Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

... was macht eigentlich Alex Konjevic? :wink: Und auf Giorgio würd` ich auch noch einen Zehner setzen...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist Konjevic nicht bei einem von der Insolvenz bedrohten Oberligisten im Westen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

bei giorgio setz ich 30 dagegen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ist Konjevic nicht bei einem von der Insolvenz bedrohten Oberligisten im Westen?
hab mit alex mal geredet bzw geschrieben.. der würde sehr gerne wieder nach bayreuth kommen... genauso wie der alex geiger (wobei er dies vor 3 wochen, also vor gino's wechsel nach weiden gesagt hat)

vielleicht geht da ja in der winterpause was ;)
Scheich

Beitrag von Scheich »

schorschla hat geschrieben:pinkerton hat zurückgefunden in die großspurigkeit... 8O
Einer unbestätigten Quelle nach, verstärkt sich die SpVgg zur Winterpause mit Alexander Contala (Seligenporten, Sebastiao (Elversberg) und dem Georgier Miheil Sajaia (aktuell in Reutlingen). Die Transfers erscheinen nicht ganz unrealistisch. Contala wäre der Leader im Mittelfeld und sollte auch von einem Landesligisten loszueisen sein. Die anderen beiden sind jeweils nur Ersatz in ihren jeweiligen Clubs. Mit Sajaia ist auch ein absoluter Torjäger dabei. Was alle drei gemeinsam haben: Sie haben schon erfolgreich unter unserem neuen Trainer gearbeitet. Zuerst in Bayreuth nach deren Comedy-Abschied aus der RL, dann in Darmstadt. Lassen wir uns mal überraschen...
"Comedy-Abschied" trifft es aber doch nicht am schlechtesten.
sam

Beitrag von sam »

Scheich hat geschrieben:"Comedy-Abschied" trifft es aber doch nicht am schlechtesten.
Und warum wurden wir 2006 dann nicht für den Comedy-Award in der Rubrik "Lebenswerk" nominiert :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

quaepp will conti das leben schwermachen :wink: 8O
Liest sich ja net schlecht.
Sajaia ist ja als Torgarant bekannt.
Contala ein Spielmacher, nur ob er mit Mitte 30 nicht schon zu weit über seinen Zenit hinaus ist.....?
Sebastiao sagt mir jetzt nichts......
Locke

Beitrag von Locke »

Sajaia ist ja als Torgarant bekannt
Wann hat der "Torgarant" denn seinen letzten Treffer erzielt? War das in Darmstadt beim 11:0 in der ersten Pokalrunde in Hessen beim SV Weithinter-Kenntmannicht oder gar 2005 in Bayreuth bei der Heimniederlage gegen 1860 II? 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke

Beitrag von Locke »

Pflänzchen Hoffnung am Wasserwerk
SpVgg Weiden will Regionalliga-Aufstieg zur Winterpause nicht abschreiben
...

Namen werden in der Gerüchteküche viele aufgekocht - zum Beispiel Alexander Contala (SV Seligenporten), Sebastio da Veiga (SV Elversberg) oder Miheilek Sajaia (SSV Reutlingen), allesamt Spieler, die bereits mit Lettieri zusammengearbeitet haben. "Das sind Spekulationen. Da gibt es noch ganz andere Kandidaten", meint Fritsch.

...

Was der SpVgg zu Gute kommen könnte: In Großbardorf überlegt man, ob ein Lizenzantrag für die Regionalliga angesichts der bautechnischen und finanziellen Auflagen überhaupt gestellt werden soll.

...

Vielleicht dürfen sich die Weidener aber auch über ein nachweihnachtliches Geschenk freuen. Das DFB-Bundesgericht muss demnächst über den Einspruch gegen die 0 : x-Wertung als letzte sportliche Instanz entscheiden. Mit diesen drei Punkten auf dem Konto wären "nur" noch zehn Siege in den restlichen 14 Spielen nötig, um auf die angepeilten 60 Zähler zu kommen. "Die sind nötig, um den Regionalliga-Aufstieg zu schaffen", hatte Norbert Schlegel zu Saisonbeginn erklärt. Und diese Marke gilt unvermindert.

:arrow: http://oberpfalznet.de/zeitung/1210482-134,1,0.html
Thommy
Beitrag von Thommy »

... ganz andere Kandidaten ... aha

Bin mal gespannt ....
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Naja wenn die Spieler kommen, denk ich schon das Weiden den Aufstieg erzwingt...
Aba dann weiß ich auch schon welcher Verein als Erster Insolvenz anmelden muss, und nächstes Jahr Zwangsabsteigen muss :D
Oldschdod 1921
schorschla

Beitrag von schorschla »

@freak: da kennst du den weidener präsidenten aber nicht ganz so gut? der ist von der insolvenz in etwa soweit weg wie du davon, bayern-fan zu werden :wink:
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

...vielleicht sollt er sich dann erstmal ein paar Fans kaufen die das alles interessieren könnt... :roll: :wink:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Locke

Beitrag von Locke »

Neue Gesichter am Wasserwerk
SpVgg Weiden bei der Suche nach Verstärkungen fündig - Nur noch Formalitäten zu erledigen

:arrow: http://oberpfalznet.de/zeitung/1224494-134,1,0.html
R.S.

Beitrag von R.S. »

@schorschla: genau, Geld is in Weiden auf jeden fall da! Und wenns eng wird, findet man schon irgendwelche Geldquellen und wenns die eigenen Spieler sind!
Nichts gegen die Jungs die da spielen, mag ich alle gern, aber der Verein is des allerletzte!!!

Ums mit Schorschlas Worten zu sagen:

Forza Nichtaufstieg Weiden 2008! Forza Insolvernz Weiden 2009!

Das wär mir ein FEST!!!
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
Antworten