lässt sich verkraftenAch Schorschla hoffentlich tut es nicht so weh wenn der Nürnberger Vorort gegen den Tabellenführer verliert.
Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
-
schorschla
Re: Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen
keine handbreit den rassisten.
-
altstadthorst
im radio war die rede von 2100 lauterern.
Sag mal harry hast du auch schneebälle geworfen? Und bekommt man da stadionverbot?
Sag mal harry hast du auch schneebälle geworfen? Und bekommt man da stadionverbot?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Mitch BT
Denke, die haben nen Nuller vergessen, dürften knapp 22000 gewesen sein.im radio war die rede von 2100 lauterern.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
-
Chrisu
Glaub nicht, dass es eine Schneeballattacke gegen den Torwart war, sondern wollten eben weng Action in ihren Block bringen, aber waren zu voll und haben zu weit geworfen 
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Altstadt-Harry
Nein muss Euch enttäuschen - habe keine Schneebälle geworfen!
Egal da ihr ja sowieso die Zahlen dreht, aber 2000 im Sonderzug sowie 12 Busse und einige Autos macht also insgesamt soviel Fans wie Fürth in der ganzen Saison nicht zusammenbringt.
Feiert schön den Sieg, denn Lautern hat heute vergessen mitzuspielen! Waren im Abschluss zu schwach und dann noch eine Schwalbe zum Elfmeter!
Aber haben die Fürther überhaupt auch ihr Team angefeuert??? Bei uns war nichts davon zu hören!

Egal da ihr ja sowieso die Zahlen dreht, aber 2000 im Sonderzug sowie 12 Busse und einige Autos macht also insgesamt soviel Fans wie Fürth in der ganzen Saison nicht zusammenbringt.
Feiert schön den Sieg, denn Lautern hat heute vergessen mitzuspielen! Waren im Abschluss zu schwach und dann noch eine Schwalbe zum Elfmeter!
Aber haben die Fürther überhaupt auch ihr Team angefeuert??? Bei uns war nichts davon zu hören!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
oldschdodd-fan
Ich will mich ja nicht einmischen und auch nicht Partei ergreifen.
Aber der Bericht gerade im Sportstudio war schon nicht ganz ohne.
Zitat am Schluß: "Fürth gewinnt 3 zu 0. Und Kaiserslautern blamiert sich in allen Belangen."
Aber der Bericht gerade im Sportstudio war schon nicht ganz ohne.
Zitat am Schluß: "Fürth gewinnt 3 zu 0. Und Kaiserslautern blamiert sich in allen Belangen."
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
sam
Seit wann zählen Bamberger in FürthMitch BT hat geschrieben:Denke, die haben nen Nuller vergessen, dürften knapp 22000 gewesen sein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
was zählt im fußball sind aber halt die toreEgal da ihr ja sowieso die Zahlen dreht, aber 2000 im Sonderzug sowie 12 Busse und einige Autos macht also insgesamt soviel Fans wie Fürth in der ganzen Saison nicht zusammenbringt.
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt-Harry
Am Ende ist wichtig wer Aufsteigt und wer in die 3.Liga darf!!! 
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Carvetto
Äh, will mich auch nicht einmischen, aber die Kung-Fu- Attacke des Lauternhüters sah im TV eher nach einer klaren roten Karte aus...Altstadt-Harry hat geschrieben: ...und dann noch eine Schwalbe zum Elfmeter!
-
keeper92
Hat jemand Duisburg vs. FSV Frankfurt angeschaut? Zumindest des 5:0 für Duisburg?
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Ein Bayreuther
Ich tippe auf Tor des Jahres 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
keeper92
Mindestens
sogar ich war verwundert... Wie viel Selbstbewusstsein man haben kann, damit man so ein Ding als Tor zählen lässt..
Hier Könnte ihre Werbung stehen!