6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
-
Ein Bayreuther
Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
Nochmal von meiner Seite, mit ein, zwei Spielen unter Flutlicht kann ich mich arrangieren. Aber es muss etwas Aussergewöhnliches, etwas Besonderes sein. Gegen Aindling hätten wir im Stadion 400 Zuschauer gehabt. Auf der Jakobshöhe waren es 650, weil es etwas Besonderes war und sich jeder darauf gefreut hat. Genauso kann es mit Weismain laufen. Ein Spiel gegen Bamberg kann 2000+ Zuschauer ziehen, dauerhaft nutzt es sich ab. Eines muss man aber auch ganz klar sagen, es liegt in der Tat an den Bayreuthern, ob man hier wieder etwas Größeres aufbauen kann oder eben nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
altstadtandre
Die Betonung liegt auf hier!Ein Bayreuther hat geschrieben: Eines muss man aber auch ganz klar sagen, es liegt in der Tat an den Bayreuthern, ob man hier wieder etwas Größeres aufbauen kann oder eben nicht.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
douglas58
Auf die Bayreuther allein kannst du nicht mehr bauen. Du musst das globaler sehen.
Die Altstadt würde bei einem Spiel in Weismain unter Flutlicht die Rekordzuschauerzahl der ganzen Saison erreichen!
Was spricht also gegen Weismain?
Noch mehr hätte man allerdings auf einer kleinen ausgebauten Jakobshöhe-Arena. Träum """"""""
Die Altstadt würde bei einem Spiel in Weismain unter Flutlicht die Rekordzuschauerzahl der ganzen Saison erreichen!
Was spricht also gegen Weismain?
Noch mehr hätte man allerdings auf einer kleinen ausgebauten Jakobshöhe-Arena. Träum """"""""
Liebe kennt keine Liga!
-
altstadtandre
Hatte ja bereits erwähnt, 1-2 Spiel sind ok, aber mehr absolut inakzeptabel!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
haGGis
/signJean S. hat geschrieben:Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken![]()
![]()
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Raiwei
interessante Aussage - gibt es Erfahrungswerte die diese These belegen ?douglas58 hat geschrieben:Die Altstadt würde bei einem Spiel in Weismain unter Flutlicht die Rekordzuschauerzahl der ganzen Saison erreichen!
-
altstadtandre
Oldschdod bei Flutlicht im November bei Schneeregen und -2 Grad vor 120 Zuschauern gegen Unterhaching II am 12.11.2011!!!Raiwei hat geschrieben:interessante Aussage - gibt es Erfahrungswerte die diese These belegen ?douglas58 hat geschrieben:Die Altstadt würde bei einem Spiel in Weismain unter Flutlicht die Rekordzuschauerzahl der ganzen Saison erreichen!
-
douglas58
Es geht um den 6. Mai 2011 gegen Bamberg, ihr Kannaken!
Es ist sinnlos.
Es ist sinnlos.
Liebe kennt keine Liga!
-
altstadtandre
Nein, des geht um diese Aussage!Die Reserve der SpVgg Bayreuth spielt nach der Winterpause in Weismain. Und die Bayernliga-Mannschaft könnte ihr schon in naher Zukunft folgen.
"Das könnte durchaus passieren", sagt der Pressesprecher der Altstadt, Heinz Riedel, auf die Frage der Bayerischen Rundschau, ob er es für möglich hält, dass die Spielstätte der SpVgg künftig nicht mehr das Hans-Walter-Wild-Stadion, sondern das Weismainer Waldstadion ist.
-
douglas58
Aber nicht in der Bayernliga, hat doch Herr Fleischmann ganz klar gesagt.
Liebe kennt keine Liga!
-
Raiwei
Gibt es dazu noch eine Antwort, würde mich interessieren Du den Nachweis fürRaiwei hat geschrieben:interessante Aussage - gibt es Erfahrungswerte die diese These belegen ?douglas58 hat geschrieben:Die Altstadt würde bei einem Spiel in Weismain unter Flutlicht die Rekordzuschauerzahl der ganzen Saison erreichen!
diese Behauptung führst
-
altstadtandre
Stimmt hat er! Allerdings brauchen dann nicht zwei Tage später von andere Seite solche Aussagen getroffen werden.douglas58 hat geschrieben:Aber nicht in der Bayernliga, hat doch Herr Fleischmann ganz klar gesagt.
Es wird langsam Zeit, dass der Verein sich endlich offiziell äußert!
Ach ja, für mich geht es egal um welche Liga unsere erste Mannschaft spielt!
-
douglas58
Wo soll ich denn den Nachweis führen, wenn das Spiel noch nicht stattgefunden hat? Mann oh mannRaiwei hat geschrieben:Gibt es dazu noch eine Antwort, würde mich interessieren Du den Nachweis für
diese Behauptung führst
Liebe kennt keine Liga!
-
Raiwei
Warum triffst Du dann diese Feststellung ?douglas58 hat geschrieben:Wo soll ich denn den Nachweis führen, wenn das Spiel noch nicht stattgefunden hat? Mann oh mann
-
douglas58
Ich weiß es einfach, Feeling, aus dem Bauch heraus.
Liebe kennt keine Liga!