6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter

Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Beitrag von Gunter »

20:57 Uhr - 71. Minute
Toor für Bamberg: Völlig frei steht Sven Wieczorek vor dem Bayreuther Tor und schießt zum 1:2 ein

20:58 Uhr - 73. Minute
Aufgrund der zweiten Halbzeit ist die Führung der Eintracht nicht unverdient. Bayreuth lässt sich viel zu sehr hinten rein drängen. Jetzt muss die Altstadt nochmal Gas geben.

21:14 Uhr - 87. Minute
Entscheidung in Weismain: Peter Heyer trifft zum 1:3 für Bamberg.

Gute Nacht! :twisted:
Zuletzt geändert von Gunter am 06 Mai 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Es ist einfach nur zum Kotzen...

Ich habe ja nichts Gutes erwartet, aber wenn sie einem nicht immer noch mit einer Führung Hoffnung machen würden...

Jetzt hilft wohl nur noch Beten und auf den bfv hoffen.
Gunter

Beitrag von Gunter »

21:20 Uhr - 90. Minute
Schlusspfiff in Weismain vor 1700 (!) Zuschauern. Bamberg siegt mit 3:1.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Scheiß-Ergebnis
Scheiß-Weismain
Scheiß-Saison
Gunter

Beitrag von Gunter »

4 (vier) Niederlagen in Folge, ich glaub' das gab's noch nie! Kann mich nicht erinnern!
9 Niederlagen in der Rückrunde bisher, ist auch einmalig!
Na ja, der BBC ist ja auch nicht abgestiegen, die haben auch gegen Bamberg verloren! Gutes Omen? :?
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Nach vorne schauen und ab jetzt gewinnen.

Seit Weiden haben wir kein Flutlichtspiel mehr gewonnen. Wird Zeit, dass wir wieder SA 15 Uhr spielen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
1966

Beitrag von 1966 »

Oh, je!!!
Dabei war die erste Halbzeit so gut und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Druck gemacht, gut gekämpft, kombiniert und das Tor.
2. HZ ...
Jetzt wird's echt eng. :(
3 Punkte in H*f sind Pflicht!!!
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

erste halbzeit war das beste was ich seit langem von der oldschdod gesehen hab. Daran gilt es anzuknöpfen. Die jungs könnens nämlich doch! Und dann: OLDSCHDOD!A
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wenn die Zuschauerangabe beim bfv stimmt, dann war der Ausflug dorthin nicht ganz umsonst - so, das muss ich jetzt doch loswerden. Siehe das Rumgeeiere zu Beginn des Threads!

Und wenn wir nächste Saison, ganz gleich in welcher Liga, wieder nach Weismain dürfen und 1700 Zuschauer haben, dann sollte das nochmals durchgezogen werden.
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Aber kein Flutlichtspiel mehr!!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Doch und genau das, das bringst nämlich, und die Stimmung fand ich heut auch klasse. Bis auf die unschöne Szene nach Spielende, als sich 5 Polizisten in der Dunkelheit auf eine Person stürzen und ihn mit Handschellen versehen.
Zuletzt geändert von douglas58 am 06 Mai 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
1966

Beitrag von 1966 »

Altstadt-Harry hat geschrieben:Aber kein Flutlichtspiel mehr!!!
Genau!!!
Vielleicht klappt's ja im Dunkeln besser! :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

1:3 gegen den FC Eintracht Bamberg bringt Bayernligist SpVgg Bayreuth in höchste Abstiegsgefahr

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Die Lage wird immer prekärer für die SpVgg Bayreuth, die nach dem 1:3 (1:0) gegen den FC Eintracht Bamberg der Abstiegszone der Bayernliga immer näher kommt. Und am kommenden Samstag geht es im nächsten Oberfrankenderby bei der ebenfalls um den Ligaverbleib zitternden SpVgg Bayern Hof richtig ans Eingemachte.

Da schien die Welt noch in Ordnung für die Altstädter: Michael Pfann (rechts) traf zum 1:0, nachdem er von Christopher Klaszka geschickt eingesetzt worden war. Foto: sportpress

Da schien die Welt noch in Ordnung für die Altstädter: Michael Pfann (rechts) traf zum 1:0, nachdem er von Christopher Klaszka geschickt eingesetzt worden war. Foto: sportpress

Die Altstädter Verantwortlichen waren nach dem Schlusspfiff fassungslos, Aufsichtsrats-Vorsitzender Dr. Mathias Fleischmann zu keinem Kommentar bereit. Abstiegsangst pur. Dabei hatte es so viel versprechend begonnen: Bis in die Haarspitzen motiviert gingen die Altstädter diese Partie an, waren präsent, machten die Räume eng und den Bambergern dadurch das Leben schwer. Aufbauend auf einer sicheren Abwehr um Florian Jakl und Marcel Mayr sowie Sebastian Fiedler und Florian Wurster gestatteten die von Cheftrainer Heinz Schneider, Bruno Matijevic und den in der kommenden Saison auf der Jakobshöhe tätigen neuen Trainer Michael Voigt kaum eine Chance. Bezeichnend, dass der erste Schuss aufs Bayreuther Tor erst in der 28. Minute abgefeuert wurde, Torwart Christoph Wächter allerdings auf dem Posten war.

Starke erste Halbzeit

Beileibe gefährlicher agierten da die Gastgeber im Weismainer Waldstadion. Vor allem über den Ex-Bamberger Michael Pfann liefen viele Angriffe – und bezeichnenderweise war er es auch, der die Bayreuther nach einem langen Ball von Christopher Klaszka auch in Front brachte. Die Bamberger hatten offenbar auf Abseits spekuliert, Pfann stand urplötzlich alleine vor Torwart Florian Muckelbauer und vollendete zum hochverdienten Führungstreffer (29.). Und wer weiß, wie die Partie vor 1700 Zuschauern gelaufen wäre, hätte Klaszka nach einem Wurster-Freistoß in der 48. Minute per Kopf ins Bamberger Tor getroffen. Stattdessen segelte das Spielgerät knapp neben dem Pfosten vorbei. Doch sollte diese Torannäherung für lange Zeit die letzte gefährliche bleiben, die den Altstädtern in den zweiten 45 Minuten noch gelang. Die Bamberger wurden stärker, weil strukturierter in ihren Aktionen. Und die Altstädter mussten offenbar ihrer aufwendig geführten ersten Halbzeit mehr Tribut zollen, als ihnen lieb war. Ein Ballverlust des bis dahin recht auffällig agierenden Michael Bock an der Eckfahne gegen Christoph Kaiser leitete das 1:1 ein. Kaisers Vorlage landete bei Tobias Dalke und gegen dessen Schuss vom Strafraumeck war der ansonsten wachsame Wächter völlig chancenlos (58.). Und danach war es mit der Ordnung im Altstädter Spiel erst einmal dahin. Die Verunsicherung war mit Händen zu greifen, die Fehlerquote häufte sich, was den quirliger werdenden Bambergern förmlich in die Hände spielte. „Das ist momentan symptomatisch für unser Spiel. Ein Gegentor wirft uns aus der Bahn“, resümierte ein frustrierter Heinz Schneider.

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Heininho

Beitrag von Heininho »

sorry aber das war nix aber auch wirklich gar nix.

erste halbzeit noch halbwegs i.o. was das läuferische anbelangt aber ein einziger torschuss ist doch recht mau.

über die zweite halbzeit legt man am besten mal wieder den mantel des schweigens. wenn du dir in der kreisklasse solche dinger leistest wirste nach dem spiel im sportheim über den stammtisch getackert.

ich glaube es haben leider noch immer nicht alle begriffen um was es geht.
arrogant und geil seit 1921!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Doch Heininho, ich denke schon, aber wenn man bedenkt, wieviel Chancen und Torschüsse sich die Mannschaft noch in Bamberg erarbeitet und eigentlich damals unglücklich verloren hat, dann liegt das ganze Übel im mentalen Bereich. Irgendwie will man kämpfen, aber man kommt gegen manche Mannschaften kaum dazu, deren Spieler fallen, foulen und sind dann doch auch den einen oder anderen Schritt schneller oder cleverer.
Wir sind immer noch zu brav. Ein Psychologe müsste jetzt auch her, nicht nur neue Trainer.

Auch wenn der Ingo in der Abwehr als Spielertrainer doch den einen oder anderen Bock und Fehler geschossen hat, würde ich ihn als Verantwortlicher wieder holen und ihn für die Spiele in Hof und gegen Großbardorf im Mittelfeld einsetzen - als Spieler!!!!
Zuletzt geändert von douglas58 am 07 Mai 2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten