Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

DI STEFANO hat geschrieben:Ich habe ihn damals als Betreuer der A-Junioren auf dem Trainingsplatz beobachten können, (kurz bevor er zu den Bayern wechselte...übrigens von unserer C-Jugend aus) und bekam genau wie alle damaligen Bayernliga A-Junioren von uns den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen. Was der mit dem Ball drauf hat, hatte bei der Oldschdod bisher noch niemand drauf. Allerdings kann das auch ganz schnell zum Problem werden, da er (hab ihn vorgestern beim Training beobachtet ) ziemlich eigensinnig wirkte. Sollte das Klaus Scheer in den Griff bekommen, haben wir eine Perle wie sie die Bayern und wohl auch die Regionalliga nie gesehen hat.

Er wechselte damals übrigens von der Oldschdod-C-Jugend zu den Bayern, für die Stolze Summe von 6000€...ganz schön viel für einen damals 14 Jährigen....zumindest viel für Deutsche Verhältnisse.
danke für die info alter jecke :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens Glückwunsch zum Aufstieg (Soviel Zeit muss sein !) :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

*würg* ich kotz gleich :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Stefan

Beitrag von Stefan »

das waren 2 keine leichten jahre... :? aber jetzt is ja allet jut 8)

back to topic: klaus scheer wird den jungen schon rannehmen :wink: jedenfalls haben wir in der offensive nun eine gute alternative mehr, das ist beruhigend. den ausfallen wird immer mal einer.
sam

Beitrag von sam »

Ausfallen oder ausfällig :?: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Fernando Ernesto ist Angolaner, aber in Bayreuth aufgewachsen und zur Schule gegangen, ein begnadeter Ballzauberer mit viel Einsatz- und Spielfreude, den sich die Bayern schon als Bayernauswahl-Jugendspieler aus Bayreuth weggeholt hatten. Warum der bei den Bayern den großen Durchbruch nicht geschafft hat und nach Mainz abgegeben wurde, bleibt mir ein Rätsel - vielleicht ein wenig zu ballverliebt und zu eigensinnig ? Aber was der drauf hat wird uns Zuschauer begeistern, wie übrigens auch Klaus Scheer: "Der spielt !" Morgen in Kulmain hat er schon Starterlaubnis.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Gunter hat geschrieben:Und ich hab' geträumt, dass der Zwanziger höchstpersönlich gekommen ist und die Gästetoiletten inspiziert hat und sich die Dusche für die Schiedsrichterin zeigen hat lassen! :wink: Und dann ist er mit unserer Lizenz wieder heimgefahren! 8O
Ach du Scheisse. Hat sich wohl der/das Sams mal wieder im Bayreuther Sanitärbereich rumgetrieben :wink:
Wolle Stark aber isse net.
faj0

Beitrag von faj0 »

Was wird das Ziel dieses Jahr für die Bayreuther sein ? Aufstieg und Lizenz bekommen ? oder müssen wir da wieder paar Jahre warten o.O
Sams
Beitrag von Sams »

Ich würde sagen: Weder noch
Damit täte man sich am leichtesten... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

als offizielles Ziel würde ich ausrufen "Auf Tuchfühlung zur Spvgg Bayern Hof zu bleiben"(was nicht heißen soll das wir sie befummeln wollen) Also wir schaffen dann den Religationsplatz und Hof schafft es am letzten Spieltag auf den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

...und Hof schafft es am letzten Spieltag auf den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz.
Das bleibt erst noch abzuwarten! :cry:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Locke

Beitrag von Locke »

VFL FROHNLACH
„Müssen mutig und forsch auftreten“

...

„Wo es uns noch fehlt, ist im körperlichen Bereich“, hat Gückel erkannt. Und auch in der Innenverteidigung hat er Probleme, sollten Weller oder Riley ausfallen, da Neuzugang Martin Sokotowski (Burgkunstadt) sich verletzt hat. Ob sich Gückel aufgrund der Tatsache ärgert, dass Benjamin Demel und Markus Goller sich gegen Frohnlach und für einen Verbleib in Bayreuth entschieden haben? „Ja und nein“ so das VfL-Urgestein. „Einerseits haben sie natürlich die nötige Qualität“ sagt er „andererseits würden sie einen Platz für unsere jungen Spieler blockieren.“ Und: „Man muss fairerweise sagen, dass von den Spielern mit offenen Karten gespielt wurde und sie von Beginn an gesagt haben, in Bayreuth zu bleiben, wenn es weitergeht.“

...

:arrow: http://www.np-coburg.de/sport/sportregi ... 443,840698
Echte Oldschdädder. Danke Jungs!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Locke hat geschrieben:
VFL FROHNLACH
„Müssen mutig und forsch auftreten“

...

„Wo es uns noch fehlt, ist im körperlichen Bereich“, hat Gückel erkannt. Und auch in der Innenverteidigung hat er Probleme, sollten Weller oder Riley ausfallen, da Neuzugang Martin Sokotowski (Burgkunstadt) sich verletzt hat. Ob sich Gückel aufgrund der Tatsache ärgert, dass Benjamin Demel und Markus Goller sich gegen Frohnlach und für einen Verbleib in Bayreuth entschieden haben? „Ja und nein“ so das VfL-Urgestein. „Einerseits haben sie natürlich die nötige Qualität“ sagt er „andererseits würden sie einen Platz für unsere jungen Spieler blockieren.“ Und: „Man muss fairerweise sagen, dass von den Spielern mit offenen Karten gespielt wurde und sie von Beginn an gesagt haben, in Bayreuth zu bleiben, wenn es weitergeht.“

...

:arrow: http://www.np-coburg.de/sport/sportregi ... 443,840698
Echte Oldschdädder. Danke Jungs!
Hier erwarte ich jetzt aber schleunigst einen Kommentar von hubba oder wie der heisst
Wolle Stark aber isse net.
Soosa
Beitrag von Soosa »

na bitte net der soll sei klappe halten !! :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Dirty

Beitrag von Dirty »

Gibt es schon was neues zwecks Torwart?
Antworten