die Saison 2008/09 bei
Wikipedia zu aktualisieren, würde mich interessieren, ob jemand
a) die Rückennummern von Heckmann, Rushiti und Seitz, bzw. ggf. Mahr benennen kann?
b) das Geburtsdatum von Hannes Mahr weiß?
c) einmal jemand kurz nen Überblick über Abgänge und Zugänge hier reinhauen kann? Abgänge Fuchs, Stiefler, Schubart, Pavlovic, Berchthold, Hassler? Sind das alle? Zugänge Heckmann, Rushiti, Seitz?
a) die Rückennummern von Heckmann, Rushiti und Seitz, bzw. ggf. Mahr benennen kann?
b) das Geburtsdatum von Hannes Mahr weiß?
c) einmal jemand kurz nen Überblick über Abgänge und Zugänge hier reinhauen kann? Abgänge Fuchs, Stiefler, Schubart, Pavlovic, Berchthold, Hassler? Sind das alle? Zugänge Heckmann, Rushiti, Seitz?
Junge Junge Junge - 3.Liga