Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die zweite Mannschaft soll eine Reihe von Neuzugängen haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...ich hab da heute morgen ein gespräch vor dem am markt befindlichen anwesen des lebensmittel-geschäft's norma mit angehört.
da sprach ein durchaus weltmännisch wirkender privatier davon, dass im falle eines abstieges von köln, bei der oldschdod ein neuer stürmer unterschreibt..."irgendein polnischer name" sagte er zu seinem gesprächspartner und leerte daraufhin gekonnt den restinhalt seines oettinger-frühtücks mit einem männlichen zug.
der andere meinte dann, dass er das schon längst weiß und das er noch ganz andere wundersame dinge über die "grand dame des fränkischen fußballs" gehört hat, zum beispiel das sie mit bamberg, weiden, hof und forkendorf fusionieren wird.
daraufhin schlug der mann von welt dem anderen mit der faust ins gesicht und sagte: "ÜBER DIE OLDSCHDOD, MACHD MA KAANE WITZE, DU OARSCH!" und ging seiner wege...




...wußte nicht wo ich die geschichte reinschreiben sollte, aber hier macht sie sich doch ganz gut ;-)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

[quote="Altstadt Geist"
daraufhin schlug der mann von welt dem anderen mit der faust ins gesicht und sagte: "ÜBER DIE OLDSCHDOD, MACHD MA KAANE WITZE, DU OARSCH!" und ging seiner wege...
[/quote]

Schön :D
Da hat er aber auch wirklich Recht!!! 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Radio Mainwelle hat geschrieben:Bei der SpVgg Bayreuth werden derzeit offenbar mehrere Spielerverträge abgeschlossen 21.01.2009
15:19 h
Die Zukunft der SpVgg Bayreuth scheint gesichert. Wie heute aus Vereinskreisen verlautete würden in diesen Tagen mehrere Spielerverträge unterzeichnet. Angeblich soll auch Trainer Klaus Scheer wieder einen Vertrag bekommen. Zudem bestehe Kontakt zu einigen neuen Spielern, die zu einem Probetraining eingeladen werden sollen. Trainingsauftakt der aktuellen Mannschaft sei am Samstag, hieß es weiter. In der kommenden Woche wollen die Vereinsverantwortlichen den Namen des Sport- und Kulturvermarkters veröffentlichen, der der SpVgg Bayreuth aus den roten Zahlen helfen soll.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Radio Mainwelle hat geschrieben:In der kommenden Woche wollen die Vereinsverantwortlichen den Namen des Sport- und Kulturvermarkters veröffentlichen, der der SpVgg Bayreuth aus den roten Zahlen helfen soll.
Net scho wieder eine Woche warten :? :cry: :lol:
Die Spannung is ja unerträglich, OLDSCHDOD :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

immer ne Woche warten, dass ist ja schlimm.

Aber wieder ein positives Zeichen, es wird, es wird :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

GEnau Chrisu.. es wird :)

Ich kann den Angstschweis aus Weiden und Hof schon förmlich riechen :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Wobei der aus Weiden deutlicher wahrzunehmen ist. :D
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Würde ja echt was drum geben , dem Denzler aus H*F sein Gesicht sehen zu dürfen, jetzt wo Oberfrankens Nr.1 wieder am Start ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

Der hockt jetzt in seinem Büro und spuckt Galle :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
kipi1
Beiträge: 32
Registriert: 29 Okt 2008, 01:35
Wohnort: Bareith

Beitrag von kipi1 »

keeper92 hat geschrieben:Der hockt jetzt in seinem Büro und spuckt Galle :lol:
Nee, nee; der spuckt das, was er sich gestern unter der Nase reingestopft hat.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hatte er die nicht schon bei seinem letzten Pressekonferenz-Auftritt , in der H*fer Kergn komplett verdattelt ? Seine Galle meine ich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
fastchrissy
Beiträge: 74
Registriert: 13 Aug 2008, 21:02
Wohnort: Eckersdorf

Beitrag von fastchrissy »

Weiß eigentlich jmd. wer die neuen sponsoren sind?
FREGGER
Beiträge: 632
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Ball flach halten Leute :!: aber wird scho werden.
Sponsoren? Na E.O.N,T-COM,Gazprom,Rewe und Aldi-Süd :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
fastchrissy
Beiträge: 74
Registriert: 13 Aug 2008, 21:02
Wohnort: Eckersdorf

Beitrag von fastchrissy »

Du hast noch Norma und Lidl vergessen :)
Antworten