Wer kommt, wer geht?
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
...ich hab da heute morgen ein gespräch vor dem am markt befindlichen anwesen des lebensmittel-geschäft's norma mit angehört.
da sprach ein durchaus weltmännisch wirkender privatier davon, dass im falle eines abstieges von köln, bei der oldschdod ein neuer stürmer unterschreibt..."irgendein polnischer name" sagte er zu seinem gesprächspartner und leerte daraufhin gekonnt den restinhalt seines oettinger-frühtücks mit einem männlichen zug.
der andere meinte dann, dass er das schon längst weiß und das er noch ganz andere wundersame dinge über die "grand dame des fränkischen fußballs" gehört hat, zum beispiel das sie mit bamberg, weiden, hof und forkendorf fusionieren wird.
daraufhin schlug der mann von welt dem anderen mit der faust ins gesicht und sagte: "ÜBER DIE OLDSCHDOD, MACHD MA KAANE WITZE, DU OARSCH!" und ging seiner wege...
...wußte nicht wo ich die geschichte reinschreiben sollte, aber hier macht sie sich doch ganz gut
da sprach ein durchaus weltmännisch wirkender privatier davon, dass im falle eines abstieges von köln, bei der oldschdod ein neuer stürmer unterschreibt..."irgendein polnischer name" sagte er zu seinem gesprächspartner und leerte daraufhin gekonnt den restinhalt seines oettinger-frühtücks mit einem männlichen zug.
der andere meinte dann, dass er das schon längst weiß und das er noch ganz andere wundersame dinge über die "grand dame des fränkischen fußballs" gehört hat, zum beispiel das sie mit bamberg, weiden, hof und forkendorf fusionieren wird.
daraufhin schlug der mann von welt dem anderen mit der faust ins gesicht und sagte: "ÜBER DIE OLDSCHDOD, MACHD MA KAANE WITZE, DU OARSCH!" und ging seiner wege...
...wußte nicht wo ich die geschichte reinschreiben sollte, aber hier macht sie sich doch ganz gut
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Radio Mainwelle hat geschrieben:Bei der SpVgg Bayreuth werden derzeit offenbar mehrere Spielerverträge abgeschlossen 21.01.2009
15:19 h
Die Zukunft der SpVgg Bayreuth scheint gesichert. Wie heute aus Vereinskreisen verlautete würden in diesen Tagen mehrere Spielerverträge unterzeichnet. Angeblich soll auch Trainer Klaus Scheer wieder einen Vertrag bekommen. Zudem bestehe Kontakt zu einigen neuen Spielern, die zu einem Probetraining eingeladen werden sollen. Trainingsauftakt der aktuellen Mannschaft sei am Samstag, hieß es weiter. In der kommenden Woche wollen die Vereinsverantwortlichen den Namen des Sport- und Kulturvermarkters veröffentlichen, der der SpVgg Bayreuth aus den roten Zahlen helfen soll.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Net scho wieder eine Woche wartenRadio Mainwelle hat geschrieben:In der kommenden Woche wollen die Vereinsverantwortlichen den Namen des Sport- und Kulturvermarkters veröffentlichen, der der SpVgg Bayreuth aus den roten Zahlen helfen soll.
Die Spannung is ja unerträglich, OLDSCHDOD
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
fastchrissy
- Beiträge: 74
- Registriert: 13 Aug 2008, 21:02
- Wohnort: Eckersdorf
-
fastchrissy
- Beiträge: 74
- Registriert: 13 Aug 2008, 21:02
- Wohnort: Eckersdorf