6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Beitrag von Sid »

douglas58 hat geschrieben:...Auch wenn der Ingo in der Abwehr als Spielertrainer doch den einen oder anderen Bock und Fehler geschossen hat, würde ich ihn als Verantwortlicher wieder holen und ihn für die Spiele in Hof und gegen Großbardorf im Mittelfeld einsetzen - als Spieler!!!!
Da stimme ich Dir zu. Was da auf dem Spielfeld fehlt, ist ein Leitwolf, einer der die Mannschaft mal wieder aufrüttelt und pusht, wenns mal kurzzeitig nicht läuft. Einer, der zum Kämpfen aufruft. Den einzigen Kampf, den ich gestern gesehen habe, war der, das manche Spieler mit sich selbst gekämpft haben: "Gehe ich jetzt zum Ball, oder nicht. Ach vielleicht lieber nicht..."
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es war zweifelsohne ein letztlich verdienter Sieg. Wie war ein bekannter Fußballerspruch? Hast du Sch.... am Fuß, hast du Sch.... am Fuß! Und genauso ist es momentan. Wir spielen eine für unsere Verhältnisse gute erste Hälfte gehen in Führung, starten gut in die zweite Hälfte und verpassen knapp das 2:0 mit dem Kopfball an den Pfosten und dann kommts, wie es kommen muss, der Ausgleich für Bamberg, nach einem klaren Foul (nicht schlimm, aber eben ganz klarer Stoß des Bambergers gegen Bock) und dann bricht die Mannschaft auseinander, weil null Selbstvertrauen da ist. Für die Aufstellung mit Klaszka auf der linken Seite habe ich für mich eine Erklärung, aber ich spare mir das hier. Der Sieg für Bamberg sicher verdient, aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es hat zumindest endlich wieder Chancen aus dem Spiel gegeben. Leider schaffen wir es nicht auf den Gegner Druck aufzubauen, weil meistens zwischen der vordersten Linie und dem Mittelfeld eine zu große Lücke ist und dadurch jede Befreiungsaktion des Gegners einen Gegenangriff einleitet. Dass Micha Voigt ganz oben auf den Stehrängen saß, sehe ich jetzt nicht als Nachteil an, denn man konnte dort oben genau diese Dinge sehr gut sehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sorry, diese Dinge sieht man auch auf halber Höhe. :wink: Wenn vorher getönt wird, Micha steht beratend bei, dann hat er dort oben eigentlich nichts verloren!

Übrigens hat der Bamberger Keeper den Ball 'rausgefischt' oder zumindest leicht an den Pfosten gelenkt. Ich weiß nicht, was ihr alle seht.

Wedlich und die Vorstandschaft oben in der VIP-Lounge, die war am deutlichsten zu sehen.

Es hat aus dem Spiel heraus genau 3 Chancen gegeben.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas58 hat geschrieben:Es hat aus dem Spiel heraus genau 3 Chancen gegeben.
Das ist doch offenbar schon deutlich mehr, als in den letzten 2 oder 3 Spielen zusammen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Sorry, diese Dinge sieht man auch auf halber Höhe. :wink: Wenn vorher getönt wird, Micha steht beratend bei, ...
Keine Sorge, er hat schon beraten ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid

Beitrag von Sid »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Es hat aus dem Spiel heraus genau 3 Chancen gegeben.
Das ist doch offenbar schon deutlich mehr, als in den letzten 2 oder 3 Spielen zusammen!
Traurig genug, wenn man das nach dem Spiel noch herausstellen muss...
Sid

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Sorry, diese Dinge sieht man auch auf halber Höhe. :wink: Wenn vorher getönt wird, Micha steht beratend bei, ...
Keine Sorge, er hat schon beraten ...
Is doch scheißegal, wer irgendwo sitzt, steht oder liegt. Die Mannschaft ist es, die spielt. Oder dies zumindest versuchen sollte!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Können WIR nicht endlich das Ruder übernehmen, das hält man ja nicht mehr aus!
Ingo spielt in Hof oder das Stadion bleibt beim letzten Heimspiel leer!
Auf geht's, Aufstand jetzt! Für uns, für unsere Oldschdod!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Bin auch der Meinung, einen letzten, wenn vielleicht auch nur symbolischen Trumpf, sollte man noch ausspielen.

Ingo für eine Halbzeit als 'Abräumer', 'Kämpfer' und besten Ex-Profi ins Mittelfeld für das Spiel in Hof.
Konditionell hält er das durch. Mittelfeldfehler, da machen die anderen auch genug, müssen hinten von der Viererkette mit Fiedler, Mayr, Jakl und Wursti ausgebügelt werden.
Wie man mit diesen Namen und der geballten Erfahrung sich dann wieder 3 Tore einschenken lässt, ist mir ein Rätsel.
Liebe kennt keine Liga!
Purlitzer

Beitrag von Purlitzer »

sieht aus als ob hier überflüssige kleinkriege hinter den kulissen stattfinden.

warum ist sonst der neue trainer, der es zukünftig richten soll, nicht verantwortlich am spielfeldrand, obwohl er schon jetzt seine dienste angeboten hat?

wenn leute nicht einsehen, worum es geht, nämlich um den verein und nicht um persönliche befindlichkeiten, sollte der vorstand mal ein machtwort sprechen.

mal heisst es der herr voigt übernimmt, dann wieder der herr schneider ist chef. da blickt doch keiner durch.
die mannschaft scheinbar auch nicht.

es ist fünf vor zwölf!
bitte liebe vorstandschaft, regeln sie schnellstens die hierarchien und zuständigkeiten um die mannschaftsführung.
auf einzelne personen kann man in dieser lage leider keine rücksicht mehr nehmen, sonst wird es finster um unsere spvgg.

wäre wirklich schade, wenn nach den bemühungen und der erfolge bei der insolvenzabwendung und dem neuaufbau alles umsonst war.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

liebe spieler,
diese verunsicherung nach dem 1:1 braucht ihr doch nicht haben, spielt einfach konzentriert und fokusiert weiter! dann holen wir mit sicherheit wieder punkte...IHR KÖNNT DAS!!!
in den bussen gestern nach hause waren 60jährige, 50jährige, 40jährige, 30jährige, 20jährige und noch viel jüngere alstadt-fans...DIESE UNGLAUBLICHE ANZAHL VON GENERATIONEN VEREINT EINE LIEBE UND ZEIGT DAS RIESIGE, EINZIGARTIGE POTENTIAL DES LETZTEN ECHTEN TRADITIONSVEREINS OBERFRANKENS...und liebe spieler, keiner von denen hat gesagt das ihr euch nicht angestrengt habt, jeder hat gesehen das ihr wolltet! vielleicht hilft es euch dies zu wissen, bei jedem anderen verein hätten die fans gestern gepfiffen oder sonstiges veranstaltet, wir glauben weiter an euch! AUCH AM SAMSTAG IN HOF!

--------

mein fazit zu gestern und der allgemeinen lage:
klar war es scheiße das der kopfball von klaska nicht sitzt, dann hätten wir das ding heimgefahren (dies ist übrigens wörtlich gemeint)...bemüht waren im gegensatz zum seligenporten-spiel alle und das ist wohl der größte schritt den wir gestern gemacht haben und in hof machen wir den nächsten schritt und holen dort oben einen punkt :!: aber um diesen schritt wirklich tun zu können, brauchen wir meiner meinung nach auch die bestmöglichste unterstützung und koordinierung von der bank und NICHT VON DER TRIBÜNE :!:

ALSO, WAS ZUR HÖLLE MACHT VOIGT AUF DER TRIBÜNE ANSTATT AUF DER BANK ZU SITZEN :?:
ICH KAPIER DAS NICHT, WIR MÜSSEN VERDAMMT NOCHMAL ALLES PROBIEREN :!: UND WIESO ZIEHT MAN DANN AUCH NICHT IN ERWÄGUNG INGO ALS JOKER ZU BRINGEN, DER KÄMPFT GARANTIERT DIE GEGNER IMMER NOCH NIEDER, DAS IST DAS WIR JETZT BRAUCHEN!!! ... WENN ICH DRÜBER NACHDENKE WERD ICH GANZ NARRISCH... WIR HABEN NOCH SOVIELE TRÜMPFE AUSZUSPIELEN ÜBER DIE ANDERE VEREINE IM ABSTIEGSKAMPF FROH WÄREN...UND WAS PASSIERT BEI UNS :?: ANSCHEINEND TIRUMPHIEREN EITELKEITEN ÜBER EINEN GESUNDEN SELBSTERHALTUNGSTRIEB :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
martinez

Beitrag von martinez »

Ingo hin oder her, die Mannschaft konnte nicht mit ihm oder vielleicht auch anders herum, wer weiss das schon so genau :roll:
Fakt ist, derzeit einen "Fremdkörper" (sorry, Ingo) in die Mannschaft zu verpflanzen, ist eher kontraproduktiv.

Eher sollte man den Schneider vor die Türe setzen, der ja vor laufender Kamera schon aufgegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch/jemals die Fähigkeit hat/hatte, die Mannschaft entsprechend einzustellen. Was willst du denn mit einem Trainer, der schon selbst aufgegeben hat?

Gebt dem Frichtla freies Feld, sonst haben wir den vielleicht auch noch gesehen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

martinez hat geschrieben:
Eher sollte man den Schneider vor die Türe setzen, der ja vor laufender Kamera schon aufgegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch/jemals die Fähigkeit hat/hatte, die Mannschaft entsprechend einzustellen. Was willst du denn mit einem Trainer, der schon selbst aufgegeben hat?

Gebt dem Frichtla freies Feld, sonst haben wir den vielleicht auch noch gesehen!
PRO VOIGT !!!!!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
douglas58

Beitrag von douglas58 »

martinez hat geschrieben:Ingo hin oder her, die Mannschaft konnte nicht mit ihm oder vielleicht auch anders herum, wer weiss das schon so genau
Warum kann sie denn jetzt überhaupt nicht mehr?

PRO INGO
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Pro pecia
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten