Libero hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Heinz W.? Wie lange hat er Vertrag? Nicht, dass er plötzlich morgen auch noch in Darmstadt sitzt....
Wer kommt, wer geht?
-
Ein Bayreuther
-
katinka
-
Ein Bayreuther
-
Ground Hopper
Sehr geil!Libero hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Heinz W.? Wie lange hat er Vertrag? Nicht, dass er plötzlich morgen auch noch in Darmstadt sitzt....
Es ist jetzt an der Zeit, lieber "motorhorst" endlich meinen Thread wieder zu eröffnen!!! Was hier abläuft, ist an Skurrilität nicht mehr zu überbieten!
Danke, "Locke", für Dein hervorragendes Posting! Du sprichst mir aus der Seele! 100%-Zustimmung.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Ein Bayreuther
Und, Hopper, was willst du mit dem Wiederöffnen des Threads erreichen? Dass du dort zum 85sten Mal deine gleich Meinung wiedergibst und dir zum genausovielten Mal entgegnet wird, dass du nichts Neues sagst, dass die Probleme bekannt sind, dass aber derzeit praktisch niemand von denen, die sich HIER Gedanken und Sorgen um die OLDSCHDOD machen, etwas an der Situation ändern kann, es sei denn er legt Geld auf den Tisch, viel Geld.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 08 Jun 2006, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
Ich bin seit Tagen einfach nur noch sprachlos, bei den Dingen, die bei der Oldschdod passieren. Oder eher NICHT passieren.
Wann um alles in der Welt gedenkt das Präsidium (und das besteht ja nicht nur aus H.W.) mal einige Aussagen zum Thema "Sponsor" und Etat für die nächste Saison zu machen? Herrgottnochmal, mir geht diese Passivität auf den Geist. Warum gibt es keinen Pressesprecher, der sich gegenüber der Öffentlichkeit mal äußert? Warum wurden die den Etat 2006/2007 betreffenden Hausaufgaben durch die Verantwortlichen nicht dann gemacht, als mit einem Klassenerhalt zu rechnen war, also eigentlich schon nach der Winterpause?
Ruhig bleiben und abwarten mag ja in Ordnung sein. Aber nur dann, wenn dies auch vernünftig kommuniziert wird. Für meine Begriffe ist es eine Schande, wie die sportliche Leistung unserer Jungs, die ein tragfähiges Fundament für die weitere Zukunft des Vereins hätte darstellen können, durch anfängerhafte Managementfehler ausgelöscht wird.
Wann um alles in der Welt gedenkt das Präsidium (und das besteht ja nicht nur aus H.W.) mal einige Aussagen zum Thema "Sponsor" und Etat für die nächste Saison zu machen? Herrgottnochmal, mir geht diese Passivität auf den Geist. Warum gibt es keinen Pressesprecher, der sich gegenüber der Öffentlichkeit mal äußert? Warum wurden die den Etat 2006/2007 betreffenden Hausaufgaben durch die Verantwortlichen nicht dann gemacht, als mit einem Klassenerhalt zu rechnen war, also eigentlich schon nach der Winterpause?
Ruhig bleiben und abwarten mag ja in Ordnung sein. Aber nur dann, wenn dies auch vernünftig kommuniziert wird. Für meine Begriffe ist es eine Schande, wie die sportliche Leistung unserer Jungs, die ein tragfähiges Fundament für die weitere Zukunft des Vereins hätte darstellen können, durch anfängerhafte Managementfehler ausgelöscht wird.
- Entweder, das Präsidium hat seine Hausaufgaben gemacht und wartet nur noch auf die Lizenz. Dann ist die Öffentlichkeitsarbeit eine Katastrophe.
Oder aber die bugetmäßigen Hausaufgaben wurden nicht gemacht und die Situation ist kritisch. Dann ist die Managementleistung eine Katastrophe.
-
Der Grieche
Libero: Schau ob du net eine granate übereden kannst nächste saison bei der oldschdod zu spielen.... Einen griechen als spieler hätt ma mal gern...
Und der soll sich keine sorgen ums gehalt machen, schließlich wird in hellas auch immer pünktlich gezahlt....

Und der soll sich keine sorgen ums gehalt machen, schließlich wird in hellas auch immer pünktlich gezahlt....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Libero
@gelb-schwarzer-grieche: Ja, mit "malaka" werde ich dort doch in Fußballkreisen weit kommen
Habe übrigens gestern abend spät auf ARD einen super interessanten Bericht über Spielervermittler in Nigeria gesehen. Der hat seine Jungs bis in die finnische Liga geflogen. Das wäre doch aus was für uns...!?
-
sam
[quote="Libero Der hat seine Jungs bis in die finnische Liga geflogen. Das wäre doch aus was für uns...!?[/quote]
Wir haben keinen Verkehrsflughafen mehr!
Er müßte dann wohl mit den Segelflieger kommen und über dem Mittelmeer auf Steigwinde hoffen.
Wir haben keinen Verkehrsflughafen mehr!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Tomy
sam
-
Tomy
Ground Hopper
Das Merkwürdige ist doch, daß sich halb Fußball-Deutschland für unsere Spieler, für unseren Trainer, bestimmt auch für unsere medizinische Abteilung, unseren Zeugwart und unseren Busfahrer interessiert. Der einzige, der anscheinend noch keine Anfragen bekommen hat, ist ärgerlicherweise Heinz W.! Woran das wohl liegt? Der macht doch eigentlich von allen hier im Verein die beste Arbeit, oder? Wieso spricht sich das denn nicht herum? Wer so einen Präsidenten hat, der kann doch bald für die zweite Liga planen! Wer so einen Präsidenten hat, der bekommt auch noch 4 Granaten als Dreingabe! Schwarze Zahlen inklusive! Wahnsinn, das so ein Präsidentenjuwel wie Heinz W., das zugegebenermaßen vielleicht hier und da noch ein wenig des Feinschliffes bedarf, immer noch in der Regionalliga vor sich hin dämmert...In die erste Liga gehört der mit seinen Fähigkeiten! Haltet mich für verrückt, aber das ist meine Meinung!Tomy hat geschrieben:Libero hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Heinz W.? Wie lange hat er Vertrag? Nicht, dass er plötzlich morgen auch noch in Darmstadt sitzt....Wenn er einen Vertrag hätte, dann wäre das ein sicheres Indiz, dass er weggehen würde.
Tomy
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
schorschla
Veröffentlicht am 07.06.2006 um 21:32 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Möckel wird Manager
Nach zwei Jahren beim VfB Lübeck übernimmt Christian Möckel ab Juli die Position des sportlichen Leiters bei der TSG Hoffenheim. Der Stürmer spielte bereits in der Zeit von Oktober 2002 bis Juni 2004 in Hoffenheim
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Möckel wird Manager
Nach zwei Jahren beim VfB Lübeck übernimmt Christian Möckel ab Juli die Position des sportlichen Leiters bei der TSG Hoffenheim. Der Stürmer spielte bereits in der Zeit von Oktober 2002 bis Juni 2004 in Hoffenheim
keine handbreit den rassisten.