Tavür varen inn teinen Beidrag auh nogg zuewänig Rechdskreibfähler trinnen tun !...sag jetzt ja nicht Groundhopper zu mir
INGO WALTHER
-
Sams
oldschdodd-fan
Sams, Du liegst falsch. Der Zitate-Hopper ist ein anderer, mit Rechtschreibung hatte der nie Probleme... Um richtig gute Jokes zu machen, braucht´s schon ein bißchen Überblick. Dass man sich beim Thema "Überblick" in dem abgeschiedenen Landstrich zwischen Sachsen und Tschechien ein bißchen schwer tut, sei Dir aber verziehen 
-
Sams
Ich weiß ja nicht, ob es hier noch einen anderen User "Groundhopper" gibt, aber ich mein den hier: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... c&start=60
Und wenn ich mich nicht irre, sind die folgenden Auszüge aus seinen Beiträgen dann doch grammatikalisch nicht so ganz hasenrein:
Und wenn ich mich nicht irre, sind die folgenden Auszüge aus seinen Beiträgen dann doch grammatikalisch nicht so ganz hasenrein:
ein grossteil konnte ihn eh nicht leidern
Ich auchnet nur du und die kommerz oldschdod interesiert mich genauso wenig wie wenn ich china a reissack platzt
Mann seit ihr alle süß
Vielleicht fehlt mir aber auch doch einfach der Überblick...Ps könnt trotzdem weiter auch mich einhacken
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
martinez
Marathon-Tor-Mann